Mit Marlise Boland vom Anglophile Channel im Old Vic – #SharetheCrucibleExperience

Thanks to Marlise for sharing her Crucible experience!!!

Hat sie da Tränen in den Augen? Oder gibt es jemanden, den man sieht, der keine in den Augen hat???
Notiz an mich selbst: Taschentücher nicht vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Mit Marlise Boland vom Anglophile Channel im Old Vic – #SharetheCrucibleExperience

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ach, war das schön… ich freue mich schon tooootal auf unseren total verrückten Ausflug ♥♥

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich auch, aber wieso nennst Du den Ausflug eigentlich immer verrückt???? Drei Tage in London zu verbringen ist doch nicht verrückt!!!

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Na wenn DAS keine perfekte Einstimmung ist. Inklusive Stage-Door zum Visualisieren. Super Herba, danke! Habe die Familienpackung Tempos schon gepackt 😀

    Liken

  4. Ja, sie ist ziemlich bewegt und ringt mit den Gesichtszügen. Die Stagedoor ist in dem Video reine Massenabfertigung, er schaut noch nicht mal hoch und schreibt nur ein Autogramm nach dem anderen 😦

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Bei mir schaut er hoch, dass sage ich dir 🙂

    Liken

  6. Das wollen wir doch hoffen! Sonst trittst Du ihm galant auf den Fuß und wenn Du Dich charmant entschuldigst schaut er hoch 🙂

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    🙂 Genau so!

    Liken

  8. Auf jeden Fall ganz viel Spaß !!!!!!

    Liken

  9. cRAmerry schreibt:

    Hibbeligen Dank! *zappel*

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Sehr vernünftig – ganz viel Spaß!!!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Ich fürchte, er arbeitet die Schlange so schnell wie möglich ab und so sieht das dann aus…

    Liken

  12. Herba schreibt:

    TSCHAGGA!!!

    Liken

  13. Herba schreibt:

    HEY! Es wird NICHT getreten, der Mann wird bis nächste Woche noch unbeschädigt gebraucht!!!!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Alles wird gut! :*

    Liken

  15. Ist ja nur der Fuß, der wird nicht unbedingt gebraucht und vielleicht hat er ja die unsäglichen Stiefel an wie auf den Fotos, dann kommt sie eh nicht bis zu den Zehen durch….

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Das Stimmt natürlich, wenn es richtige Springerstiefel sind, tut sich eher cRAmerry weh als RA…

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Habe hier einen wildentschlosenen Teenager, der das Foto für seiner Mutter klarmachen will: „Soll ich ihn für dich ansprechen, Mama?“ Was für ein Einsatz 🙂

    Liken

  18. Na ihr bleibt offensichtlich nicht die Spucke weg…….dann tritt sie ihm auf den Fuß!

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Das ist ja süß! ❤

    Liken

  20. cRAmerry schreibt:

    Ja, sie macht das. Ist Löwe und mindestens so gut mit ihren Stimmbändern wie er 🙂

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Na, dann kann ja heute abend nichts mehr schief gehen!!!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.