The itsy bitsy Spider

Arachnophobiker klicken auf eigene Gefahr auf ‚weiter‘ klugscheiß zwinker

spider

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu The itsy bitsy Spider

  1. Ja die haben wir zur Zeit auch überall im Garten und wenn ich Abends oder Morgens durchs Gebüsch muss um die Vierpfoten zu scheuchen, halte ich jetzt immer die Arme vor das Gesicht. Nichts ist ekliger als mit dem Kopf in so ein Spinnennetz zu laufen……
    Interessant, dass die Kreuzspinnen immer nur im Herbst (es sollte eigentlich noch gar kein Herbst sein!) auftauchen 😉

    Liken

  2. Philipp Elph schreibt:

    Ich mag sie gern ansehen. Trotzdem werden sie entsorgt.

    Liken

  3. Wenn sich tatsächlich eine zu uns ins Haus verirrt dann wird sie mit einem Glas wieder sicher nach draußen befördert…… aber eigentlich sind sie doch hauptsächlich im Garten? Es sind eher Erdspinnen die jetzt vermehrt wieder reinkommen und dann bei uns in den Hohlräumen der Türen leben (gefährlicher Ort).

    Liken

  4. Die Poe schreibt:

    Auch wenn Spinnen jetzt nicht meine Lieblingstiere sind – das ist ein sehr schönes Foto!

    Liken

  5. cramerry schreibt:

    Ich mag sie auch am liebsten in freier Natur. Ansonsten bin ich die weltbeste Insekten-im-Glas-heil-nach-draußen-Beförderin 🙂 Bin halt schon Pazifist und finde das Gematsche außerdem einfach zu ekelig 😉
    Ach so: schönes Bild!

    Liken

  6. Habe mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist, ob vielleicht das WLAN abgestürzt ist, Handy kaputt oder Weltuntergang? Pazifist ist gut 🙂

    Liken

  7. cramerry schreibt:

    W-LAN geht gottlob wieder. Bin bloß im Urlaubsmodus und eher ziellos gechillt 🙂

    Liken

  8. ziellos chillen hört sich gut an und ist das totale Gegenteil von meinem Tag, aber super wenn frau ein gutes Buch hat und/oder gute Musik oder einen netten Film….. 😉

    Liken

  9. cramerry schreibt:

    Genau in DER Reihenfolge…….. 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Iiiieh, ja, das ist wirklich ecklig.
    Vielleicht pennen die im Sommer? Müßte man glatt mal einen Spinnenexperten fragen! 😀

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Du tötest Spinnen? Pfui schäm dich 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Eine Kreuzspinne ist mir drinnen auch noch nie begegnet. Das Exemplar auf dem Foto lebt gerade auf der Terrasse meiner Mutter

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Danke, war gar nicht so einfach, sie scharf zu kriegen. Das arme Tier war nach dem Schreianfall meiner Nichte etwas verstört und zappelte wild im Netz 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Sehr löblich, was anderes hätten wir von Dir auch gar nicht erwartet! 😀

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    Ich schiesse nur verbal……. 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Das ist gut zu wissen :mrgreen:

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.