Unkommunikativer Mittwoch

Alle Bilder wurden in London von mir selbst geknipst und werden groß, wenn man sie anklickt!!!

Die Geier Möwen kreisen schon
IMG_3208_bearb

St. Paul’s – immer wieder schön anzusehen!
IMG_3216_bearb

Tower Bridge + Museumsschiff auf der Themse
IMG_3221_bearb

Auf der Tower Bridge
IMG_3225_bearb

Themsesblick mit London Eye
IMG_3242_bearb

Der Big Ben, der zu Ehren von Queen Elizabeth Thronjubiläum offiziell in „Elizabeth Tower“ umbenannt wurde
IMG_3249_bearb

Ein Mann auf nem Pferd mit ziemlich bescheuerter Kopfbedeckung zwinker
IMG_3267_bearb

Lord Nelson auf seiner Säule
IMG_3273_bearb

Eros – es geht die Sage, dass Menschen, die an dieser Statue ihrem Liebsten bei Schlag Mitternacht die ewige Liebe gestehen, immer zusammenbleiben und ihre Liebe für immer hält
IMG_3290_bearb

Der blaue Hahn von Trafalgar – es geht die Sage, dass Menschen, die bei Vollmond einmal um die Statue auf einem Bein herumhopsen und dabei ‚God safe the Queen singen!‘ immer frische Eier im Haus haben icon_mrgreen
IMG_3300_bearb

Poppies am Tower – always remember!
IMG_3320_bearb

Der Tower
IMG_3324_bearb

The Shard
IMG_3329_bearb

Goodbye John Proctor!

IMG_3183_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Unkommunikativer Mittwoch

  1. Die Poe schreibt:

    Seuuuuuuuuuuuuuuuufz! Schöööööööööönes London!!! Schöne Bilder!

    Liken

  2. Die Blumen am Tower fand ich auch sehr beeindruckend!
    Hast Du Dir die letzte Vorstellung angesehen?

    Liken

  3. Cat Crawfield schreibt:

    Seufz… das Fernweh lässt grüßen…

    Liken

  4. cRAmerry schreibt:

    Was für schöne Bilder. Tut meinem gestressten Hirn heute sehr gut. Aber beim Letzten warst du doch sehr ergriffen, oder? Leichte Verzitterung 😀

    Liken

  5. franziska-t schreibt:

    Frage zum blauen Hahn: Ist der permanent dort oder ist das nur eine temporäre Kunstaktion?

    Liken

  6. N schreibt:

    Oh, da hat jemand die St. Paul’s für mich fotografiert. *Herba umarmt*

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Danke, gibt ja genug zu fotografieren 😀

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Mir haben besonders gut die gefallen, die an den Mauern hoch bzw runter ‚gewuchert‘ sind.
    Nein.

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Freut mich, wenn ich Deinem Hirn was Gutes tun kann!
    Nee, meine Kamera war im Landschaftsfotografiemodus, daher ist das Bild leicht verschwommen

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Das kann ich Dir nicht sagen, aber gefragt habe ich mich das auch schon.

    Liken

  11. Herba schreibt:

    *Zurückumarm* Lag auf dem Weg und ist ja immer ein gern genommenes Motiv 😀

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    Genau! Gut argumentiert. Trotzdem mag ich das nicht glauben. Die ehrfürchtig bebende Herba vorm Plakat ist einfach eine zu verführerische Vorstellung 😀

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Dann stell es Dir halt weiter vor, wenns Dir Spaß macht 😀 aber ich bebe nur vorm Real Deal und selbst da verwackel ich in der Regel nix, wenn die Cam richtig eingestellt ist 😎

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Liebe Grüße zurück ans Fernweh 😀

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    Ja dich dürfte doch aktuell garnix kratzen, du Glückskäfer! Hat dir der Zufall mal eben ein nettes Giveaway untergeschoben. Fantastisch, freue mich für dich! 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    :mrgreen: ich bin der Glückskeks des Tages 😉

