Ein langer Trailer für Downton Abbey ist da

Scheint ja mal wieder einiges los zu sein – ich freu mich auf die fünfte Staffel!!!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein langer Trailer für Downton Abbey ist da

  1. Maxxi schreibt:

    Ohhhhhh…..das sieht ja vielversprechend aus……ich bin schon gespannt!!!!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Und ich erst. Aber hoffentlich wirds nicht zu dramatisch!!!

    Gefällt mir

  3. seitengeraschel schreibt:

    Ich freu mich auch schon sehr auf die neue Staffel… Der Trailer ist vielversprechend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Wenn ich ehrlich bin, mir sagt der Trailer nicht zu. Er deutet Dinge an, die mir gar nicht gefallen, aber ich hatte schon befürchtet, dass es in die Richtung geht 😦 Seufz!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Schade 😦 welche Richtung meinst du denn?

    Gefällt mir

  6. nettebuecherkiste schreibt:

    Naja, ich muss gestehen, ich hätte eben Mary und Tom gerne zusammen gesehen. Das wär für mich der perfekte Abschluss nach der Vorgeschichte gewesen. Ich mag die beiden halt auch als Schauspieler so gerne, vor allem Allen Leech 😉 Und diese Bunting-Tussi gefällt mir gar nicht.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Das wünschen sich glaube ich viele Fans. Ich sehe die beiden zwar gerne zusammen, aber eher als Bruder und Schwester und nicht als Liebespaar.
    Mal schauen was mit der Bunting-Tussi so passiert. Ich sage mir gerade: Mehr als Rose kann sie mich eigentlich auch nicht nerven 😉

    Gefällt mir

  8. cRAmerry schreibt:

    Schau mal, das wollte ich dir die ganze Zeit schon mal schicken. War am Tag deiner Besprechung in der Zeitung. Ja, ja diese Tücken am Set 🙂
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/am-set-von-downton-abbey-so-schoen-war-das-england-das-es-nie-gab-13131687-b1.html

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Hihi, seit Bottlegate dürfen alle am Set nur noch aus zeitgemäßen Utensilien trinken 😀

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.