Zwei Lausbuben machen Werbung

Die zwei sind echt so knuffig smile4 Wie lange sie dafür wohl geübt haben? icon_lol


Danke ans Kino meines Vertrauens für den Originalclip

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Zwei Lausbuben machen Werbung

  1. Pingback: Storm Hunters vid — So Cute! | Me + Richard Armitage

  2. cRAmerry schreibt:

    Oscarreif. Dieses subtile Zusammenspiel und die Herausarbeitung der Charaktere. Einfach brilliant und dann noch sowas von spontan! 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Da sieht man eben gleich die Comedy-Profis 😉

    Liken

  4. Hedgehogess schreibt:

    Ihr betrachtet die Sache nicht mit dem gebührenden Reschpekt, scheint mir. Tststs.

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Hi Igelita!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Da hast Du aber den völlig falschen Eindruck bekommen :mrgreen:

    Liken

  7. Hedgehogess schreibt:

    Hallo Unkraut, ein schöner Fund – und so komme ich doch auch mal bei dir vorbei. 🙂

    Ich frage mich ja, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie ihren Film mit diesem – ähem – „deutschen“ Titel ankündigen.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Hallo Igelchen, danke für den Besuch! 🙂
    Och, nachdem ja auch quasi niemand mehr weiß, ob sie nun Morris oder Fuller heißen, kommt es darauf vermutlich auch nicht mehr an 😉

    Liken

  9. cRAmerry schreibt:

    Anscheinend sind die Namen tatsächlich ein wenig vom Winde verweht. Aber sind Namen nicht Schall und Rauch? Wieso sind die eigentlich vom dem Super-Vornamen John abgekommen?

    Liken

  10. Hedgehogess schreibt:

    Noch jemand, der mich „Igelchen“ nennt???

    Mein Kino nennt sie immer noch Morris …

    Gibt es übrigens irgendein Kino, das NICHT morgen eine Vorpremiere laufen hat?

    Liken

  11. cRAmerry schreibt:

    Herba, gehst du morgen?

    Liken

  12. Hedgehogess schreibt:

    PLN, läuft bei dir auch eine Vorpremiere? Und, wenn ja, gehst du?

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Tut sie. Versuche gerade Mitstreiter zu finden. Aber Herba ist glaube ich schon in der Heia 🙂
    Gibt noch genug Plätze in Ffm. Danke für den Hinweis. Gehst du auch?

    Liken

  14. Hedgehogess schreibt:

    Das entscheide ich morgen spontan. Um Plätze muss ich mir keine Sorgen machen, glaube ich, weil hier was anderes aktuell ist, das die Zielgruppe wohl eher anlocken wird als ein Film.

    Und mit der verflixten Synchronisation … So groß ist der Reiz da eigentich nicht. Kann also durchaus sein, dass ich das aufschiebe.

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    Da ich aktuell morgen kinderfrei habe, kommt mir das gerade recht. Werde mich einfach mehr aufs Visuelle konzentrieren und die Syncro ausblenden. Habe damit sicher genug zu tun 🙂

    Liken

  16. Hedgehogess schreibt:

    Dann wünsche ich dir viel Spaß, und lass dir ordentlich den Kopf verdrehen. 🙂

    Und ich verschwinde. Kleine Kräuter sind nicht die einzigen, die mal wieder ein bisschen früher Schlaf brauchen. (Außerdem – stell dir mal vor, ich gehe doch ins Kino morgen – und penne ein!!! Argh!!! *gg*)

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Dann husch husch ins Körbchen zum Schönheitsschlaf!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Tja, DAS verstehe ich auch nicht. War vielleicht nicht amerikanisch genug?

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Hihihi…
    Ich glaube nicht, selbst mein Heimatkino zeigt den Film im ‚Männerabend‘ – was mir sehr recht ist 🙂

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Jap, aber ausnahmsweise mal nicht ins Kino meines Vertrauens, sondern näher an der Heimat. Allerdings hoffe ich in Ffm noch auf die Originalversion nach dem regulären Kinostart

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Ja, war ich bzw zumindest auf dem Weg dahin 🙂

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Immer schön auf das ‚behind‘ achten 😉

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Ich glaube nicht, daß es viele Leute gibt, die bei dem Lärm, den die da veranstalten, schlafen können 🙂

    Liken

  24. cRAmerry schreibt:

    OV läuft im MTZ aber erst um 23Uhr *gähn*

    Liken

  25. cRAmerry schreibt:

    Also, sein nasses „behind“ meinst du?

    Liken

  26. Herba schreibt:

    Ich hoffe auf bessere Termine, nach dem regulären Starttermin!

    Liken

  27. Herba schreibt:

    Och ob nass oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht 🙂

    Liken

  28. cRAmerry schreibt:

    Ich meinte behind=Rückenansicht?

    Liken

  29. Herba schreibt:

    Ja, genau und dabei besonders auf den verlängerten unteren Rücken achten 😉

    Liken

  30. cRAmerry schreibt:

    Erster Fokus: Unterarme und dann der feuchte Rest. Puh, wird ein fantastisch bildgewaltiger Abend. Bekomme sicher Augenmuskelkater 🙂

    Liken

  31. Herba schreibt:

    Geh es langsam an, nicht, daß sie dich nach dem Film vollkommen entkräftet auf Deinem Sitz finden 😉

    Liken

  32. nettebuecherkiste schreibt:

    Also an den Bart werde ich mich nicht mehr gewöhnen. Hoffentlich hat er bald wieder bartlose Rollen 😉

    Liken

  33. Herba schreibt:

    In ‚Storm Hunters‘, der am Donnerstag in die Kinos kommt, ist er bartlos 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.