The Duo Spotted in Washington Square – Really Bad Shoes

Just als ich diesen Beitrag von Perry aufgerufen und das Bild in Augenschein genommen habe, wurde der Himmel dunkel und es fing an zu donnern – die Vorboten der Fandom-Apokalypse???? 😉
Ich mag das Bild, besonders die beiden Herren, den Strohhut des einen und die Sonnenbrille und Oberarme des anderen 🙂 Die Schuhe mag ich eher weniger….und nun suche ich mir eine Ecke und schäme mich fürs Rebloggen dieses ‚Spanner’fotos 🙂

Armitage Agonistes

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Antworten zu The Duo Spotted in Washington Square – Really Bad Shoes

  1. Nell schreibt:

    Na denn.

    Like

  2. Da muss es ziemlich warm sein, ob die Dame links weiß neben wem sie da sitzt? Bestimmt nicht. Auf jeden Fall viel Unterarm für cRAmerry…… 😉
    Danke Herba, möge es noch öfter über Dir donnern, auf dass uns die Kommunikation nicht ausgeht…..

    Like

  3. cRAmerry schreibt:

    Was sind das für Null-Checker da um ihn rum? Aber bei DEN Schuhen muss man doch einfach 2x (ungläubig)gucken Und ja: schön, dass das Thema Arme hier jetzt mal die Beachtung findet, die es verdient 😎

    Like

  4. Nell schreibt:

    Na, zumindest die Fotografin/der Fotograf (?) wusste, warum er den Straßenmusiker unbedingt knipsen musste …

    Like

  5. cRAmerry schreibt:

    Ach so: führt das jetzt automatisch zum Anstieg der entsprechenden Suchanfrage zum Thema richlee?

    Like

  6. cRAmerry schreibt:

    GENAU 🙂

    Like

  7. Nell schreibt:

    Bloody internet, kann ich nur sagen …

    Like

  8. Maxxi schreibt:

    Die beiden machen einen absolut relaxten Eindruck, die Schuhe verdränge ich jetzt einfach mal…..Schön, dass Richard Zeit zum entspannen hat!

    Like

  9. Was machen die denn da eigentlich in Washington? Und sollte er diese Woche nicht wieder in London auf den Brettern der Welt stehen? Freitag hoffe ich doch zumindest 😉

    Like

  10. cRAmerry schreibt:

    Keep calm and breathe slowly…….Bis Freitag ist der Spuk sicher vorbei 🙂

    Like

  11. cRAmerry schreibt:

    Was die da machen? Auf Parkbänken abhängen und sich ablichten lassen ( oh Mann!)

    Like

  12. Nell schreibt:

    Der Washington square ist in NYC, wo heute die Filmpremiere von „Into the storm“ mit RA stattfindet. Zu dem Zweck ist er wohl gestern irgendwann von London nach NY geflogen und soll morgen wohl wieder in London auf der Bühne stehen. *Schlaumeier-Modus-Aus* 😉

    Like

  13. Herba schreibt:

    Ich glaubs auch nicht, aber die New Yorker sollens ehr entspannt mit ihren Promis umgehen, vielleicht war sie also einfach nur höflich

    Like

  14. Herba schreibt:

    Seine gehen ja gerade noch so, aber die Adiletten von Mr. Pace sind echt ein No-Go 🙂

    Like

  15. Herba schreibt:

    Keine Ahnung. Ich kann leider auch keine repräsentative Untersuchung anstellen, weil Google zu 80 Prozent die Suchanfragen nicht mehr anzeigt 😉

    Like

  16. Herba schreibt:

    Das finde ich auch!!!

