Beantwortete Suchanfragen, die Vierte

Über die Statistik der WordPress-Admin-Anzeige kann ich sehen, was die Leute bei Google so eingegeben haben, wenn sie auf meinen Blog stoßen und da ich das sehr spannend finde, schaue ich da immer mal wieder rein.
Leider wurden einige Sicherheitsapsekte bei Google geändert, sodass ich oft nur noch sehe, dass jemand per Suchanfrage auf meinen Blog gestoßen ist ohne den Suchbegriff angezeigt zu bekommen. Aber was ich noch sehen kann ist schon interessant – irgendwie…

1. black sails billy bones tod?
Ja, der ist tot…..und kommt dann in „Die Schatzinsel“ als Geist zurück – nee, wohl eher nicht 😉

2. krimi serie irland?
Oh Gott wie lange habt ihr Zeit? Da gibts nen ganzen Sack voll, egal ob als Buch oder fürs Fernsehen

3. lee pace richard armitage beziehung?
Die beiden hatten definitiv eine Arbeitsbeziehung, weil sie zusammen den Hobbit gedreht haben. Alles andere wissen nur sie selbst; ich hatte jedenfalls noch nicht die Nase dazwischen :mrgreen:

4. Eiskönigin völig unvervroren als ganza film auf deutsch?
Ja, gibts in jedem guten DVD/BluRay-Laden zu kaufen und kommt sicher auch irgendwann im Fernsehen

5. witches of east end dvd deutsch?
Gibts zur Zeit leider noch nicht

6. hat richard armitage kinder?
Über das Privatleben von Mr. Armitage ist nur sehr wenig bekannt. Offiziell hat er bis jetzt keine Kinder.

7. Aidan Gillen sieht gut aus
Na, das kommt sicher drauf an, wen man fragt, aber ja, ich persönlich finde ihn auch nicht ganz unsexy

8. king & maxwell wer spielt edgar?
Edgar wird von Ryan Hurst gespielt.

9. email-address von richard armitage?
Hab ich nicht und wenn ich sie hätte, würde ich sie bestimmt nicht verraten 😎

10. latex-klamotten?
Trage ich nicht, aber wer’s mag

11. enkel knallt tante else
Also bitte!!!

12. tante neffe sexgeschichten?
Gibts hier nicht!!!

Muss ich mir wegen der letzten drei Suchanfragen Gedanken machen???????

Um die Fragen beantworten zu können, habe ich Online-Nachschlagewerke wie IMDB, Wikipedia benutzt und aus meinem unerschöpflichen Fundus an unnützem Wissen geschöpft.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Beantwortete Suchanfragen, die Vierte

  1. RuleBritannia schreibt:

    This made my day! Das ist ja zum Schreien: ganza film auf deutsch 😀 Und wie kommt man auf Latex??? Herrlich… Viele Grüße Heike

    Like

  2. Cat Crawfield schreibt:

    Besonders #11 gibt mir zu Denken… über was bloggst du?! xD
    #4 ist aber auch schön – wenigstens „Eiskönigin“ ist richtig geschrieben 😀

    Like

  3. Die Poe schreibt:

    Muhahahahaaaaaa, wusste gar nicht, dass ich hier auf einem Ü18-Blog bin. Mann mann, wenn die Tante Else mit dem Enkel (welcher Enkel dann überhaupt in dem Falle?!) in Latexklamotten…also echt….ICH würd mir Sorgen machen!

    Like

  4. Maki schreibt:

    Ja 11 & 12 ok!!! Den Sack von 2 kannst du mal rüberschieben 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    Ich mußte auch sehr darüber lachen.
    Dass man mit der Suche nach Latex auf meinen Blog kommt, finde ich allerdings eher merkwürdig 😉
    Liebe Grüße zurück

    Like

  6. Herba schreibt:

    NICHT über Tante Else!!!!! *lol*

    Like

  7. Herba schreibt:

    Ich MACH mir Sorgen, zumindest als ich aufgehört hatte zu lachen. Ich meine ich bin ja ein Mass an merkwürdigen Menschen gewöhnt, aber DAS ist echt…. 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    Hier findest Du alles, was ich bis jetzt zum Thema Irland hier auf dem Blog geschrieben habe (Bücher und Serien)
    https://minorherba.wordpress.com/tag/irland/

    Like

  9. meikesbuntewelt schreibt:

    Herba, das ist wunderbar! Das wollte ich auch schon lange mal machen 🙂 Bei mir konzentriert sich Vieles auf eine kleine Geschichte – und die heißt „Nackte Tatsachen“. Ich werde das in Kürze mal aufbereiten 🙂

    Like

  10. Herba schreibt:

    Ich mache das immer mal wieder und manchmal kommt dabei dann sowas witziges raus, wie bei diesem Beitrag 🙂
    Nackte Tatsachen? Da bin ich aber nun schon sehr gespannt was bei dieser Aufbereitung herauskommt!!! :mrgreen:

    Like

  11. Herba schreibt:

    Dank Dir! Es ist sehr beruhigend, daß auch bei anderen Bloggern merkwürdige Suchanfragen gestellt werden 🙂

    Like

  12. fleischfee schreibt:

    Oh nee wie geil, bei den letzten 3 hab ich nur noch gelacht! 😀

    Like

  13. Herba schreibt:

    Genial, oder?

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..