Jack, der Nationalmannschaftsfan

Unser Familienhund ist, wie die gesamte Familie, Fußball-interessiert.
Normalerweise rennt er allerdings enthusiastisch selbst dem runden Leder hinterher und testet den jeweiligen Ball dann, wenn das Rennen zu anstrengend wird, auf seine Belastbarkeit.

Am Donnerstag kam er allerdings dazu, als wir zu dritt über die Sinnhaftigkeit von Fanutensilien philosophiert haben, mit denen man gerade überall zugeschüttet wird.
Zu dieser philosophischen Unterhaltung hatte uns ein wunderschöner *hust* Fanumhang, den meine Schwester beim Einkaufen aufs Auge gedrückt bekommen hatte und mit dem wir drei Frauen nicht wirklich viel anfangen konnten, gebracht.

Jack zeigte uns dann, wie viel Spaß man mit so einem Teil haben kann:

IMG_3050_bearb
 
 
 
 
‚Kuckt mal Mädels, wie schick man mit dem Teil aussieht!‘
 
 
 
 

IMG_3046_bearb
 
 
 
 
‚Wenn man damit losrennt, flattert es im Wind, wie bei Superman‘
 
 
 
 

IMG_3042_bearb
 
 
 
‚Sollte mal ein Stier in unsrem Garten auftauchen, wird man dank Fanumhang auch mit dem fertig – Torro! Torro!‘
 
 
 
 

IMG_3040_bearb
 
 
 
‚Man hat immer sein eigenes Ein-HundMann-Zelt dabei‘
 
 
 
 

 
‚Und wenn man dann vom vielen Vorführen und Erklären müde ist und sowieso keine Bilder mehr gemacht werden, weil der Fotograf nicht mehr kann vor Lachen, läßt man sich nieder und schaut in aller Ruhe das nächste WM-Spiel im Fernsehen….‘

Viel Spaß dabei!!!

IMG_3036_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jack, der Nationalmannschaftsfan

  1. N schreibt:

    Lach, euer Jack ist echt der Knaller. Aber so braucht ihr das Teil wenigstens nicht ungenutzt entsorgen.

    Liken

  2. silke lion schreibt:

    Das steht ihm doch ausgezeichnet…-da kann doch nix mehr schief gehen ;-).

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Stimmt und wir hatten alle unseren Spaß damit 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, mittlerweile hat er dem Teil noch einen dritten AUsgang für seinen Schwanz verpaßt – sitzt, paßt, wackelt und hat Luft 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.