Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern/Was lange währt wird endlich gut

Erst wollte ich nicht, dann hab ich doch noch bestellt, anschließend dauerte es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber nun ist sie doch noch bei mir eingetruddelt Smile2 und der Blogbeitrag für heute ist gesichert zwinker

IMG_3023_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

91 Antworten zu Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern/Was lange währt wird endlich gut

  1. nell schreibt:

    Bin gespannt auf Deine Meinung!

    Like

  2. Herba schreibt:

    Und ich erst 🙂
    Kennst Du den Film?

    Like

  3. guylty schreibt:

    Ich habs vorgestern auch gerade zum ersten Mal richtig gesehen. Ich sag jetzt mal nichts, sondern warte auf deine Kritik 😀

    Like

  4. nell schreibt:

    Ja. Aber ich lass Dich auch erst gucken. 😉

    Like

  5. Herba schreibt:

    Ich werde berichten

    Like

  6. Herba schreibt:

    Na, das klingt ja spannend 😀

    Like

  7. guylty schreibt:

    Kann alles bedeuten 😀

    Like

  8. Herba schreibt:

    Ich weiß *kicher*

    Like

  9. cRAmerry schreibt:

    Herba hilf, was ist DAS!

    Like

  10. cRAmerry schreibt:

    Besten Dank! Bin noch im Müller-Taumel 🙂

    Like

  11. cRAmerry schreibt:

    Unglaublich, wie nackt und ungeschützt das Gesicht ohne auch nur der leisesten Bartandeutung aussieht ! Ich glaube ja, er wird mit den Jahren immer nochmal besser aussehen. Freuen wir uns auf sein weiteres Reifen.

    Like

  12. Herba schreibt:

    Das klingt als wäre er ein Käse *roflmao*

    Like

  13. Herba schreibt:

    Immer gerne

    Like

  14. cRAmerry schreibt:

    Ne, der Vergleich stinkt, äh hinkt 🙂
    Wir nehmen den Wein-Vergleich. Ist auch viel seriöser und der Fanbase viel angemessener.

    Like

  15. Herba schreibt:

    Also ein Stilton *lol*
    Pfffffffffffffffffff, was interessiert mich die Fanbase, Rotwein ist langweilig, dann lieber Käse 😎

    Like

  16. cRAmerry schreibt:

    Gut, wir teilen das schwesterlich auf: du den Stinker, ich den Trinker (boah, ist das schlecht……..) 😀

    Like

  17. Herba schreibt:

    *Roflmao* ich glaub ich geh für heute mal offline, bevor Du noch mehr reimst 😉
    Bis dann *winke*

    Like

  18. cRAmerry schreibt:

    Bist entlassen! Ist wohl besser so! Tschö.

    Like

  19. Cat Crawfield schreibt:

    Unglaublich!! Ist das das Ding, auf dass du schon während unserer gemeinsamen Dienstzeit gewartet hast?! :O

    Like

  20. Herba schreibt:

    Jup. Im Juli 2013 bestellt und dann doch so schnell geliefert *lol*

    Like

  21. Herba schreibt:

    Bin schon wieder da 🙂
    Guten Morgen

    Like

  22. Cat Crawfield schreibt:

    Woah, per Deutsche Post oder was?! 😀
    Unfassbar xDD

    Like

  23. Herba schreibt:

    Ich glaube, das Problem lag eher woanders….

    Like

  24. Sieht keinen Tag älter aus als 18, da komme ich mir gleich noch viel älter vor, hat sich inzwischen ein bissel verändert……aber der Trailer knistert, geht es so weiter?

    Like

  25. cRAmerry schreibt:

    Bissel schön verändert 🙂 s.o.

    Like

  26. cRAmerry schreibt:

    Bitte nicht schlagen, aber er sieht ein bisschen aus wie ein Nacktmull (Sorry, sorry, sorry) 🙂 🙂 🙂

    Like

  27. Ja, durchaus positiv, beruhigt mich ungemein, ein Nacktmull??? Ich erinnere mich schwach an Tiersendungen der kids…… bist bissig heute Abend? Schnappen kannst Du auch,oder?

