The Crucible im Old Vic 2014 – keine DVD aber ein Download

Tolle Neuigkeiten aus London: Es wird zwar keine DVD geben, aber ‚The Crucible‘ wird vom Digital Theatre als Download zur Verfügung gestellt werden und auch in ausgesuchten Kinos laufen – SOOOOOOO genial!!!

Die Info kam per Twitter – hier als Screenshot zum Nachlesen,

von unten nach oben:
YEAY

Beim Digital Theatre legt man sich einen Account an, bezahlt für den Download oder fürs Streamen, das kann man sich aussuchen und kann die jeweilige Produktion dann über einen speziellen Player anschauen.
So etwas birgt zwar immer die Gefahr, daß man für etwas bezahlt was verschwindet, wenn die Firma pleite geht oder ähnliches und von daher wäre mir eine richtige DVD lieber gewesen, aber gerade will ich an so etwas gar nicht denken und freue mich einfach wahnsinnig, vor allem für die Leute, die nicht nach England fliegen und live dabei sein konnten!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

106 Antworten zu The Crucible im Old Vic 2014 – keine DVD aber ein Download

  1. guylty schreibt:

    *eeeeeeeeeeek* Goodness me, that is unexpected and fantastic news. I had so not expected that. Bloody brilliant. Und zwar so gut, dass ich hier schon Englisch schreibe *kreisch*. Danke fürs Verbreiten der Nachricht!!! Yay!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    *lol* hab mich gerade schon gewundert, aber das kann schonmal passieren. Ich freu mich auch gerade total – SO großartig!

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    *kreisch too* Habe es gerade von meinem US-Kind brühwarm serviert bekommen. Soll auch in diversen Kinos laufen. *wirbel* Siehste Herba, wie gut, dass ich dran geglaubt habe! 😀

    Gefällt mir

  4. guylty schreibt:

    Fantastisch. Und such dark horses, das Old Vic. Come on, das wussten die doch schon länger, dass das kommt. Aber wahrscheinlich wollten sie sicher gehen, dass das Stück ausverkauft wird und man nicht die Sparvariante im Download nimmt. Kapitalisten!!! 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Du bist unser Optimisten-Vorbild 😀
    Gut, daß ich eh schon nen Account beim Digital Theatre hab – das Kino unsres Vertrauens überträgt nämlich bis lang keine DT-Produktionen *grummel*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Da kennen die aber die RArmy schlecht. Als ob da einer die Live-Variante gegen den schnöden Download tauschen würde, wenn er die Wahl hat 😎

    Gefällt mir

  7. M schreibt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hüpf*

    Gefällt mir

  8. guylty schreibt:

    Nee, eben. Ist ja im „Kino deines Vertrauens“ leider auch keine Stage Door dabei :-D… Hab übrigens vorgestern nach dem Stück auf The Cut noch überlegt, über welchen Fahrradständer die Pö wohl gestolpert ist? Ihr wart mir angesichts von Southwark Tube Station immer gegenwärtig 😀

    Gefällt mir

  9. cRAmerry schreibt:

    Und dann erst so scheinheilig dementieren. Alles Säcke das!
    Egal, jetzt ist erstmal hemmungsloses Freuen angesagt.

    Gefällt 2 Personen

  10. guylty schreibt:

    Sieht ja nun fast so aus, als hätten die damals nicht nur das, was jetzt „Trailer“ genannt wird, gefilmt, sondern das ganze Ding… Echt ey…

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    Nun hab ich dich hüpfend vor Augen 😀

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Och, den gibts da vielleicht auch. Nur will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, was DA für Typen rauskommen 😉
    Cat ist über den Fahrradständer gestolpert, nicht Pö, die kann laufen 😉
    Finde ich ja sehr schmeichelhaft, daß Du mal an uns gedacht hast ❤

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Ich glaubs fast auch! Fragt sich nur, wieso man dann die ganze Zeit so tut als ob das nichts wird – pöse, pöse!!!

