Neue Behind-the-scenes-Bilder aus ‚Into the Storm‘ (dt.: ‚Storm Hunters‘)

In der August-Ausgabe der deutschen Filmzeitschrift ‚Cinema‚ gibt es einen Bericht über Storm Hunters mit Richard Armitage mit neuen Fotos von den Dreharbeiten. Sorry, für die schlechte Qualität, aber mit der Digicam wirds nicht besser.

IMG_3165_bearb

IMG_3166_bearb

IMG_3167_bearb

IMG_3168_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Neue Behind-the-scenes-Bilder aus ‚Into the Storm‘ (dt.: ‚Storm Hunters‘)

  1. guylty schreibt:

    Wie cool. Herba, du bist ja spitze. Mal schnell auf tumblr posten, das gibt ein Aufsehen :-D.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke für die Blumen *knicks* Die Zeitschrift wehte mir heute in der MiPa im wahrsten Sinne des Wortes vor die Nase 🙂
    Tumblr läßt sich machen…

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Done 🙂

    Liken

  4. guylty schreibt:

    Yay!!! Ein behind in behind the scenes Foto. Und was für ein behind…

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ja, der betreffende behind ist wirklich nett anzuschauen :mrgreen:

    Liken

  6. guylty schreibt:

    *kicher* das muss der Fotograf auch gedacht haben. Oder der Fotoredakteur.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    EIn Blick fürs Wesentliche zahlt sich eben in jedem Job aus 😎

    Liken

  8. Pingback: New behind the scenes pictures from Into the Storm from a German film magazine | Me + Richard Armitage

  9. guylty schreibt:

    Naja, das war ja in diesem Fall auch echt nicht zu übersehen. 😀 Aber dennoch Dank an die Verantwortlichen…
    Ps: Ob Richard wohl gelegentlich auch fragt „Does my bum look big in this?“

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Mmmmh, wer weiß. Wenn sein ANzug wirklich so schlimm nach Schaf gestunken hat…. 😉
    Ach, hat er nicht mal gesagt, daß er recht uneitel ist?

    Liken

  11. guylty schreibt:

    Stimmt. Wobei der bum hier ja eh jeder Menge Komplimente gereicht…

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Da würde man gerne mal Hand anlegen *verschämtgrins*

    Liken

  13. Servetus schreibt:

    All of those wire harnesses — and he doesn’t seem to be fazed by them at all …

    Liken

  14. Herba schreibt:

    I would have died…but after filming the Hobbit this was maybe only a minor problem for him

    Liken

  15. Servetus schreibt:

    good point.

    Liken

  16. Herba schreibt:

    + they haven’t tried to drown him for the desaster movie 😉

    Liken

  17. Perry schreibt:

    Hat dies auf Armitage Agonistes rebloggt und kommentierte:
    Great behind the scenes shots of ITS scenes from Herba

    Liken

  18. Pingback: Anonymous

  19. cRAmerry schreibt:

    Hand anlegen! Herba, bin entsetzt ! *indignier guck* aber trotzdem 😀

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Was denn??? Ich tus ja nicht, ich würde nur gern 😛

    Liken

  21. cRAmerry schreibt:

    Erwihischt 😀 Aber bei dem respektablen bum, ist so eine Reaktion TOTAL verständlich. Wir sind nicht sexistisch, oder?

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Nein, das ist nicht sexistisch, das ist gelebte Gleichberechtigung 😎

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.