    Like

  28. cRAmerry schreibt:

    Na ja, mein Mundwerk ist schon oft scharf (ähem) aber das mit dem Nacktmull kommt mir in den Sinn, seit ich Szenen aus „Miss Marie Lloyd“ gesehen habe. Wäre er mir da erstmals begegnet, wäre ich NEVER RAddicted. Und das mit dem Nacktmull musste ich jetzt dringend mal loswerden. Kennst du Kim Possible von Disney? Da gibt es den Nacktmull 🙂

    Like

  29. Miss Marie Lloyd kenne ich nicht, muss ich das sehen? Was gibt es da zu sehen? NEVER, Sicher? Ja Kim Possible habe ich mal durchgezappt, war für meine Jungs nicht wirklich interessant, da Mädchenkram 😉

    Like

  30. cRAmerry schreibt:

    Nein, bloß die Bilder zur Abschreckung ansehen 🙂 Geh mal zu Youtube . Und klar, Kim Possible ist cooler Mädchenmkram, den aber mein Kleiner gerne mitgekuckt hat 🙂 Der hätte auch Barbie geschaut, wenn es die Schwester gewollt hätte, jedenfalls im Alter von 3 😀

    Like

  31. Mache ich,danke für den Tip, mache ich Morgen. Mit einer großen Schwester macht man bestimmt einiges mit, ist auch gut für die Allgemeinbildung. Ich hätte mir bei meinen Jungs etwas mehr Pippi Langstrumpf gewünscht, wir hatten nur die Jungsgeschichten, aber so Filme wie „Drachenzähmen,,,“ waren auch toll.

    Like

  32. Herba schreibt:

    Das weiß ich noch nicht, hab mir das Teil noch nicht angesehen. Aber ich werde berichten

    Like

  33. Herba schreibt:

    *Roflmao*

    Like

  34. Herba schreibt:

    Bei Marie Lloyd fand ich die merkwürdige Welle im Haar viel schlimmer als die fehlende Gesichtsbehaarung, auf die Nacktmull schon irgendwie paßt *kicher*

    Like

  35. cRAmerry schreibt:

    Gumo Herba,
    stimmt die Haartolle setzt dem ganzen dann die sprichwörtliche Krone auf 🙂 Es gibt da so eine Einstellung, wo er sich glaube ich morgens rasiert. Jedenfalls hat er nur helle Sachen an und sieht sowas von „nackt“ im Gesicht aus (und bei dieser Nackigkeit rührt sich mal garnix bei mir !) *shudder*
    Aber auch ich habe gelernt wegzusehen. Und mich auf weitaus besseres Material zu konzentrieren. Hatten wir schon über graue T-Shirts gesprochen ? 🙂 *dauerwimmer*

    Like

  36. Herba schreibt:

    Tja, auf ihn trifft eben auch die alte Weisheit zu: ‚All princes start as frogs…‘ 😉

    Like

  37. cRAmerry schreibt:

    Na ich weiß nicht: immerhin ist N&S vor Marie Lloyd gedreht und das ist wohl dermaßen was von unfroggy, oder? Wobei ich sowieso finde, dass er optisch sehr von der viktorianischen Figur profitiert und sie ihn um Jahre älter erscheinen läßt . Und da sind wir wieder beim Reifeprozess. Das Alter steht ihm!

    Like

  38. Herba schreibt:

    Marie Llyod war halt ein Kurzrückfall in die Frogzeit 😉
    Aber ja, ich denke auch, daß er bei N&S wirklich enorm von den Kostümen profitiert hat. Viele Männer sehen in den Kleidern aus dieser Zeit toll aus. Vermutlich schwärmen wir Frauen daher so viel von Darcy und Co.
    Definitiv, er ist eben doch ein Stilton *giggle*

    Like

  39. cRAmerry schreibt:

    Du und dein Käse. Würde mich schon interessieren, wie du das olfaktorisch (das Wort wollte ich immer schon mal benutzen, danke Herba für die Steilvorlage ) in den Griff bekommen willst
    *müffel* 😀

    Like

  40. Herba schreibt:

    Damit hab ich gar kein Problem. Ich wende einfach die Regel an, die mir eine Freundin im Zusammenhang mit einem anderen Herren mal erklärt hat, Achtung, ich zitiere: „Er mag zwar gammelig aussehen, aber riechen tut er AUF JEDEN FALL GUT!!!“
    Heißt für Mr. Stilton Armitage: Er mag zwar ein Stilton sein, aber riechen tut er TROTZDEM und auf jeden Fall gut!!!! 😎