    Gefällt mir

  14. guylty schreibt:

    Ups, sorry an die Pö, nehme alles zurück. Und klar hab ich an euch gedacht. Schon letzte Woche, als ich bei Soutwark Tube ans Tageslicht trat und mir sofort wie Schuppen von den Augen fiel, dass das der bevorzugte Armitag’sche Nahverkehrseintrittsbereich ist. Sofort das Gebäude gegenüber von eurem Foto erkannt!!!
    LOL SD am lokalen Kino. Du hast Recht. Da kannste evtl. auch was erleben…

    Gefällt mir

  15. guylty schreibt:

    Ich sach ja – weil die ihre Karten verkaufen wollten. cRAmerry hat aber natürlich Recht – die haben eben keine Ahnung vom Springflut-mächtigen Pull ihres leading mans… *tippgegenstirn*

    Gefällt 1 Person

  16. cRAmerry schreibt:

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ….Säcke…..
    Wie da mit unseren sensiblen Gefühlen gespielt wird, hach…….

    Gefällt 2 Personen

  17. Herba schreibt:

    Pssssssssssssssssssssst, die denken doch alle er latscht Richtung Waterloo…. 😎
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, gruselige Vorstellung!!! Mir reicht schon immer der gruselige Typ IM Kino der die Karten am Eingang kontrolliert….

    Gefällt mir

  18. cRAmerry schreibt:

    Voll Mist das!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    Ja, irgendwie schon. Da hätten wir dann zusammen in einer Reihe gesessen und mal kräftig geschmachtet :mrgreen:

    Gefällt mir

  20. guylty schreibt:

    Och, wird reden ja Deutsch… Aber wenn’s dich stört, schmeiß den Kommentar man raus 😀

    Gefällt mir

  21. cRAmerry schreibt:

    Herba, das Kino wäre in Flammen aufgegangen. Nicht nur bei Guylty zündelt es heftig.
    Feurige Weiber, die wir sind….. 😀

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    Ach Quatsch, war doch nur Spaß………und im Zweifelsfall verklagt RA ja Dich, wenn er von ner Horde Weiber bis in die Tube verfolgt wird 😎 😉

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    Ach Quatsch, das Theater überlebt das doch nun auch schon seit fast drei Monaten 😉

    Gefällt mir

  24. cRAmerry schreibt:

    Siehste, ich hab doch gestern auch gesagt, er latscht gen Waterloo. Bin ich froh, dass ich dich kenne Herba.

    Gefällt mir

  25. guylty schreibt:

    *gg* Das soll der mal wagen.
    Aber ich muss hier mal sagen, dass ich schon fand, dass sich das Fandom sehr ordentlich benimmt und eben solche Auswüchse nicht vorgefallen sind. (Es sei denn, man hat davon nur nichts gehört?) Das ist man den Künstlern doch auch wirklich schuldig.

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    Danke für das Kompliment, aber was bringt Dir dieses Wissen denn noch? Ist ja alles quasi rum *lol*

    Gefällt mir

  27. guylty schreibt:

    Sacht ma, steht ihr bei Armitage PR auf der Payroll? Oder ist das jetzt nicht APR sondern APM, diese Irreführung *ggg*??? 😉

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    Die haben extra das Stück so lange ausgedehnt, damit jeder grad noch zur Stagedoor kann und dann zu seiner Bahn rennt 😉
    Nee, Spaß beiseite, ich denke auch, daß das relativ gesittet abegegangen ist, vor allem wenn man bedenkt, was da teilweise für Massen gestanden haben. Und ich muss gestehen, daß ich nicht gedacht hätte, daß er das eisern bis zum bitteren Ende durchhält…Chapeau Mr. Armitage!

