Letztes Jahr…

…habe ich am 22. August einen Beitrag über Älterwerden fabriziert und diesen dann dazu benutzt, um meinem damaligen Lieblingsschauspieler zum 42. Geburtstag zu gratulieren.

Nun ist ein Jahr vergangen, manches hat sich verändert, einiges auch nicht, aber mein Lieblingsschauspieler ist der gleiche und natürlich hat er immer noch am 22. August Geburtstag.

Der Liedtext vom letzten Jahr paßt natürlich auch wieder in diesem Jahr und leider fehlt mir gerade die gute Laune und der Optimismus, um einen ähnlichen Blogpost wie letztes Jahr zu schreiben, daher mache ich es mal kurz und schmerzlos:

HAPPY BIRTHDAY Richard!

I wish you  lots of laughter, love and sunshine and a solid shoulder to lean on when life’s getting stormy!!!

Jemand der für Dich Kuchen backt und Kerzen anzündest, hast Du ja schon zwinker smile4

Ich habe übrigens auch in diesem Jahr wieder für eine der vier karitativen Einrichtungen gespendet, die Richard unterstützt.
Das geht total unkompliziert über RAs JustGiving-Seite (zu finden hier (Shelter), hier (The Salvation Army), hier (Barnardo’s) und hier (ChildLine)).

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Letztes Jahr…

  1. cRAmerry schreibt:

    Cheer up Herba! (was auch immer los ist) ❤

    Like

  2. Herba schreibt:

    Dank Dir! Wird schon werden…
    Ich schau mir jetzt eine Runde Bilder vom Geburtstagskind an und dann steigt die Laune gleich um einen Viertelprozentpunkt 😉

    Like

  3. cRAmerry schreibt:

    Gute Therapie. Verschaff‘ dir mal so einen komplett tollen RA-Geburtstagstaumel. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Rauschzustände zwar nicht wirklich heilen, aber doch stark lindernde Eigenschaften haben. Vielleicht treibt es das Stimmungsbarometer dann sogar um Vierteleinhalbprozentpunkte nach oben 🙂

    Like

  4. Herba schreibt:

    Gerade grinse ich über seinen zweiten Tweet, was für Mr. Armitage bedeutet: Mission accomplished 😉

    Like

  5. Das Bild war auf cRAmerry gemünzt, wie immer ist die Antwort an der falschen Stelle….
    was auch immer ist Herba, Kopf hoch, ich schicke ein bißchen Sonneschein, hoffentlich hilft´s und einen „hug“ nur für Dich, RA kriegt seinen auch noch ab. 🙂

    Like

  6. cRAmerry schreibt:

    Habe ich mir anlässlich seines Geburtstages spendiert 🙂
    (Puh, hab’s endlich geschafft)

    Gefällt 1 Person

  7. Servetus schreibt:

    Happy Armitage Day!

    Like

  8. silke lion schreibt:

    Fühl Dich gedrückt .

    Like

  9. Herba schreibt:

    Danke schön!
    Ra wurde ja nicht nur umarmt, sondern auch nass 😀

    Like

  10. Herba schreibt:

    Sehr schick!!!

    Like

  11. Herba schreibt:

    Thx! I hope you had a good one!?!

    Like

  12. Herba schreibt:

    Dank Dir!

    Like

  13. cRAmerry schreibt:

    Schick? Okeh…. Dachte jetzt: bezwingend, intensiv…….Ich schau dir….. etc.pp.

    Like

  14. Herba schreibt:

    Sorry Babe, ich bin die falsche Zielgruppe für Dich ;-P

    Like

  15. cRAmerry schreibt:

    Oops, da hab ich mich ja komplett vertan…… Ciao Bella! 😎

    Like

  16. Herba schreibt:

    Probiers mal bei Twitter und blick da mal intensiv in die Runde. Vielleicht hast Du ja Glück und der Richtige starrt intensiv zurück 😉

    Like

  17. Servetus schreibt:

    Es ist leider der 1. Jahrestag vom letzten Mal, das ich meine Mutter am Leben gesehen habe. Also war die Stimmung richtig gedruckt bei mir. Ich hatte auch keinen Optimismus, um meine übliche Gratulation zu schreiben. Aber ich finde, es war aber ein richtig schöner Tag für die Fans, und das freut mich wiederum sehr.

    Like

  18. Herba schreibt:

    😦 Das kann ich mir vorstellen. An so einem Tag hilft recht wenig, um die Stimmung zu heben 😦
    Umso schöner, wenn Du dich trotzdem ein bißchen freuen konntest – thanks to RA 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. cRAmerry schreibt:

    Twitter, genau. Da bin ich nur aus Neugierde, da mal einige Twitterer in der FAZ besprochen wurden. Und dann habe ich mir gestern doch tatsächlich den ersten Follower eingefangen. NEIN, nicht was DU jetzt denkst 🙂 Aber das Medium ist nichts für mich. Habe selbst wenig zu melden. Dann texte ich lieber hier rum 🙂

    Like

  20. Herba schreibt:

    Na ja, man muss ja nichts twittern. Und RAs Profil sieht man auch ganz ohne sich einloggen zu müssen, also alles im grünen Bereich.
    Aber ich freu mich definitiv, wenn Du hier weiterhin rumtextest 🙂

    Like

  21. cRAmerry schreibt:

    Danke! Das brauchst du mir nicht 2x zu sagen 🙂 Unser RA-Kränzchen sucht wirklich seinesgleichen.

    Like

  22. Pingback: Richard Armitage hat heute Geburtstag | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..