    Like

  41. Berichten bitte, und wieso weißt du dass er gut riecht?
    Bin nur einen halben Tag arbeiten und habe 35! emails im Postfach…. hattet Ihr heute frei oder habt Ihr den Arbeitsalltag aufgehübscht? Marie Lloyd muss ich mir gleich mal ansehen,wobei Naktmulle nicht so mein Ding sind 😉
    Seid Ihr sicher, dass RA kein Deutsch kann und sich nicht irgendwann in ferner Zukunft mal auf diese Webseite verirrt?
    Ich hoffe, er hat dann Spaß! 😉

    Like

  42. Herba schreibt:

    Das weiß ich nicht, das setzte ich vorraus 😉
    Da hilft nur die mail-Benachrichtigung abstellen *lol*
    Nö, sicher bin ich mir nicht, aber ich denke er hat Besseres zu tun, als meinen Blog zu lesen….wobei die Bilder vom Familienhund würden ihm vielleicht gefallen, aber die kann er sich auch ohne Deutschkenntnisse anschauen :mrgreen:

    Like

  43. cRAmerry schreibt:

    KEINER weiß, wie er riecht! Wüsste/n ich/wir es, würdet/würden ihr/wir mich/uns NEVER kennengelernt haben. Also, sucht es Euch aus 😀

    Like

  44. Herba schreibt:

    Wieso hätten wir uns nicht kennengelernt, wenn einer von uns wüßte, wie er riecht????? Dafür muss man sich ja mit dem Mann keine Wohnung teilen….aber wenn doch, wüßte ich, was ich wählen würde 😎

    Like

  45. Miss Marie Lloyd – die ersten 10 Minuten,großer Gott, wie furchtbar. Nacktmull passt, wenn die Stimme nicht wäre würde ich das nicht glauben. Und der Haarschnitt ist ??? ich bin absolut sprachlos. Da haben die lange dran rumgeföhnt. Wenn die Frau nur ansatzweise singen könnte ;-(

    Like

  46. Herba schreibt:

    Ich glaub, das wurde nicht geföhnt, sondern da wurde ihm ne richtige Wasserwelle verpaßt *kicher*
    Jo, hätten sie mal lieber ihn singen lassen und das ganze in Mr. Marie Llyod umbenannt 😉

    Like

  47. cRAmerry schreibt:

    Also, wenn ich in die Verlegenheit mit der geteilten Wohnung käme (ähem), wäre meine Wahl auch klar. So bin ich aber erstmal SEHR froh, euch getroffen zu haben. Vielleicht erhaschen wir demnächst ja was „Duftes“ von ihm 🙂 und können dann entscheiden, ob es gefällt .

    Like

  48. Boah ist das schrecklich, die hört ja gar nicht auf zusingen, zum Glück kann man vorspulen. Muss ich mir den Rest noch ansehen, passiert da noch was wichtiges? Wie konnte er nach N&S sowas machen? Gabs da keine Proben? Oder nach dem Motto „ich brauchte das Geld“….

    Like

  49. Wennich die Wahl hätte, sorry Mädels würde ich lieber die Wohnung teilen und Euch auf ein Glas Wein einladen – ist doch fair oder?

    Like

  50. Miss ML,ich habe die ersten 20 Minuten durch und bin bei der „Sex Szene“ und „vor dem Spiegel“ Szene – immerhin es gibt nackte Haut, Sex mit Laken dazwischen finde ich immer ganz sinnig, das sieht man ja auch oft in amerikanischen Filmen, unerotischer gehts ja gar nicht mehr. Ich glaube ich beende das Experiment oder sollte ich weitergucken Mädels?
    Kann nur für Dich hoffen, dass staged besser ist Herba 😉

    Like

  51. Herba schreibt:

    Ich denke es war zu der Zeit ganz wichtig Erfahrung vor der Kamera zu sammeln und von irgendwas muss Mann ja auch die Miete zahlen 🙂

    Like

  52. Herba schreibt:

    Wenn ich die Wohnung teilen würde, käme da keiner rein – ruckzuck hat sich die Hälfte irgendwo festgekettet und ist nicht mehr wegzukriegen. Den Wein gäbe es daher in sicherer Entfernung zu besagter Wohnung 😎

    Like

  53. Herba schreibt:

    Also, einmal kann man das schon kucken…und danach dann nie wieder 😉
    Och, Staged ist ja ein Kurzfilm, da ist dann das Elend wenigstens schneller vorbei, sollte es eins sein :mrgreen:

    Like

  54. Herba schreibt:

    Oh ja, achte mal drauf cRAmerry!!!!