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    Ich führe niemanden in die Irre, wenn ich gefragt werden, gebe ich zu, daß es nicht Waterloo war, wie er dann mit evtl Verfolgern umgeht, ist nicht mein Problem, er ist ja schließlich alleine groß *pfeif*

    Gefällt mir

  30. guylty schreibt:

    LOL – stimmt, die Hälfte der Leute hat keine Zeit für SD-Sperenzien. RA und Kollegen allerdings auch nicht, die sprinten da ja auch ziemlich flott raus und zur Bahn. Ich hörte auch, dass Mr A einen ziemlich rasanten Schritt drauf haben soll. Ich sach ja immer, das beste Schutzschild im öffentlichen Personennahverkehr ist der Kopfhörer. Der ist ein mobiler, virtueller Elfenbeinturm, in den keiner von außen eindringen kann. (Hab ich früher bei der Arbeit immer getragen – ohne Musik zu hören 😀 Wer so ein Ding auf hat, signalisiert, dass er nicht angesprochen werden will.)
    Und ja, sein Pflichtgefühl, seine Fanfreundlichkeit, sein Durchhaltevermögen in allen Ehren. Aber mal ganz ehrlich: Ich glaub, dass er ein kleines bisschen auch etwas daraus raus zieht. Der Mann ist Künstler. Die brauchen die Egomassage. 😀

    Gefällt mir

  31. cRAmerry schreibt:

    Ich bin auch ganz stolz, dass ich mich gebremst habe und ihm NICHT ungefragt den Arm um den Hals gelegt habe. (Sondern nur ein bisschen hihi). Aber zum Glück ist sicher bei den meisten ein Rest Erziehung übriggeblieben. Ich hätte mich das tatsächlich nicht getraut, so ungefragt. Fände sogar ich (die immer so laut tönt) ein wenig übergriffig. Mache ich bei anderen ja auch nicht in den ersten 30sec. des Erstkontaktes. Aber wenn er mich freundlich gebeten hätte….. Hätte, hätte Fahrradkette 🙂

    Gefällt mir

  32. guylty schreibt:

    Hehe, nee, is mir schon aufgefallen, dass das nicht näher beschrieben war. Und höchst dezent wie ich bin, hab ich auch nicht nachgefragt – aber zwei und zwei zusammengezählt *ebenfallspfeif*

    Gefällt mir

  33. Herba schreibt:

    Der hat halt lange Beine, macht drei normale Schrite und ist quasi schon 20 Meter weiter – an dem Abend, an dem wir ihm hinterhergekuckt haben sah es zumindest so aus: zügig aber nicht gehetzt.
    Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, der Mann ist doch so ein zartes Pflänzchen, der kann mit der ganzen Aufmerksamkeit der vielen Frauen so gar nichts anfangen und weint beim Umziehen immer ganz furchtbar, daß er nun schon wieder aus der Stage Door raus muss *roflmao*

    Gefällt mir

  34. Herba schreibt:

    Freundlich gebeten? Etwa: Oh cRAmerry willst Du mal Hand an mich anlegen? :mrgreen:

    Gefällt mir

  35. cRAmerry schreibt:

    Rede mir bloss nicht meine Energie klein. Nach 2 Tagen D. Harkness bin ich schon ein wenig behext 🙂

    Gefällt mir

  36. Herba schreibt:

    Guylty, Guylty, Du alter Fuchs Du 😉

    Gefällt mir

  37. Herba schreibt:

    Okay, wenn Du beim nächsten Mal im Kino mit nem Besen auftauchst, weiß ich dann bescheid 😎

    Gefällt mir

  38. cRAmerry schreibt:

    Der heult sicher wie ein Schlosshund. Und dann müssen wir eben trösten. Für was das Fandom alles gut ist: Seelenmasseusen, Trösterinnen……

    Gefällt 1 Person

  39. cRAmerry schreibt:

    Genau: Spart das Parkhaus! Hexhex!