    Like

  17. Herba schreibt:

    Er war in New York, das heißt nur Washington irgendwas und ich bin mir sicher, daß er heute oder morgen wieder auf der Bühne des Old Vic stehen wird

    Like

  18. Herba schreibt:

    *lol* Und ich dachte, sie wären Teilnehmer einer Schuh-Modenschau :mrgreen:

    Like

  19. Herba schreibt:

    Wenn ich sowas lese, bin ich immer ganz dankbar für meinen schnöden Bürojob, weil das so extrem anstrengend klingt 😉

    Like

  20. cRAmerry schreibt:

    Stimmt. Seine sieht man ja nicht sooo genau, da bleibt Hoffnung. Aber Adiletten ausserhalb einer versifften Dusche gehören VERBOTEN. Ein echter Fall für die Fashion-Polizei …..

    Like

  21. cRAmerry schreibt:

    Ne, lass mal. Der Shitstorm findet sicher gerade irgendwo anders statt. Das braucht man nicht auch noch in Zahlen.

    Like

  22. Herba schreibt:

    Kannst Du dich an die Stoffschuhe mit diesen geflochtenen Sohlen erinnern, die ne Zeitlang mal so in waren? So sehen die aus 🙂

    Like

  23. Herba schreibt:

    Zum Glück hab ich davon (noch?) nichts mitbekommen, aber diese Diskussion läuft sowieso immer gleich ab, von daher brauch ich die auch nicht zum 10 Mal mitlesen

    Like

  24. cRAmerry schreibt:

    Espandrillen, richtig. Sah bei Jungs immer ein bisschen verkehrt aus, für meinen Geschmack.

    Like

  25. Herba schreibt:

    Stimmt, so heißen die und ja, es gibt nur ganz wenige Herren, die sich das leisten können 🙂

    Like

  26. cRAmerry schreibt:

    Ich finde die zu feminin. So, jetzt isses raus *puh* An diesen speziellen Beinen sähe ich gerne was anderes. Aber, ist ja hier kein Wunschkonzert, ICH WEISS!

    Like

  27. Herba schreibt:

    Erstens das und zweitens kann er zu den kurzen Hosen ja schlecht die Springerstiefel Marke Proctor anziehen 😉

    Like

  28. cRAmerry schreibt:

    Hmm, Proctor Stiefel wären aber mehr Kerl 😎
    Aber vielleicht doch etwas zu prollig.

    Like

  29. Herba schreibt:

    Ja, aber doch nicht zu kurzen Hosen! Wie sieht das denn aus?!?!

    Like

  30. cRAmerry schreibt:

    Sag ich doch: derb und prollig.

    Like

  31. utepirat schreibt:

    Ich hoffe, mein Kommentar landet diesmal an der richtigen Stelle… Stimmt, Adiletten, Espandrilles etc. sind ein absolutes no go bei den Herren der Schöpfung, also doch Sandalen mit Socken (schauder)? Soll angeblich demnächst Trend werden (lt.Auskunft meines Frisörs).
    Danke, dass ihr mich hier so gut unterhaltet, das hält meinen Krankenhausfrust in Grenzen 🙂
    Ich trage übrigens zur Zeit auch Adiletten, an meinen Fuss passt aber nichts anderes.

    Like

  32. silke lion schreibt:

    Wenn sie das wüsste, hätte sie dann den ganzen Kram dazwischen gepackt? 😉
    Da hätte ich auch zu gern gesessen.

    Like

  33. cRAmerry schreibt:

    Vollkommen richtige Stelle.
    Du bist natürlich krankenhausmässig total adiletten-exkulpiert 😀
    Gute Besserung.

    Like

  34. Herba schreibt:

    Mit Aua am Fuß bist Du in der Tat entschuldigt – gute Besserung!
    Wobei ich Lee, glaube ich, auch einiges verzeihe, nachdem es nun sicher Damen gibt, die gerade daheim im stillen Kämmerlein Pace-Voodoo-Puppen basteln und Nadeln in ihn reinstecken 😉

    Like

  35. Herba schreibt:

    Bestimmt zu ihrem eigenen Schutz, damit sie nicht in Versuchung kommt und einen der Herren anspringt 😉

    Like

  36. cRAmerry schreibt:

    Ich würde sagen, Voodoo-Praktiken werden deutlich überschätzt 🙂

    Like

  37. Herba schreibt:

    Na, das hoffe ich doch sehr für Lee Pace!!!