    Like

  55. Danke Herba für die ehrliche Antwort, cRAmerry ist die erste in London, oder? Sie muss sich ranschmeißen und uns genau berichten wie das mit dem Duft ist – wahrscheinlich frisch geduscht.

    Like

  56. Herba schreibt:

    Ich falle für den Job ganz aus, weil erfahrungsgemäß bei mir nicht nur das Sprachzentrum sondern auch der Geruchssinn in solchen Situationen aussetzt.
    Aber im Zweifelsfall würde ich auch auf frisch geduscht tippen

    Like

  57. Miete zahlen ist immer einäußerst wichtiges Argument ………
    Habe gerade bei youtube im Nebenlink „Between the sheets“ entdeckt, den habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich? oder ist das ein ähnlich beeindruckendes Erlebnis?

    Like

  58. Herba schreibt:

    Between the sheets ist ein absolutes Muss!!!! Auch wenn ich immer noch mit meinem beim Kucken davongetragenen Tennissocken-Trauma zu kämpfen habe….

    Like

  59. Ich glaube bei manchen Filmen möchte ich lieber unwissend sterben 😉 und gehe jetzt einkaufen, damit die Löwenfamilie für den Feiertag versorgt ist. Bis später Mädels, havea nice day 😀

    Like

  60. Herba schreibt:

    Mmmmh, da könnte ‚Between the Sheets‘ evtl auch dazugehören, je nachdem wie Du gestrickt bist…..das kann ich nicht beurteilen.
    Viel Spaß beim Einkaufen!

    Like

  61. cRAmerry schreibt:

    Darauf achten: gut gesagt! Auch ich werde wahrscheinlich so konfus sein, dass alle meine Kommunikationszentren inkl. der angeschlossenen Sensoren offline gehen. Hoffentlich macht meine Große wenigstens Bilder von was bzw. wer auch immer da kommen möge *Hoffnung* . War schonmal soweit, mich aus der stage-door Nummer rauzuhalten, weil ich nicht sicher war, ob ich den Hype (also meinen persönlichen) bewältigt bekomme (vor Allem, wenn sich das Warten dann als Flop erweist). Werde das spontan entscheiden. Vielleicht ist eine gelungene Aufführung auch was wert 🙂

    Like

  62. Herba schreibt:

    Spontan entscheiden klingt nach einem guten Plan. Ich drück jedenfalls die Daumen!

    Like

  63. cRAmerry schreibt:

    Yupp, you too 😀

    Like

  64. Bin zurück und schon wieder 6 emails……..
    Seit einiger Zeit gehe ich ja mit einem Grinsen einkaufen 😀 und die Gedanken lassen sich auch nicht einfach abschalten.
    Also, auf die Frage von vorhin zurückkommend, ob Mr. niceguy vielleicht Deinen Blog liest Herba – vielleicht hat er ja doch mal Deutsch gelernt, als er mal nicht so viel rumfliegen musste, Arthur Millers 200.000 wörter lernen musste oder/ und nicht als schwertschwingender Zwerg durch die Pampa gestapft ist, alles andere (Englisch, Französisch, russisch) kann er ja auch…… und wenn nicht gibt es ja noch den google Übersetzer……
    Er lässt D bisher zwar immer links liegen, was ich gar nicht verstehen kann, denn hier gibt es ja wirklich die supertollen Frauen – und wenn er die Art von Humor hat, die wir alle in ihn gerne reininterpretieren ohne ihn zu kennen – dann hätte er an Herbas Blogs und v.a. den vielen äußerst qualifizierten Kommentaren bestimmt viel Spaß!
    Es entgeht ihm wirklich was, findet Ihr nicht auch?
    Das ist ein sehr verschachtelter Satz gewerden, aber Ihr versteht mich oder?

