Bilder der Woche

Hugh Jackman zeigt zum ersten Mal seine neue Frisur arg

Prinz Harry geht auf Tuchfühlung mit einem Militärkameraden icon_lol
Embed from Getty Images

Toby Stephens trifft Monaco-Franzl Fürst Albert
Embed from Getty Images

Frank Lampard legt beim Training in Brasilien ein kurzes Päuschen ein
Embed from Getty Images

und Richard Armitage sieht aus wie eine ertrunkene Ratte giggle
https://twitter.com/frazzledazzle11/status/477728826416693248

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

148 Antworten zu Bilder der Woche

  1. Die Poe schreibt:

    Fraaaaaaaaaaaaaaank. Er hat ja aber auch beim Spiel ein Päuschen gemacht 😦

    Like

  2. Herba schreibt:

    Hat er nicht gespielt? Kein Wunder, daß sie verloren haben 😦

    Like

  3. Servetus schreibt:

    love the punch line!

    Like

  4. Herba schreibt:

    Thanks! I thought the two wet boys would make a good ending 🙂

    Like

  5. cRAmerry schreibt:

    Wo auf dem Bild mit dem Jungen ist der tolle Typ, den du verlinkt hast? Ist der gerade aus dem Bild über die Treppe verschwunden oder versteckt er sich hinter den Regenmänteln? 🙂
    Wir wurden früher gewarnt: Lass das Faxenschneiden, sonst bleibt dir mal das Gesicht stehen. 😀

    Like

  6. Herba schreibt:

    Der tolle verlinkte Typ sitzt nass neben dem Jungen und zeigt beim Grimassenschneiden das Talent für seinen Beruf und dass er ein ganz normaler Typ ist 😉

    Like

  7. cRAmerry schreibt:

    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Zum Glück hat IHM niemand das Faxenschneiden verboten. Das trainiert die „facial expression“ ganz ungemein 🙂
    (Ich habe mich übrigens auch nicht an solche Verbote gehalten. 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    Vielleicht ist das ja seine von vielen lang gesuchte dunkle Seite: Er hielt sich nie an das Faxen-schneiden-Verbot seiner Eltern. Zum Glück ist ja dennoch was aus ihm geworden *lol*

    Like

  9. cRAmerry schreibt:

    Da kannst du mal sehen, was da mittlerweile schon alles als „dunkle Seite“ herhalten muss 🙂 Das ist ja dermaßen was zum Fürchten *zitter und beb‘ *

    Like

  10. Herba schreibt:

    Ja, total fürchterlich 🙂

    Like

  11. Gehen wir mal der Reihe nach vor, Hugh Jackman – mit Haaren schon nicht mein Fall, ohne noch weniger. Grausig!
    Prinz Harry hat offensichtlich jemanden gefunden der ihn versteht 😉 und der darüber nicht in den Zeitungen schreiben wird.
    Toby Stephens ist die Rolle als Prince John offensichtlich zu Kopf gestiegen…… ist von den Damen noch jemand für ihn frei? Dann könnte es mit dem Prinz was werden 😉
    Fußball is not my cup of tea….
    Ertrunkene Ratten: ein großes Handtuch nehmen, ausziehen und trockenrubbeln, das habe ich mit meinen Jungs bisher so gemacht, als sie noch jünger waren :-), übernehme den Part hier auch gerne – sieht aber so aus als ob die beiden großen Spaß hatten, das ist das Wichtigste!

    Like

  12. Herba schreibt:

    Ich mag ihn eigentlich, aber die Glatze geht gar nicht.
    DAS war böse *kicher*
    Nein, nein, er ist doch nun nicht mehr Prinz, sondern Piratenkapitän, da gehören solche Damen zum dienstlichen Auftritt dazu 😉
    Keine Sorge, die englische Nationalmannschaft hat davon auch nicht soo viel Ahnung 😉
    Das klingt, als wärst du perfkt für den Job qualifiziert – meine Segen hast Du! *Daumenhoch*

    Like

  13. Die Poe schreibt:

    nein 😦 und Ashley ist ja sowieso daheim geblieben

    Like

  14. Danke für den Segen, dummerweise ist er inzwischen trocken – dafür aber ziemlich schmutzig (was hatte cRAmerry geschrieben, ob er auf einer Kohlehalde arbeiten muss oder so ähnlich?), aber da müsste frau doch auch etwas dazu einfallen 😉

    Like

  15. Ach so, Toby, als Piratenkapitän ist auch auch so eine Art Prinz oder? Die Führungsrolle will er offensichtlich beibehalten, habe die Serie (?) noch nicht gesehen….

