Der Trailer für ‚The Crucible‘ (Old Vic, 2014)

Besser spät als nie, denke ich mal…

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Trailer für ‚The Crucible‘ (Old Vic, 2014)

  1. okay ?…?… so aus dem Gesamtzusammenhang gerissen finde ich den Trailer nicht so wirklich gut auch wenn ich weiß worum es in dem Stück geht – geht das nur mir so?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich finde es ist ein typischer Theatertrailer. Man sieht die wichtigsten Schauspieler alle mal und das wars. Für mich ist es nach Sehen des Stücks aber eine nette Erinnerung

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.