    Gefällt mir

  40. Cat Crawfield schreibt:

    Ich bin gerade echt glücklich darüber!! 😀
    Aber kann man das dann – trotz Kauf – echt nur über einen speziellen Player schauen? Und nicht zB auf DVD brennen?

    Gefällt 1 Person

  41. Herba schreibt:

    Und Du kannst ihn Pö leihen, damit sie das popcorn zusammenkehrt, was ihr immer runterfällt *lol* Wenn sie das liest, haut sie mir damit dann auch gleich noch eins auf die Rübe 😉

    Gefällt mir

  42. guylty schreibt:

    LOL und ROFL. Durchtrainiert und sensibel. Genau so wollen wir ihn ja auch haben, nech…

    Gefällt mir

  43. Herba schreibt:

    Du kannst die Datei vermutlich schon auf DVD brennen, aber ohne den Player nicht abspielen. So sieht es zumindest für mich Nicht-Informatiker aus. Was ein Fachmann da rausholen könnte, wenn er wollen würde, kann ich nicht sagen 😎

    Gefällt mir

  44. cRAmerry schreibt:

    Aber du willst doch deinen Ruf als AdH nicht aufs Spiel setzen 🙂

    Gefällt mir

  45. N schreibt:

    *freufreufreufreufreufreufreufreu………………freu*
    Ich kann es kaum glauben, wie klasse ist das denn.

    Gefällt mir

  46. Herba schreibt:

    Och, es gibt auch Leute, die suchen noch nach der dunklen Seite….ich weiß nur nicht, ob sie damit dann umgehen können, falls sie sie mal finden 😉

    Gefällt mir

  47. cRAmerry schreibt:

    Schön, dass wir jetzt endlich mal wieder bei den wirklich interessanten Komponenten des Gesamtpaketes RA angekommen sind: Arme, Beine etc.pp
    Guylty, auf dich ist Verlass!

    Gefällt mir

  48. Herba schreibt:

    Genial oder?! JP in Dauerschleife bis der PC glüht und die Lautsprecher vor lauter Gebrüll den Geist aufgeben….fehlt nur Longing *traurigkuck*

    Gefällt mir

  49. N schreibt:

    Mist, warum kann man hier Tippis nicht mehr nachträglich berichtigen!

    Gefällt mir

  50. Herba schreibt:

    Vergiss mir die Nase nicht 😎

    Gefällt mir

  51. Herba schreibt:

    Das kann nur der Master of Desaster und der bin in dem Fall ich 😎

    Gefällt mir

  52. N schreibt:

    Ooooohjaaaa, „Longing“ wäre genauso toll. Und als kleiner Nimmersatt hätte ich gerne noch die Version des „The Crucible“ mit Iain.
    Meine Lautsprecher geben niemals auf, wenn gebrüllt wird, die sind das gewohnt. Guy-erfahren. *lol*

    Gefällt mir

  53. Herba schreibt:

    Das könnte man ja vielleicht noch zur Not aus dem Archiv mitgehen lassen 😉 aber Longing wurde ja nichtmal gefilmt 😦

    Gefällt mir

  54. cRAmerry schreibt:

    Soll ich jetzt alles aufzählen, was im etc.pp noch enthalten ist? Natürlich die Nase, die Jawline (*grins*), die Augen, Hönde…….Hilfe, ich drehe ab 😎

    Gefällt mir

  55. Herba schreibt:

    RA hat Hönde? Die sind mir noch nie aufgefallen *kicher*
    Aber nein, bitte nicht ALLES aufzählen, sonst wird mein Blog irgendwann doch noch als Ü18 eingestuft und ich muss immer erst eure Ausweise kontrollieren bevor ihr mitlesen dürft 😉

    Gefällt mir

  56. Cat Crawfield schreibt:

    Naja, das sehen wir noch xD das wäre doch irgendwie echt blöd… andererseits gehen sie damit auch gegen Raubkopierer vor… aber ich wills doch einfach nur auf meinem verdammten Fernseher gucken!! xD Naja, abwarten 😛

