Richard Armitage wurde heute bei BBC Breakfast interviewt

Unter anderem gibt es eine Szene aus seinem aktuellen theaterstück ‚The Crucible‘ zu sehen.

Thank you Anglophile Channel for the vid!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Richard Armitage wurde heute bei BBC Breakfast interviewt

  1. cRAmerry schreibt:

    Wie oft muss er noch erklären, dass er ein ach sooo großer Zwerg ist? Und dann reagiert keiner wirklich, als er seinen Geburtstag erwähnt (nur grade so am Schluss). Ach, immer diese Hansels vom Frühstücksfernsehen 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.