New interview with Richard Armitage in the Telegraph: „

Ein aktuelles und wie ich finde sehr interessantes Interview mit Richard Armitage über ‚The Crucible‘ im Telegraph – thanks Servetus for the heads up!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu New interview with Richard Armitage in the Telegraph: „

  1. cRAmerry schreibt:

    …..if I’m very, very honest, I’m a big guy, I think I’m at times quite a frightening person….I can feel that there’s an intimidation that can happen if I own my full height, and speak at my full volume…..
    Frage: Fühlt sich irgendwer hier eingeschüchtert? 🙂
    Also ab 1,83 m ist das nicht wirklich ein Problem. Ehrlich gesagt, würde ich mich gerne mal probehalber einschüchtern lassen 😀
    Aber schon interessant, wie einen die eigene Wahrnehmung konditioniert. Irgendwann ist das oft für die Anderen erledigt, und trotzdem kommt man nicht aus seiner Haut.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich denke, da er schon immer einer der Größten war, egal ob innerhalb der Familie, während der Schulzeit, etc. wird ihn das Gefühl herauszuragen nie wirklich verlassen.
    Und dass er die Fähigkeit hat andere Menschen einzuschüchtern, wenn er es darauf anlegt, glaube ich sofort.
    Aber diesen Absatz fand ich schon sehr interessant, genau wie die Frage nach dem Schutz seines Privatlebens und dem, was er alles nicht gesagt hat.

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.