    Like

  65. Ich werde das mit der stagedoor übrigens auch spontan entscheiden, wenn es die im August noch gibt und sie nicht niedergetrampelt wurde, pass auf Deine Füße auf cRAmerry!, wenn mir das Stück gefällt (und „öch“ die Schauspieler) dann lasse ich mir das Programmheft signieren, wenn nicht verzichte ich lieber….und schaue ob ich zum fangirlen zurückfinde.
    Habt Ihr Euch schon mal überlegt ob es sein könnte, dass es Euch gar nicht gefällt – bin heute wieder ganz böse – und die Kritiken auf den Blogs schöngeredet werden?
    Oder kommt das gar nicht im Denkvermögen vor?

    Like

  66. Was für ein Tennissockentrauma? Hast Du dabei Sport gemacht ?

    Like

  67. cRAmerry schreibt:

    Er wäre sicher komplett geflasht, was hier so abgeht und würde sich wahrscheinlich total verstört in eine Höhle oder ein Kloster zuückziehen, um den Rest seines Lebens ALLE diese wunderbaren Posts und Kommentare zu verkraften 🙂 Also mal ehrlich, wenn es ihn netzmäßig irgendwohin verschlägt, dann sollte das zuerst auf Servetus‘ Blog sein. Die haut am allermeisten zu dem Thema raus, was ich bisher so sehe. Und dann auch noch mit Niveau. Dann auf jeden Fall die Mrs.G., denn bei den *oooooooofs* gibts kein Halten mehr und die Schreine geben ihm sicher den Rest. Na und wenn dann noch Luft ist, darf er sich durch die Kommentare hier arbeiten. Dafür braucht es insgesamt mindestens 10 Leben 😀

    Like

  68. Ich bin natüüüüürlich davon ausgegangen, dass er die qualitativ hochwertigen englischen Blogs alle kennt – dies impliziert natüüüürlich!! Servetus und Guylty!
    Dann sollten wir uns in Zukunft vielleicht doch zurückhalten, das mit dem Kloster klingt gar nicht gut 😉
    Die Schreine sind einen Oskar wert, ich kriege den mit der Hand einfach nicht aus dem Kopf, Nr. 29, der ist echt phantasieanregend, aber leider vergeben…Nr. 1 wär auch nicht schlecht

    Like

  69. Herba schreibt:

    Natürlich kann es sein, daß mir das Stück nicht gefällt, da wird dann auch alles Schönreden auf sämtlichen Blogs nichts helfen. Aber ich hoffe, dass es mir so geht, wie mit allen Stücken, die ich bis jetzt in England gesehen habe und es auf jeden Fall ein besonderes Theatererlebnis wird, auch wenn vielleicht nicht mein allerliebstes Lieblingsstück

    Like

  70. Herba schreibt:

    ER hatte welche an

    Like

  71. Echt? Ist das ein Film aus den 80ern? Da hat ja jeder Tennissocken getragen. Gehört unbedingt zur Rolle……
    Ich hoffe auch, dass mir das Stück trotz des schwierigen Themas gefallen wird. Die Stücke in London sind ja qualitativ oberstes Niveau, ich bin da eigentlich ganz positiv eingestellt. Muss der Schock über das heute mittag gesehene Mary Lloyd Erlebnis gewesen sein. Aber ob ich mir den mentalen Stress der Stagedoor reinziehe werde ich wirklich erst während des Stücks entscheiden. Und was die Leute in den Blogs (tolle Idee!!!) dazu so posten.
    Du hast ja schon ein Autogramm – gehst Du nochmal?

    Like

  72. Herba schreibt:

    Aber im Bett haben die, meiner Meinung nach, nichts zu suchen, das geht gar nicht!!!!
    Das weiß ich noch nicht, das entscheide ich spontan. Wird unter anderem auch von meiner Begleitung abhängen

    Like

  73. Da hast Du allerdings recht, im Bett haben die wirklich nichts zu suchen, ich lache gerade herzlich – das ist ja schon fast schwarzhumorig 😉 vielleicht sollte ich mir das Ding unter dem Gesichtspunkt doch noch ansehen. Tennissocken werden wir in The Crucible wohl definintiv nicht zu Gesicht bekommen…….. ;-D

    Like

  74. cRAmerry schreibt:

    Ich habe vorhin auch nochmal bei den Schreinen vorbeigeschaut: das ist dermaßen crazy und absurd! Ich glaube, meinen zeige ich voller Stolz rum. Das ist ja so kultig, da kann ich zu stehen 😀 Habe mich überhaupt schon an der einen oder anderen Stelle geoutet, ohne nennenswerte Diskriminierungen zu erfahren 🙂 „Das Erlernen von schamfreiem Umgang mit dem Thema RA“ , richtig? Scheint bei mir langsam zu wirken. Danke an meine Mitstreiter *seid umarmt*
    Schönen Feiertag!