    Gefällt mir

  57. Cat Crawfield schreibt:

    Dann stehste gerade unter der Dusche und draußen brüllts „AND WE WILL BUUUUUURN! WE WILL AAAALL BUUURN TOGEEEETHEEEER!“ :’D

    Gefällt mir

  58. cRAmerry schreibt:

    Ist mir glatt egal, welchen schmelzenden Satz er mir zugeraunt hätte (wegen mir auch auf deutsch): jedenfalls wäre ich dann gerne behilflich gewesen 🙂 Bin ja da nicht aus Eisen *hust*

    Gefällt mir

  59. Herba schreibt:

    Tja, das ist leider so beim Digital Theatre, deshalb heißt es vermutlich acuh ‚Digital‘ 😉

    Gefällt mir

  60. Herba schreibt:

    Das sollte man aufnehmen und wenn mal Zeugen Jehovas oder so klingen abspielen. Entweder sie kommen nie wieder oder sie wohnen dann and er Haustür und wollen nie wieder weg 😀

    Gefällt mir

  61. Herba schreibt:

    Das stimmt, aber Du bist halt auch kein Elchreiter 😉

    Gefällt mir

  62. cRAmerry schreibt:

    Habs auch gesehen „Hönde“ 🙂
    Vielleicht sollten wir den Begriff für ihn speziell beibehalten. Und natürlich höre ich jetzt auf. Aber das Kopfkino schnurrt munter weiter 😎

    Gefällt mir

  63. guylty schreibt:

    Naja, so wie’s ist, kriegen wir die „andere“ Seite ja sowieso fett unter die Nase geschmiert… 😦

    Gefällt mir

  64. Herba schreibt:

    Da hab ich nichts gegen, dafür bist ganz allein Du verantwortlich 😎

    Gefällt mir

  65. guylty schreibt:

    Du hast das „sensibel“ vergessen. Mir geht’s *ausschließlich* um die geistigen Qualitäten des Mannes *wersglaubtwirdselig*

    Gefällt 1 Person

  66. cRAmerry schreibt:

    Kein Elch, kein Reiter, nicht blond. Voll am Beuteschema vorbei ( mir aber sowas von EGAL) 😀

    Gefällt 1 Person

  67. guylty schreibt:

    Och, nö, ich mein nur die ganze Spekuliererei über sein Liebesleben. Das ist jetzt nicht gerade eine „dark side“, aber eigentlich etwas, was wohl eher im Dunklen bleiben sollte. Bäh, und nun hab ich es selber hervorgezerrt. Lassen wir es einfach dabei.

    Gefällt mir

  68. cRAmerry schreibt:

    Hä, bitte nicht so kryptisch. Sind doch unter uns *zwinker*

    Gefällt mir

  69. Herba schreibt:

    Ach so, ich wußte nur so gar nicht was Du meinst, daher die Nachfrage

    Gefällt 2 Personen

  70. cRAmerry schreibt:

    Du gast gar nichts gezerrt. Und jemandes Liebesleben ist erstmal per se nich dunkel. Solange alle über 18 sind. Und wer verkorkste Moralvorstellungen hat, dem ist eh nicht zu helfen. Solange es dem Schatze-Bobbes gutgeht und er weiter so überzeugende Arbeit abliefert wie bisher, what shalls, ob in seiner Garage ein Auto oder ein Elch parkt 🙂

    Gefällt 1 Person

  71. Herba schreibt:

    Schatze-Bobbes? Ich liiiiiebe es, daß wir uns einen Slang teilen 😀

    Gefällt mir

  72. cRAmerry schreibt:

    Vollkommen klar! Und die Erde ist eine Scheibe 🙂

    Gefällt 1 Person

  73. guylty schreibt:

