Kanadisches Interview mit Richard Armitage

Mr. Armitage steht nicht nur weiterhin auf der Londoner Theaterbühne, er bestreitet nun auch Promoauftritte für seinen Kinofilm Into the Storm (dt.: Storm Hunters) und hat in diesem Rahmen heute einem kanadischen TV-Sender Rede und Antwort gestanden.

Das Originalvideo bei CTV CanadaAM kann man sich hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Kanadisches Interview mit Richard Armitage

  1. er klingt immer noch ein bisschen heiser – kann das sein, oder ist das die Tonqualität?
    Und todschick in dem Anzug und mit schwarzer Kravatte und Hemd – wow 🙂
    das zur Diskussion über Schuhe, grüne Hosen und fehlende Socken bei Servetus

    Like

  2. cRAmerry schreibt:

    Und sieht aus wie Garys älterer Bruder 🙂

    Like

  3. Servetus schreibt:

    Thanks for the youtube of this!

    Like

  4. Ja aber mindestens 10 Jahre älter, unglaublich was der Bart ausmacht.

    Like

  5. cRAmerry schreibt:

    Sieht richtig erwachsen aus *freu*

    Like

  6. Servetus schreibt:

    LOL.

    Like

  7. cRAmerry schreibt:

    DAS freut uns große Mädchen, stimmt’s ? 😎

    Like

  8. Herba schreibt:

    Das kam mir auch so vor. Hoffentlich geht das noch gut bis zum Ende der Spielzeit :-/
    Die Klamotte ist wirklich sehr schick und steht ihm ausgezeichnet, aber wer weiß wie der Rest aussah, den man nicht zu sehen bekommen hat 😉

    Like

  9. Herba schreibt:

    My pleasure 🙂

    Like

  10. Herba schreibt:

    sieht er sonst nicht erwachsen aus?

    Like

  11. cRAmerry schreibt:

    Ich fürchte, das ist ein Ding für uns Damen 40+ . Vielleich schwer nachvollziehbar für thirtysomethings 😎

    Like

  12. Kurze Hosen und Chucks natürlich!

    Like

  13. Herba schreibt:

    …oder Du benutzt das gerade als Schutzbehauptung, weil Du es in Wahrheit vergessen hast…was ja in Deinem Alter schonmal passieren kann 😎

    Like

  14. Herba schreibt:

    Ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch vorgestellt :mrgreen:

    Like

  15. cRAmerry schreibt:

    Obacht an der Bahnsteigkante 😎
    Alles im Griff. Bloß weil ich mal auf Genießermodus umgeschwenkt habe, sind mir andere Dinge *hust* durchaus im Bereich des Möglichen. Und ja, mir gefällt es tatsächlich, dass er älter aussieht. Das macht das Fantasieren realistischer…… 🙂

    Like

  16. Herba schreibt:

    *Kuss*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..