    Like

  16. fleischfee schreibt:

    Hab ich auch schon gesehen! Ist das nicht eine schlimme Frisur? Monaco Franzl find ich auch sehr Charmant! Hihihi… ❤

    Like

  17. Herba schreibt:

    Na, schmutzig ist doch toll. Dann kannst du ihn gleich wieder nass machen. Und sauber natürlich 😉

    Like

  18. Herba schreibt:

    😦 😦 😦

    Like

  19. Herba schreibt:

    Er gibt sich Mühe, aber so ganz klappt das nicht immer. Piraten sind ein schwieriger Haufen 😉

    Like

  20. Herba schreibt:

    GANZ schlimm!!!!
    Argh nee, der geht bei mir gar nicht, der und seine Charleeeeeeeeene

    Like

  21. Danke Herba, Du bist großartig! Das volle Programm,nass und schmutzig – ich glaube das übersteigt gerade mal eben mein Vorstellungsvermögen 🙂 für so einen geruhsamen Abend…

    Like

  22. Herba schreibt:

    Och, ich habe nur gerade meine großzügigen 5 Minuten 😉 Als John Porter ist er zwischendurch mal nass und dreckig, nur so als Tipp, falls Du Deinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge helfen möchtest 🙂

    Like

  23. Wobei der Albert sich frisurtechnisch ja an Hugh Jackman orientiert……mittel- oder langfristig.

    Like

  24. Herba schreibt:

    Das stimmt, nur kann der sich nicht mit einer Rolle rausreden *lach*

    Like

  25. was wir spätestens seit Captain Jack Sparrow wissen,das mit dem schlimmen Haufen 😉

    Like

  26. fleischfee schreibt:

    Ja, die sind ganz merkwürdig, oder?

    Like

  27. Herba schreibt:

    Ja, nur die bei ‚Black Sails‘ sind noch humorloser 😉

    Like

  28. Herba schreibt:

    Finde ich auch!

    Like

  29. An John Porter kann ich mich gerade noch erinnern, vorstellungstechnisch gesehen, nur das Gefuchtel mit den Waffen wird im Theater ja eher weniger vorkommen……. da wird wahrscheinlich mehr gesprochen, was bei John Porter eher in den Hintergrund geraten ist.

    Like

  30. Herba schreibt:

    Wobei sie für eine Ballerserie schon sehr viel Text haben, vor allem JP 🙂

    Like

  31. Vielleicht sollten sie den hofeigenen Friseur überdenken, bestenfalls steinigen, nicht dass sich Toby von dem noch behandeln lässt, wäre schlecht für die wehende (?) Piratenfrisur….

    Like

  32. fleischfee schreibt:

    Brrr wie „Nadine the Brain“ sagen würde Eckelhaaft… LMAO

    Like

  33. Definiere bitte viel Text! John Porter – Shakespeare -N&S? Wobei ich mich schon immer gefragt habe wie viele Sätze Thorin so insgesamt eigentlich sagen darf, hat das mal jemand gezählt? Kann nicht so schwer sein, mache ich das nächste Mal wennich schaue, allerdings habe ichnur noch die extendend Version, da dürften es 2 Sätze mehr sein.