    Like

  38. cRAmerry schreibt:

    Nachtrag: ich habe ja nun nicht wirklich was mit Lee Pace am Hut, aber zu seiner Ehrenrettung muss ich das jetzt zeigen:

    Trotzdem wird es dadurch nicht schöner 😀

    Like

  39. Herba schreibt:

    Ich mag den Mann, aber das die Assiletten wieder in werden sollen hilft ihm bei mir auch nicht weiter! Trotzdem danke für den Link

    Like

  40. Herba schreibt:

    *lol* sie versprach einen Lee und es kam ein Guy – was für eine Freudsche Fehlleistung 🙂

    Like

  41. cRAmerry schreibt:

    Andererseits mal wieder ein schöner Grund, dieses unsägliche Fan-Video anzusehen. Ich bin immer hin und hergerissen zwischen glotzen, sabbern und lachen. Diese anzügliche Stimme von J. Everett passt perfekt 🙂 Marian ist ja so ein ignorantes Suppenhuhn……..

    Like

  42. cRAmerry schreibt:

    Ist sicher ratsam, ihn mal vorsichtshalber im Blick zu haben. Und es hilft, wenn man ihn mag, denn wer weiss, vielleicht kommt er jetzt öfter……. 😎

    Like

  43. Herba schreibt:

    Ja, das ist sie definitiv. aber was will man schon von nem Mädel erwarten, dass auf Schnulli (=RH) steht!

    Like

  44. Herba schreibt:

    Jap, so seh ich das auch 🙂

    Like

  45. cRAmerry schreibt:

    Unreif eben. Die hat bestimmt Angst (hähä). Und RH ist ja sooooo ein Puppy *gähn*

    Like

  46. cRAmerry schreibt:

    Sehr schön. Auf dieser Grundlage kann ich arbeiten, äh fangirlen 🙂

    Like

  47. cRAmerry schreibt:

    Komme mir gerade sehr mütterlich vor: Ach Kind, egal wen du bringst, Hauptsache ihr liebt euch *prust*

    Like

  48. Herba schreibt:

    Na ja, die hat sie ja irgendwie zu Recht, aber…

    Like

  49. Herba schreibt:

    *kicher*
    Das ist SOOOO klischeehaft….aber stimmen tut’s trotzdem, oder gehörst Du zu den Eltern, die mit Enterbung und Einweisung drohen, falls der/die/das Falsche angeschleppt wird?

    Like

  50. cRAmerry schreibt:

    Naja, was ist der/die Falsche: speziell beim Thema sex. Orientierung würde ich zunächst mal nicht jubelnd vor Begeisterung um den Block rennen. Aber schlussendlich bleibt es das gleiche Kind und meine Liebe wäre ziemlich dürftig, wenn sie das nicht aushielte. Es bliebe mir nur die Hoffnung, dass der/die Erwählte gut für ihn/sie ist. Aber ich gebe zu, dass ich es nicht haben muss, da der Umgang in der Öffentlichkeit damit noch immer nicht sooo unkompliziert ist, wie gerne dargestellt.
    P.S. Diese Ausführung lässt sich 1:1 auf ALLE meine ‚Lieben“ anwenden 🙂

    Like

  51. Herba schreibt:

    Das klingt nach einer gesunden Einstellung!

    Like

  52. cRAmerry schreibt:

    Pah, schnick schnack! Der frisst ihr doch aus der Hand. Oder hat sie das Drehbuch nicht gelesen ? 😉

    Like

  53. Herba schreibt:

    Vermutlich nicht – zu wenig Bilder 😉

    Like

  54. Pingback: September afternoon in the park | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..