    Laugh out LOUD. Elch oder Auto. *gröhl*
    Ich gönn ihm ja nen Elch, aber ein Auto ist irgendwie schöner. Naja, ok. Geschmacksache. *achselzuck* Und er ist ja auch für sustainable living und so und abonniert ja auch ganz wichtig die brandheißen Tweets des Britischen Department of Energy and Climate Change. Sowas beeindruckt mich natürlich enorm, und da ist dann auch wirklich nicht mehr wichtig, ob man Elch oder Auto reitet…

    Gefällt 1 Person

  74. Herba schreibt:

    Wobei man ja sagen muss, daß sich bei nem Elch dann wieder die Frage stellt, ob das Elch-Aha und das Elch-Gepupe nicht auch die Umwelt verpestet – so wie bei Kühen…soooo grün ist Mann damit also auch nicht unterwegs 😉
    Oh Gott, ich glaub ich muss heim….see you later *winke*

    Gefällt mir

  75. guylty schreibt:

    Dafür gibt es ja rein theoretisch auch Futterzusätze, die den CO2 Ausstoß beim Elch reduzieren. Das ist dann so ähnlich wie Diesel *ggg*.
    Aber ja belassen wir es dabei. Ich muss jetzt meine eigenen Elche mal füttern.

    Gefällt mir

  76. cRAmerry schreibt:

    Genau, lass uns das alles wieder mehr auf die intellektuelle Ebene wuchten *zappelneinwillich nicht* Ich reserviere mir auch ein ganz privates Eckchen in meinem pers.RA-Kosmos und da gelten ausschliesslich meine Wahrheiten. SO! (Soll der doch machen, was er will *bockigkuck*)

    Gefällt 1 Person

  77. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, das ist ja cool, dann kann ich es mir ja auch mal ansehen! Ich hoffe, es wird nicht so teuer 😉 Dann muss ich mich mal in diese Mailing-Liste eintragen, bin im Moment so wenig auf Twitter…

    Gefällt mir

  78. nettebuecherkiste schreibt:

    Öhm, hast du diese Mailing-Liste gefunden? Ich bin irgendwie zu doof dazu. Oder könntest du mir vielleicht Bescheid sagen? 🙂

    Gefällt mir

  79. guylty schreibt:

    😀 Wir zelebrieren das Zerebrale. Yay.

    Gefällt mir

  80. Herba schreibt:

    Bei den Produktionen, die ich gekauft habe, schwankte es glaube ich zwischen 4 Pfund für nur einmal schauen und 11 oder 12 Pfund für den HD Download.

    Gefällt mir

  81. Herba schreibt:

    EIne spezielle für The Crucible? Nee, da steh ich auch auf dem Schlauch, ich kenne nur den allgemeinen Newsletter, den man über sein Konto auswählen kann (unten rechts) http://www.digitaltheatre.com/signup?gclid=COnevPmiysACFZTLtAodLSIA6g
    Aber klar, ich sag bescheid, wenns so weit ist. Meist wird das erstmal in den USA und in UK im Kino übertragen und danach gibts dann den Download…

    Gefällt mir

  82. Herba schreibt:

    Sowas gibts? WOw, wieder was gelernt 😀
    Guten Hunger!

    Gefällt mir

  83. Herba schreibt:

    Das macht er doch eh, egal ob du bockig kuckst oder nicht 😉

    Gefällt mir

  84. cRAmerry schreibt:

    Das Zerebrale. Jetzt musste ich doch erstmal den Duden bemühen. Aber jetzt hab ich’s auch kapiert *freu*. Hach, was wird man hier gefordert und gefördert (eher befördert und zwar in ungeahnte zerebrale Höhen). Stimmt Herba, RA bildet ungemein.

