The Crucible Back Onstage Tonight! PLUS: NEW Richard Armitage Pix!

Zwei neue Bilder von Richard Armitage aus dem John-Proctor-Postershot sind aufgetaucht – thanks to the Anglophile Channel and to Jay Brooks!

The Anglophile Channel

After an unexpected cancellation of last night’s performance of The Crucible starring Richard Armitage at The Old Vic Theatre in London, due to an unforeseen electrical issue…we are happy to report the cast is back on tonight!

The theatre apologised profusely for this unfortunate event and even Armitage…whose soul-shattering performance as John Proctor is what has been luring fans to the theatre on a nightly basis…took it upon himself to meet disappointed audience members and apologise to them in person. What a class act. I don’t know about you…but that must have been worth the price of admission alone!

The theatre has promised to issue refunds to all affected ticket holders. Hopefully those theatre-goers can try their luck at the ‚returns‘ line as the show is pretty much sold out through the end of its run on September 13th.

In the meantime here’s little something that is sure to put a…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu The Crucible Back Onstage Tonight! PLUS: NEW Richard Armitage Pix!

  1. cRAmerry schreibt:

    Himmel Herba, habe mich fast am Toastbrotkrümel erstickt! Solche Bilder zum Frühstück! 😀
    Wow, das Fandom wird toben! Aber kleine Anmerkung: ich glaube, er hat ein Unterarmtoupe 😉
    Und anderswo hat sicher jemand einen mittelschweren *ooof-Anfall*……….

    Liken

  2. silke lion schreibt:

    Ein guter Start in den Tag :-).
    Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    Ich hoffe der Toastbrotkrümmelzwischenfall hat keine langfristigen Schäden hervorgerufen?!!!
    Neee, die haarigen Unterarme sind bestimmt echt, die hatte er auch schon vor dem größeren Bekanntheitsgrad 😉

    Liken

  4. cRAmerry schreibt:

    Alles gut, bin grade aus der Notaufnahme zurück 🙂
    Klar hat er Haare da, ab doch nicht soooo viele und sooo schwarz und aufgeplüscht, nieee in the Leben! Das ist doch das Gleiche wie schon den Wimpern. Alles dem speziellen Foto-Look geschuldet. Aber anyway, bietet wieder prima Gesprächsstoff. 😀

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Puuuuuuuuuuuuh, da bin ich aber froh!
    Du hast Recht, ich hab mir die Bilder nochmal genauer angeschaut, daß sieht in der Tat aus, als wäre da entweder ein Toupet oder extremes Photoshoping am Werk 😀

    Liken

  6. cRAmerry schreibt:

    Ich persönlich bevorzuge (wenn überhaupt) hier die Photoshoppingvariante. Weil die Vorstellung eines Toupes hier ist gar zu grauslich! Insgesamt ist da aber wieder mächtig dick aufgetragen worden. Die Pose erinnert mit ein wenig an dieses Francesco Guidicini Foto, wo er so unmotiviert merkwürdig auf der Seite liegt. Alles ein wenig überdramatisiert. Interessant, was so nach und nach an Restfotos auftaucht.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Mich läßt die Vorstellung ehrlich gesagt grinsen…und an Dieter Thomas Kuhn und sein Brusthaartoupet denken – so ne Frisur würde RA sicher auch mal gut stehen :mrgreen:
    Ich wünschte es würden noch mehr auftauchen, bei so nem Shooting werden ja meist wahnsinnig viel Fotos gemacht, glaub ich, das wäre mal interessant was da alles aussortiert wurde

    Liken

  8. cRAmerry schreibt:

    Ja, genau! Wer weiss, was da noch für Posen unentdeckt rumliegen:-)
    Immer diese Salamitaktik. Häppchen für Häppchen vor die lechzenden Bewunderinnen hingeworfen!

    Liken

  9. Herba schreibt:

    …oder eben auch nicht. Da schlummern sicher irgendwo noch ganz viele unentdeckte Schätze *seufz*

    Liken

  10. cRAmerry schreibt:

    Wer weiss, bloss die Hoffnung nicht aufgeben und dann natürlich fest an das Gerücht mit der DVD glauben. Wäre das was! So als Geschenk an uns 🙂 Huh, mein Stimmungsbarometer klettert gerade ein wenig in die Höhe…

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Ja meins auch, eine DVD wäre wirklich mal ne gute Nachricht!

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    Dann mal schön Augen und Ohren aufhalten…….Und einfach schon mal vorsichtig rumfreuen 🙂

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Augen und Ohren offen halten mach ich, freuen eher nicht, erst dann, wenn ich das Teil in Händen halte und es sich fehlerlos abspielen läßt 😉

    Liken

  14. cRAmerry schreibt:

    Gut, dann du den rationalen und ich den vorsichtig pre-emotionalen Teil. Arbeitsteilung halt 😉

    Liken

  15. Herba schreibt:

    Arbeitsteilung ist immer gut! 🙂

    Liken

  16. cRAmerry schreibt:

    Wäre ja auch bescheuert, wenn wir uns alle parallel aufreiben…..

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.