Der zweite Trailer für ‘Into the Storm’ mit Richard Armitage

Ich würde mal sagen, wer immer auch diesen Trailer zusammengeschnitten hat, versteht sein Handwerk und der gemeine Armitage-Fan ist zufrieden zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Der zweite Trailer für ‘Into the Storm’ mit Richard Armitage

  1. cRAmerry schreibt:

    Mhmmmmmm, RA nass und brüllend, so haben wir das gerne! 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Und immer wieder in Großaufnahme. Ich sag ja, da versteht jemand sein Handwerk 😎

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Dass aber auch immer die niederen Instinkte bemüht werde (jaaaa, meeehr…..). 😀
    Und trotzdem, also die Frisur…………Bin besorgt *sorge, sorge, sorge*

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Wieso? Selbst ein amerikanischer HighSchool teacher dürfte bei so einem Wetter keine ordentliche Frisur hinbekommen 😉

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Ich bin doch immer noch Nacktmull-traumatisiert. Ohne Bartstoppeln, mit Platschfrisur
    (die ich in diesem Fall bisher noch seeehr unsexy finde ) und das dann 90 oder mehr Minuten, puh, ich mag ihn trotzdem SEHR 😀

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ach sooooo, na ja, ich fürchte das wirst du ertragen müssen, wenn Du den Film sehen möchtest *Kopfstreichel*

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    Diese Zuneigung hier ist wahrlich heartwarming! Ich habe schon einen Plan: in London hole ich mir die komplette maskuline Armitage-Packung ab und davon zehre ich dann durch den Sturm. Meinst du, wir bekommen hier irgendwo das Original zu hören?

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Toller Plan!
    Wenn dann im Kino, das auch das National Theatre überträgt. Sonst wüßte ich nichts…

    Liken

  9. Der Film wird auf jeden Fall nicht langweilig und gegen den Sturm war unser Sturm ein Stürmchen 😉 Wir müssen ein bißchen Bart aus London in den Film teleportieren – meint Ihr das klappt?

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Gegen diesen Sturm dürfte so ziemlich jeder Sturm nur ein Stürmchen sein 😉
    Ich fürchte für den armen Gary ist barttechnisch alles verloren, aber wer weiß, vielleicht bleibt das Gesichtsgestrüpp von Mr. Proctor ja für die nächste Rolle dran

    Liken

  11. Oh bitte nicht, ich muss ja immer was zu kritteln haben, aber aber eigentlich ist mir das in The Crucible zuviel Bart, ich mag die 3-Tage Bartvariante am liebsten, die hatten wir schon lange nicht mehr.
    Ich hoffe, dass bei uns der Cinestar die OV zeigt, die haben fast immer die OV mit im Angebot, auch wenns dann manchmal 17 Uhr ist…….

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Mir ist das gerade auch zu viel, aber wenns hilft 😉

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Jawoll, too much Fell im Gesicht! Sieht ein wenig lausig aus der JP. Ich kann ja statt eines Autogramms um eine Bartlocke bitten 😀 Das wäre doch mal eine echte Alternative…….
    Und wenn ihr dann nachzieht, kriegen wir ihn wieder auf normal gebearded zurück!!!!!!!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Mach mal, die Reaktion ist sicher sehenswert 🙂

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    „May I have some hairs out of your face? I even can see your gorgeous features?“ So in etwa? 😀

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Ach was, Zeit ist Geld. Ein kurzes ‚May I….‘ und dabei ein bißchen mit dem Wimpern geklimpert und nebenbei die Schere gezückt…und immer schön lächeln, damit der anwesende Bodyguard sich nicht auf Dich wirft 😎

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Hast recht , bloß nicht zuviel quatschen 😀
    Taten zählen!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

  19. Aber nicht zuviel abschneiden, das gibt sonst ein Loch im Barte und bis ich im August komme ist er ja total derangiert, ach nee, Herba Du kommst ja vorher auch noch, dann bitte genau auf der anderen Seite schneiden……
    Vielleicht bringen wir ja andere Damen auch noch auf die Idee und bis ich dann komme ist er wieder auf 3Tage Bart Niveau – macht mal! Find ich gut 😉

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Ich fürchte ich falle als Bartschneider komplett aus. Bei meiner Größe müßte ich mir dafür nen Tritt mitbringen und das läßt sich leider nicht so gut machen wegen Flugzeug und so 😉

    Liken

  21. Und stell Dir mal das Gsicht vor, wenn Du da mit einem Tritt oder einer Minileiter auftauchen würdest 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    *kicher* das wäre sicher fast genauso gut wie das, wenn cRAmerry mit der Schere auftaucht :mrgreen:

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.