    Gefällt 1 Person

  17. cRAmerry schreibt:

    Oberkeks, oder? Sitzt du jetzt schon die ganze Zeit debil grinsend in der Ecke? Das sei dir gegönnt. Mal sehen, was sie noch so eingetütet hat. KLASSE!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Neeeeeeeee, in die Ecke setzten würde ich mich nur, wenn das Giveaway von Mr. A persönlich bei mir abgegeben werden würde. So freue ich mich einfach nur 😉

    Liken

  19. cRAmerry schreibt:

    Herba, bei höchstpersönlicher Anlieferung wärst du komplett off-line, glaub mir. Da bliebe kaum noch Zeit zum Grinsen…… Tür aufreiss, ungläubig guck, auf der Stelle umfall…….

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Wir haben nen Gegensprecher, wenn ich da fragen würde: Wer ist da? und es käme: Richard Armitage würde ich die Tür erst gar nicht aufmachen und gleich umfallen 😉

    Liken

  21. cRAmerry schreibt:

    Natürlich würdest du aufmachen. Ist doch wichtig zu wissen, warum man umfällt. Nachher steht nur so ein Stimmenimitatorclown vor der Tür. Ne, das musst du schon verproben 🙂

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Wie soll ich das denn proben? Nee, da muss er halt jemanden mitbringen, der sich am Gegensprecher meldet, dann mach ich auch die Tür auf und falle nicht vor Verzückung vorher um 😉

    Liken

  23. cRAmerry schreibt:

    Nein, ich meine mit verproben, dass du ihn schon reinlassen musst. Weil, nur dann weisst du, dass er es auch in echt ist 🙂
    Der ständige Wechsel der Medien verwirrt etwas, aber das nur am Rande. Schönen Abend du Wohlmeinende ❤

    Liken

  24. Herba schreibt:

    Ach soooooooooo…da ich ja leider nie in die Verlegenheit kommen werde *seufz*
    Danke, den wünsche ich Dir auch!

    Liken

  25. N schreibt:

    Der Blaue Hahn steht seit letztem Jahr für 18 Monate dort. Auf dem 4. Sockel stehen wohl immer unterschiedliche Dinge/Kunstwerke. Es gab dazu einen Artikel in der Welt. Er stammt aus Düsseldorf. Sowas kriegen auch nur die hin. *lol*
    Herba, darf ich hier Links setzen? Wenn nicht, bitte löschen.
    http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article118380679/Blauer-Hahn-von-Duesseldorfer-Kuenstlerin-in-London.htmlhttp://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article118380679/Blauer-Hahn-von-Duesseldorfer-Kuenstlerin-in-London.html

    Liken

  26. N schreibt:

    „Lag auf dem Weg“. Tztztz, da muss man extra hin, wenn man in London ist.

    Liken

  27. Herba schreibt:

    Mußte ich ja nicht, weil es auf dem Weg lag 😉

    Liken

  28. Herba schreibt:

    Danke für die Info und den Link.
    Klar, darfst Du Links setzten….so lange es keine Werbung für Viagra oder sowas ist 😉

    Liken

  29. guylty schreibt:

    Immer schön, London-Bilder zu sehen. Das macht einfach gute Laune. Mir gefällt dein Bild von der Tower Bridge am besten – die Graustufen sind irgendwie schön. Hat auch was von Monet 😀 Und mir fällt ein, dass ich eigentlich auch mal meine Fotos von der Kamera importieren müsste… das klicken macht immer mehr Spaß als das Angucken. Komisch.

    Liken

  30. Herba schreibt:

    Ja, mir auch, das Licht an dem Morgen war aber auch irgendwie besonders.
    Tststs, das solltest Du wirklich mal tun, aber vermutlich ist es für dich als Profi so besser als anders herum – wäre ja blöd, wenn das Klicken weniger Spaß machen würde als das Anschauen 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.