    Like

  34. Herba schreibt:

    Mmmmmh, also mit den Monologen aus nem Shakespeare-Stück dürfte keine seiner bisherigen Rollen mithalten können. Ansonsten kann ich Dir darauf keine Antwort geben, weil ich nicht der analytische Kucker bin und solche Dinge eher gefühlsmäßig erfaße. Aber ein Tolkin-Jackson-Film-Geek kann Dir da sicher weiterhelfen, zumindest wenn es um Thorin geht

    Like

  35. Herba schreibt:

    Das glaube ich nicht, dafür ist Toby viel zu professionell und sicher auch in der Lage sich einen Glatzenschneider notfalls auch mit Gewalt vom Leib zu halten 🙂

    Like

  36. Herba schreibt:

    *lol*

    Like

  37. Jaaaa aber es gibt ja noch die Hörbücher, da darf er definitiv ganz viiiiel mehr sagen und das kann er offensichtlich gut.

    Like

  38. Herba schreibt:

    Das stimmt, da hast Du Recht. Allerdings fehlt frau dabei dann die nette Ansicht des Herrn A – irgendwas ist wirklich immer *seufz*

    Like

  39. cRAmerry schreibt:

    Oh Mann, ihr 2 schon wieder! Nass und schmutzig. Euch darf man keine Sekunde alleine lassen!!!!!

    Like

  40. cRAmerry schreibt:

    Ich finde ja den Jackmann Hugh in der Rolle als RA’s älteren Bruders eine Traumbesetzung (natürlich MIT Haaren, ganz klar!)

    Like

  41. mir hat schon was gefehlt!

    Like

  42. Ist HJ so viel älter? und in was für einer Rolle als älterer Bruder? Irgend eine Vorstellung? Mir fehlt gerade ein bißchen der Zusammenhang, mag daran liegen dass ich gerade nochmal Sherlock Teil 3 geschaut habe, am Montag habeich ja nicht viel davon mitbekommen…..
    Ich fände RA als was auch immer im Sherlock Staffe 4 sehr passend…..

    Like

  43. Du willst auch immer das komplette Paket! Bald – imJuli für Dich? Viel Text, Präsenz und schmutziges Aussehen?

    Like

  44. cRAmerry schreibt:

    Schau dir mal die Bilder von den Burschen nebeneinander an: ich finde sie haben was Ähnliches. Aber eigentlich ist RA auch eine gelungene Mischung aus eben HJ. und Gerald Butler. Musste mal googlen, hat was. Aber das RA-Original ist NATÜRLICH unübertroffen 🙂

    Like

  45. cRAmerry schreibt:

    Sorry, kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Demnächst gerne wieder im trauten Kreis 🙂

    Like

  46. Herba schreibt:

    Also, wenn ich es mir aussuchen darf definitiv 🙂
    Mal abwarten wie das dann im Old Vic so wird 😎

    Like

  47. Herba schreibt:

    *kicher*

    Like

  48. Herba schreibt:

    RA ist Jahrgang 1971, HJ Jahrgang 1968. Ich glaube cRAmerry meinte das ganz allgemein ohne konkretes Projekt im Hinterkopf

    Like

  49. cRAmerry schreibt:

    Projekte ? Nö, Optik pur! Kennt mich doch langsam, oder? 🙂

    Like

  50. Herba schreibt:

    *lol*
    Die Beiden könnten mal zusammen eine Platte aufnehmen. Das wäre sooo toll!

    Like

  51. Ja Du hast recht, sie sehen sich sehr ähnlich, aber da gibt es ja ein paar Vertreter der männlichen Spezies die in diese Richtung wandern, v.a. seit der 3-Tage Bart modern ist,ich denke immer gleich konkret an Projekte, bin schon einen Schritt weiter.
    Herba, wie meinst Du das mit Platte aufnehmen? Schallplatte oder was für ne Platte? Bin noch aus der Generation wo man eine Schllplatte erkennt…. singend oder sprechend? So toll fand ich HJ in Miserables auch nicht 😉
    Stelle mich gerne für den Backgroundchor zur verfügung…..

