Ein ganzer Beitrag im deutschen TV mit Fokus auf Richard Armitage

Das ich das noch erleben darf! :mrgreen:
Es geht um ‚Storm Hunters‚, ‚Der Hobbit‚, den sexiest dwarf alive und seine Karriere allgemein.
Der Bericht ist mehr als wohlwollend und der Reporter kann sogar ‚Armitage‘ richtig aussprechen – Daumen hoch fürs erste deutsche Fernsehen zustimm und danke an Pö fürs Bescheid geben 105

Edit: Das Video steht leider nur noch über Photobucket zur Verfügung, sorry!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Ein ganzer Beitrag im deutschen TV mit Fokus auf Richard Armitage

  1. Pingback: Here’s the complete Brisant piece on Richard Armitage: He think it’s the sword | Me + Richard Armitage

  2. Servetus schreibt:

    One of the things I most love about Germans — when they don’t know something, they *ask*!!

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    Ja klar: *sehrlautmitderhandvorshirnklatsch* Es ist das Schwert! Und ich habe mich schon gefragt, was wohl um alles in der Welt das Geheimnis seiner Ausstrahlung ist. Das Schwert macht’s. Hm, doch so banal? 🙂

    Gefällt mir

  4. guylty schreibt:

    LOL dein Kommentar. Jaja. Und ansonsten ja auch voll ans Eingemachte gegangen, der Beitrag. Da nehmen die Deutschen ja kein Blatt vor den Mund – zweite Reihe, fortgeschrittenes Alter und Hollywood-Karriere 😀 Ich mein, ist zwar Tatsache, aber irgendwie auch wenig schmeichelnd… Gelegentlich vermisse ich diese Direktheit ja schon.
    Danke, dass du den Clip gefunden hast! Mal sehen,ob die Privaten nun auch noch nachziehen, oder ob es nur beim MDR einen heimlichen Armitage-Fan gibt. 😀

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Richard Armitage: Der Riesenstar in Sachsen-Anhalt.

    Gefällt mir

  6. guylty schreibt:

    LOL. Genau. In Irland heißt das dann immer „World-famous in Ireland“.

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    na, groß in Sachsen-Anhalt ist immerhin größer als groß in Schaumburg-Lippe. Just sayin‘.

    Worldfamous in Ireland — LOL!

    Gefällt 1 Person

  8. cRAmerry schreibt:

    Da weiß ich doch endlich, warum ich seit Jahren der GEZ Kohle in den Rachen schmeiße! Endlich mal wieder ein Beitrag, der den öffentlichen Bildungsauftrag wahrhaftig Ernst nimmt 😉

    Gefällt mir

  9. guylty schreibt:

    *gröhl* Da hat sich das Beitragszahlen wirklich gelohnt.

    Gefällt mir

  10. cRAmerry schreibt:

    Ich sag’s dir: für den Gesamtbetrag den ich da bisher gezahlt habe müsste mindestens ein 6-Teiler über ihn gedreht werden können. Die versenden das jetzt noch über alle Bundesländer und dann ist es auch in der letzten deutschen Kate angekommen, dass er der Kerl mit dem *hust* Schwert ist.

    Gefällt mir

  11. Danke Herba für das schöne Interview, guylty hat recht, wir Deutschen sprechen aus was wir denken, auch wenn es nicht immer gerne gehört wird, aber in diesem Fall finde ich das nicht negativ. Ich meine wir sprechen hier über einen gestandenen Mann, der schon einiges im Theater und Filmgeschäft mit Erfolg gemacht hat, nur dass es zuvor halt nicht „Hollywood“ war. N&S ist ja schon eine Weile her,da war er knapp 30 oder? und das zählt für mich zu den großartigen Rollen und Produktionen, auch wenn es *nur* BBC war. Ich hoffe nur, dass er diese ruhige und entspannte Haltung beibehält, ganz egal wie sich das Filme machen weiter entwickelt.

    Gefällt 1 Person

  12. Ute schreibt:

    Danke für den Tip, herba, ich bin heute nacht extra aufgestanden, um die Wiederholung anzuschauen und den entsprechenden Schnipsel aufzunehmen (allerdings hatte ich auch noch etwas anderes zu erledigen) 🙂
    Bezüglich des Schwertes enthalte ich mich lieber jeglichen Kommentars 🙂
    Einziges Manko: warum wurde nicht einmal der unglaubliche Erfolg in „The Crucible“ erwähnt? Für mich kam es ein bischen so rüber, als ob der gute Mann eher auf irgendwelchen B-Action-Besetzungslisten steht.
    Jaja, ich bin halt typisch deutsch, einfach nie zufrieden, immer noch einen draufsetzen…
    Ich lass mich heute abend mal überraschen, freue mich schon wahnsinnig auf die deutsche Synchronisation (brrr), scheint wohl keine OV hier im weiten Umkreis zu geben.

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Do we? Maybe because we are a curious tribe 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Klar, ohne Schwert ist der Mann nur ein langweiliger Geek aus England 😉

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    Och, ich fand den Bericht eigentlich schon wohlwollend, auch wenn er ehrlich war 🙂
    Nichts zu danken, ich hab extra ne SMS von einer (stimminfizierten) Freundin bekommen 😀
    Ich muss mir bei Gelegenheit mal Taff, Exclusive, Leute Heute und die RTL II News der letzten Tage anschauen und sollte ich was finden, gibts dann wieder einen entsprechenden Blogpost.

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    Da sag nochmal einer was gegen unsre Ossis :mrgreen:

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    Genial *lol*

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    Also für den Berg an GEZ-Gebühren, den ich zahle, müssten sie jeden Monat einen Statusbericht über RA bringen!!!!

    Gefällt mir

  19. guylty schreibt:

    Nein, ich fand das auch nicht ehrenrührig, als Deutsche. Ich sprach da jetzt eher aus der anglophonen Perspektive 🙂 Ich glaube, die fänden das eher etwas despektierlich, so deutlich den Zusammenhang von Alter und erst beginnender Hollywood-Karriere zu thematisieren.
    Freue mich schon auf die nächsten deutschen Interviews – da geht doch noch mehr!!!

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Meine Rede 😎

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    DAS hoffe ich auch Suzy, egal was noch kommt und wie es für ihn weitergeht!!!

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    Tjaja, wir haben eben immer doch was zu meckern 😉
    Ich wünsche Dir heut abend ganz viel Spaß!!!

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    Echt jetzt? Mmmmh, ich bin so an solche Berichte unter anderem wegen ‚unserem‘ Christoph Waltz gewöhnt, daß mir das gar nicht so auffällt. Typisch deutsch halt 😉
    Das ZDF führt ab und zu mal ganz gute und längere Interviews, das wäre mal was!

    Gefällt mir

  24. Servetus schreibt:

    war nicht gegen Ossis gemeint 😦

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    Das hab ich auch gar nicht so verstanden und ich glaube auch kein anderer!!! Ich habe nur einen dummen Scherz gemacht. Alles gut!!!

    Gefällt mir

  26. Servetus schreibt:

    🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.