Premierenfeier für ‚Into the Storm‘ in New York mit Richard Armitage und Kollegen

Richard Armitage hat seine Theatertätigkeit in London kurzzeitig unterbrochen, um über den großen Teich zu fliegen und dort seinen neuen Kinofilm ‚Into the Storm‚ (dt. Storm Hunters) zu promoten.

Dafür gabs in der ersten Tageshälfte Radio- und Fernsehinterviews im stylischen Jeans-Lederjackenlook
Embed from Getty Images

Abends ging es dann im Anzug auf den schwarzen Teppich zur Premiere
Embed from Getty Images

Mir persönlich gefällt das Outfit vom Morgen ja besser, aber das ist Geschmackssache. Und wenn ich mir das nächste Mal meinen zweifarbigen Ringelschal um den Hals wickle, kann ich mich RA im geist ganz nah fühlen

Sein Co-Star hat jedenfalls dafür gesorgt, daß alles richtig sitzt…
Embed from Getty Images

…und auch sonst scheint die Laune bei den Beteiligten ganz gut gewesen zu sein (ich bin gerade sehr dankbar, daß RA keinen Zylinder aufhat! )
Embed from Getty Images

Weitere Bilder kann man sich hier anschauen.
Außerdem lohnt es sich die beiden großen Fanseiten (RAnet, RAcentral) im Auge zu behalten, beide hatten Vertreter vor Ort soweit ich weiß und werden sicher berichten.

In Deutschland wird der Film übrigens am 21.8. anlaufen, einige Kinos bieten aber schon vorher Vorpremieren an.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Premierenfeier für ‚Into the Storm‘ in New York mit Richard Armitage und Kollegen

  1. cRAmerry schreibt:

    Guten Morgen, du warst ja schon fleissig 🙂
    Der Overkill an Bildern heute morgen war ja unglaublich. Was bitte ist dann erst beim letzten Hobbit-Film los.
    Ich finde die Krawatte ein wenig dünn (hat man jetzt wieder, ich weiss), aber farblich klasse. Sieht aus, wie das aktuelle blau/rote Heimtrikot von Bayern München meiner Tochter (aber das nur am Rande) 😀
    Und der Bademantel von Sarah lässt tief blicken. Du hast die dezente Seitenansicht gewählt. Bei Serv gibt’s eins mit mehr Seiteneinblick 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Guten Morgen!
    Ich hab bis jetzt nur bei Getty geschaut und ein bißchen was bei Twitter gesehen, die volle Dröhnung muss bis heute abend warten 🙂
    Bademantel? Ich finde das Teil sieht eher aus, als hätte sie bei ihrer Tante Else die guten Sonntagsgardinen Marke ‚Vorkriegsbleu‘ abgehängt 😉
    Danke für den Tipp, aber ich glaub, ich wills gar nicht sehen 😎

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Hogwarts-tie, somehow. But cute.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Yeah right. Only the colours aren’t right 🙂

    Gefällt mir

  5. cRAmerry schreibt:

    Hogwart, genau! Und ich denke wieder nur an Fussball 🙂
    Du hattest ja eine bewegte Nacht Serv, oder? Mein Maileingang ist explodiert 🙂

    Gefällt mir

  6. Servetus schreibt:

    ich gehe auch gleich ins Bett. 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Schlaf schön und träum süß und danke schonmal fürs live Bloggen!!! Da hab ich heute den ganzen Tag was zum anschauen und nachlesen 🙂

    Gefällt mir

  8. cRAmerry schreibt:

    Ich bin mir auch nicht sicher, was genau ich gesehen habe (hautfarbene Wäsche, abgeklebte/aufgepushte Brust) . Solche Ärmel sind halt extreeem ungünstig für Rundumfotos.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    *lachen* Es ist aber auch schlimm als Frau bei so ner Veranstaltung, wenn man rundum unter die Lupe genommen wird.

    Gefällt mir

  10. Servetus schreibt:

    Es wird brutal sein beim letzten Hobbit-film, zum einen, weil es der letzte ist, und zum zweiten, weil es Livestreams geben wird, die man wird fangen können, und zum dritten, weil mehr Fans Nachrichten verbreiten werden, und zum vierten, weil es ungefähr 20mal soviele Interviews geben wird. Von der Perspektive von TDOS gesehen war heute abend mickrig.

    Gefällt mir

  11. cRAmerry schreibt:

    Dann husch husch ins Körbchen und gesegnete Nachtruhe. Wir brauchen dich ausgeschlafen (im wahrsten Wortsinne) 😀

    Gefällt mir

  12. cRAmerry schreibt:

    So etwa etwa habe ich mir das gedacht. Da solltest du schon mal mit einer Vitamin-Aufbaukur anfangen. Sonst kollabierst du unter Flut der Nachrichten. Also, take care!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Das denke ich auch und glaube, mir wird es wieder gehen wie letztes Jahr: Ich versuche alles aufzusaugen und strecke dann irgendwann komplett erschöpft die Waffen 🙂

    Gefällt mir

  14. cRAmerry schreibt:

    Dann tauch doch einfach ab in der Zeit, Herba. Stell den Blog under construction. Müssen wir halt sehen, wo wir bleiben *schluchz*

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    Hey, in Dir steckt ja auch ne kleine Dramaqueen *lol*

    Gefällt mir

  16. cRAmerry schreibt:

    Herba, das Fangirlen treibt mich in ungeahnte Sphären *drehab*

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    Das kann gut sein…wobei die Anlage dazu sicher schon irgendwo tief in Dir geschlummert hat 😉

    Gefällt mir

  18. cRAmerry schreibt:

    Auf jeden Fall! Man kann zwar viel üben, aber manches muss einfach genetisch vorbestimmt sein 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.