    Like

  75. Jeder Schrein ist ein Kunstwerk!!! Darauf kannst Du stolz sein! Die meisten würden RA hier nichtmal kennen…..

    Like

  76. Mädels ist Euch eigentlich klar wie ein Nacktmull aussieht? Habe den gerade gegoogelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull
    hinterlässt bei mir ganz großes Gekicher —-

    Like

  77. cRAmerry schreibt:

    Jetzt wisst ihr, warum ich mich im Vorfeld so entschuldigt habe 😀 (siehe gaaaaaaanz weit oben) Lustigerweise sehe ich vor meinem geistigen Auge nur die Disney-Figur (also ich fand Kim Possible immer noch am Erträglichsten im Rahmen dessen, was Muttern so fernsehtechnisch erleiden musste). Habe dann das Original kurz vor meinem Kommentar auch ggoogled und bin schon ein bisschen zusammengezuckt 😀 Gruselig ideed!
    Suzy, im Sturm wird’s nicht so schlimm, da die Wasserwelle (schön gesagt Herba) fehlt.

    Like

  78. Herba schreibt:

    Siehst Du, schon wieder ein Plus fürs Theater 😉

    Like

  79. Herba schreibt:

    Och, paßt doch, nur die Wasserwelle aufm Kopf fehlt :mrgreen:

    Like

  80. Ich hab doch schon Karten, ich brauche keine Pluspunkte mehr 😉
    Aber der Nackmull hinterlässt noch immer ein Breitgrinsen ……………….
    Den toppt keiner mehr 😉

    Like

  81. Herba schreibt:

    Ich meinte doch Pluspunkte, die dann beim Gutfinden helfen 😉

    Like

  82. Sind auch schon genug vorhanden, wenn frau von den 2 diskutierten Filmen absieht – die fallen bei mir in die Kategorie „musste die Miete bezahlen“ und „habe das Geld gebraucht“.
    Einmal N&S oder Guy schauen, von Thorin mal ganz abgesehen und ich weiß warum ich hier kommentiere, gaaaaaannnz viele Pluspunkte!

    Like

  83. cRAmerry schreibt:

    Mensch, NATÜRLICH hat er schon wieder eine „Wasserwelle“ auf dem Kopf! Habt ihr das Thema des Films und die Bilder vergessen? Mr. Nasse-Katze (ich erspar uns den Nacktmull aus Äthetikgründen) in fast jeder Einstellung der Vorabbilder. Dass ich das übersehen konnte 😀

    Like

  84. Herba schreibt:

    Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙂

    Like

  85. Herba schreibt:

    Nass stimmt, aber Wellen seh ich da keine auf seinem Kopf….

    Like

  86. cRAmerry schreibt:

    Nu sei mal nicht so krittelig 🙂 Glatte Welle halt……..

    Like

  87. Herba schreibt:

    Es gibt auch glatte Wellen? Wieder was gelernt 🙂

    Like

  88. cRAmerry schreibt:

    Wenn’s nicht passt, wird’s passend gemacht. Einigen wir aus auf Patsch-Nass-Hair-Style
    😀

    Like

  89. Glatte und Welle hatten wir schon bei Guy hintereinander, da hat es mir gefallen, Thorin hatte Welle und lange, fand ich auch gut, den diskutierten (von MIss ?) Glattwellenschnitt fand ich unbeschreiblich, wie es aussieht kommen ja jetzt kurze Haare auf uns zu, auf den Bildern kann ich damit leben, bei ItS gleichen die nassen Haare ohne Welle hoffentlich den Naktmull aus – könnt ihr mir noch folgen?
    Ich glaube so viele unterschiedliche Haarschnitte hatte ich mein ganzes Leben noch nicht 😉

    Like

  90. Pingback: Staged (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..