    Gefällt mir

  85. Herba schreibt:

    😎

    Gefällt mir

  86. guylty schreibt:

    Naja, wir haben ja schließlich Niveau, nech… Man kann sich doch gewählt artikulieren, nech. Abitur und so *ggg*

    Gefällt 2 Personen

  87. cRAmerry schreibt:

    Ja, ja, die Schulbildung. Bin auch froh, dass mich meine Eltern nach der 9. davon abgehalten haben Fleischereifachverkäuferin zu werden und mich Richtung Abitur geprügelt haben (nichts für ungut an alle Fleischereifachverkäuferinnen:ich lieeeeebe Wurst!).

    Gefällt 2 Personen

  88. Herba schreibt:

    Leider garantiert einem das Abitur auch nicht, dass man was Anständiges lernt . das sieht man ja an mir 😉

    Gefällt mir

  89. cRAmerry schreibt:

    Na, na, bist du da wo du bist etwa als Hausmeister angestellt? Aber schon klar, Abi ist nicht der Schlüssel zu Allem.

    Gefällt mir

  90. Herba schreibt:

    Wenn ich Dir das verrate, müßte ich dich hinterher umbringen 😉

    Gefällt mir

  91. cRAmerry schreibt:

    Uuuuuuuuh, Abgründe tun sich auf:-)
    Egal, solange du schön brav weiter postest.

    Gefällt mir

  92. Herba schreibt:

    *lol* I’ll do my very best!

    Gefällt mir

  93. Herba schreibt:

    Nun hab ich sie, hier: http://www.digitaltheatre.com/ Mitte der Seite

    Gefällt mir

  94. cRAmerry schreibt:

    Umbringen: Das habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Findest du nicht, dass du jetzt deinem Arbeitsplatz einen übertrieben geheimnisvollen Anstrich gibst? 🙂
    Und du arbeitest auch sicher in einem verborgenen Ort (Zuwegung durch Telefonzellen oder in Ermangelung derselben durch öffentliche Toiletten?). Oder bist du so eine Art Ms. Moneypenny? Hach, meine Fantasie schlägt mal wieder Purzelbäume…….

    Gefällt mir

  95. Herba herzlichen Dank für die tolle Info,bin wieder viel zu spät dran für all die interessanten KOmmentare von Euch,aber klar dass diese Ankündigung erst ganz zum Schluss kommt,nur für den Fall,dass noch nicht alle Restkarten verkauft sind 😉 reine Vermarktung……. aber trotzdem eine tolle Neuigkeit, da gibt es wieder was zum vorfreuen,kommt bestimmt zu Weihnachten 😉
    Träumt was Schönes!

    Gefällt mir

  96. nettebuecherkiste schreibt:

    Super, danke! Da gibt es ja einige Produktionen zu kaufen, da muss ich mich mal genauer umsehen 😉

    Gefällt mir

  97. Herba schreibt:

    Ehrliche Antwort: Nö 😎

    Gefällt mir

  98. Herba schreibt:

    Nichts zu danken, ich hab mich über diese Nachricht einfach so gefreut, dass Teilen einfach Ehrensache war 🙂

    Gefällt mir

  99. Herba schreibt:

    Mach das, ich war da auch schon öfter unterwegs….auch wenn ichs bis jetzt nicht geschafft eine eine der Aufführungen, die ich gekauft habe, auch zu kucken….und ja, ich weiß, dass das irre ist 😀

    Gefällt mir

  100. Pingback: Digital Theatre kündigt weltweiten Download von ‘The Crucible’ an | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  101. Anni schreibt:

    Hallöchen,
    also den Account anlegen ist nicht schwer und dauert nur wenige Minuten,
    allerdings kann man nur per Kreditkarte zahlen, was ich sehr schade finde.

    Gefällt mir

  102. Herba schreibt:

    @Anni: Hallo und danke für Deinen Kommentar. Das mit der Kreditkarte stimmt leider, allerdings habe ich heut ebei Twitter gelesen, daß man mehr Zahlungsoptionen hat, wenn man das Ganze via iTunes runterläd – vielleicht hilft das ja weiter?

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.