Während gestern die einen…

…auf dem Rasen schwitzten und gefühlt alle 10 Minuten zum Tor-Feier-Knuddeln zusammenkamen,
Embed from Getty Images

wurden in London in den unterschiedlichsten Theatern Press nights abgehalten.
Hugh Jackman strahlte bei der Pressnight zu ‚Daytona‘ mit Castmitglied Maureen Lipman um die Wette – an seine neue Frisur werde ich mich NIEMALS gewöhnen!!!
Embed from Getty Images

Und bei der Press night zu ‚The Curious Incident Of The Dog In The Night-Time‘ (das Stück hatte wohl ein paar Wochen pausiert und wird nun fortgesetzt) ließ sich Iain Glen erst das schick gepunktete Hemd nass regnen
Embed from Getty Images

und strahlte dann mit seiner Frau Charlotte Emmerson um die Wette
Embed from Getty Images

Oh und Andrew Scott war auch da. Der scheint gerade ziemlich oft ins Theater zu gehen, denn…
Embed from Getty Images

…bei der Press night für ‚The Crucible‘ wurde er ja auch gesichtet zustimm

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Theater abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Während gestern die einen…

  1. Servetus schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum deutschen Sieg, wobei das irgendwie am Ende doch so unausgeglichen war, daß mir die Brasilianer tatsächlich leidgetan haben …

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke schön. Ich habe das Ganze verschlafen und kann zum Spiel selbst gar nichts sagen. Aber als ich das Ergebnis heute morgen gesehen habe, galt mein Mitleid auch den Brasilianern – der Druck für diese Mannschaft muss unglaublich hoch gewesen sein 😦

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Ganz ehrlich, das haben sie auch! Die zeigten ein paarmal einen kleinen Jungen der bitterlichst geweint hat. Das lässt einen wirklich nicht kalt. Nach dem 3:0 wollte ich fast, dass es aufhört. Dann habe ich mich dran gewöhnt 🙂
    Aber die deutsche Mannschaft hat sehr fair und besonnen regiert. Nix mit Hurra-Patriotismus. Da macht das Ergebnis doppelt Spaß 🙂

    Liken

  4. silke lion schreibt:

    Das mit dem Junge ging mir auch sehr nah.
    Wenn Erwachsene (Fans) weinen, kommt mir das immer etwas absurd vor.
    Allerdings breche ich auch oft in Tränen aus, aus den absonderlichsten Gründen.
    Das Spiel war auf jeden Fall grandios-ich hatte mit einer Niederlage gerechnet.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Schön, daß die deutschen Spieler eine gewisse Fairness nicht vergessen haben! Wie oft kippt die Stimmung, weil irgendein Spieler meint, die gegnerischen Spieler und/oder Fans provozieren zu müssen…

    Liken

  6. cRAmerry schreibt:

    Hugh Jackman: Will er sich irgendwie mit Macht aus der Riege der Gutaussehenden verabschieden? Mit dem Gesichts- und Haarstyling hat er beste Aussichten auf Erfolg 🙂 Oder ist das einer Rolle geschuldet?

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Das ist für eine Rolle. Er spielt Blackbeard in ‚Pan‘

    Liken

  8. cRAmerry schreibt:

    Ah, du rückst mir mein Weltbild wieder gerade!

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Ach, das ist ja der Moriarty! Den hab ich ja letztens kennengelernt. Bin mal gespannt, was er noch so treibt 🙂

    Liken

  10. Philipp Elph schreibt:

    Darfst Du Fotos von gettyimages zeigen? Da gab es m.W. vor einigen jahren doch mal jede Menge Abmahnungen.

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Hallo Philipp,
    Getty bietet seit ein paar Wochen hochoffiziell die Möglichkeit an, Bilder auf allen möglichen Social-Media-Seiten zu verlinken. Direkt mit deren angebotenen Link werden die Urheberdaten mit dem Bild angezeigt und wenn ein Bild dafür nicht lizensiert ist, fehlt diese Möglichkeit dann einfach.
    Näher war ich auf diese tolle Neuerung hier eingegangen: https://minorherba.wordpress.com/2014/03/06/dieser-blog-kann-bunter-werden/ und auch die Medien hatten darüber berichtet, unter anderem die FAZ

    Liken

  12. Philipp Elph schreibt:

    Danke für die Antwort. Gruß aus Wiesbaden, Philipp

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Jederzeit gerne!
    Liebe Grüße zurück!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Machts aber irgendwie auch nicht schöner 🙂

    Liken

  15. Herba schreibt:

    Der spielt wohl ziemlich viel Theater und ansonsten bis jetzt eher Nebenrollen. Aber ich bin auch gespannt, was da noch so kommt. Durch Sherlock dürfte sich sein Bekanntheitsgrad vervielfacht haben

    Liken

  16. cRAmerry schreibt:

    *grins*
    Ob der auch Krümelprobleme in den Augenbrauen hat? Stehe immer noch unter Heiterkeitsschock 😀

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Falls ja, hat er es erfolgreich behoben, sonst würde ihn keiner kennen 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.