    Like

  52. cRAmerry schreibt:

    Kann der auch singen? Das wäre dann der absolut optische UND akustische Overkill! 🙂

    Like

  53. welchen meinst Du jetzt? Gesungen haben sie ja beide schon mehr oder weniger – gut oder schlecht, Stimmlage recht unterschiedlich

    Like

  54. cRAmerry schreibt:

    Sorry, meinte HJ. Hatte nicht auf dem Schirm, das er in den Miserablen unterwegs war. Dass unser Schatzebobbes singen kann ist doch soweit unwidersprochen, oder?

    Like

  55. Herba schreibt:

    Ja, ich meinte zusammen Musik machen. Ich mag HJs Singstimme sehr gern, genau wie die von RA – da wäre ein gemeinsames Projekt in dieser Richtung genau das Richtige für mich 🙂

    Like

  56. Herba schreibt:

    RA ist ausgebildeter Sänger und HJ hat nen Tony für seine Musicalrolle in „The Boy from Oz“ gewonnen

    Like

  57. Ja das Schätzchen kann singen, wunderbar tief, Bass (?), da laufen gleich mehrere Gänsehäute über den Rücken, hat aber nur einmal wirklich gesungen und das auch nur kurz oder? Gibt es noch Weiteres was ich nicht kenne?

    Like

  58. Stellt Euch die beiden auf einer Bühne vor…….. 😉 in wie vielen Minuten wäre das Konzert wohl ausverkauft? Und mit welcher Musikrichtung? Ein Lovesong und das Jahresgehalt der beiden wäre mit den Downloads von 1 Woche gerettet :-), arm werden die beiden nicht mehr!

    Like

  59. Herba schreibt:

    Er singt kurz im Hörspiel ‚Clarissa‘, allerdings ist seine Figur da betrunken und das merkt man dem etwas Gesang an 😉
    Von seiner Musicalzeit bei ‚Cats‘ gibt es, soweit ich weiß, leider keine Aufnahmen

    Like

  60. Herba schreibt:

    30 Sekunden? Ich wäre jedenfalls dabei oder würde es zumindest versuchen….
    Oh aber noch besser wären sie als Trio zusammen mit Tom Hiddleston – DAS wäre genial 🙂

    Like

  61. cRAmerry schreibt:

    RA, HJ und TH: jetzt aber mal nicht übermütig werden und husch, husch zurück an die Arbeit die Damen!

    Like

  62. Herba schreibt:

    Och, wenn ich schon meine Phantasie spielen lasse, dann gleich richtig 😎

    Like

  63. cRAmerry schreibt:

    Immer nach dem Motto: nicht kleckern sondern klotzen. Auf jeden Fall ist das ganz monumentales 3-D (ach was 4-D ) Kopfkino. 🙂 Ich mag Blockbuster 😀

    Like

  64. Ich habe heute meinen freien Morgen, ich darf, wer war bitte TH? Jetzt fehlt mir gerade die Verbindung, die Rolling Stones waren in 7 Minuten ausverkauft glaube ich….1 Minute gebe ich Ihnen, je nachdem wie viele Konzerte es geben wird….

    Like

  65. cRAmerry schreibt:

    Suzy- Hase: Tom Hiddleston. Ab einer gewissen Schlagzahl wird’s hier unübersichtlich. Und ich ackere am Handy, weil mein Rechner bockt , ich aber unbedingt mitquatschen will *stöhn*

    Like

  66. Danke, Tom Hiddleston habe ich nicht auf dem Schirm. Die Lust auf Arbeit springt Dir auch nicht aus der Feder.
    Bei uns nebenan sind die Baumfäller, die sägen mir den Walnussbaum in mundgerechte Stücke für den Kamin. Nach seiner Auskunft wird es 5 Jahre! brauchen bis alle Wälder bei uns aufgeräumt sind, joggen im nächsten halben Jahr nicht im Wald, schluchz!

    Like

  67. cRAmerry schreibt:

    TH habe ich auch erst wahrgenommen, nachdem Herba ihn mal hier reingeschubst hat 🙂 Ganz anderes Beuteschema Suzy 😀
    Arbeitslust: nun ja, sitze hier allein und verwalte gerade mehr. Wird demnächst auch wieder anders!
    Wirklich schlimm Eure Baumschäden. Joggen auf Asphalt ist blöd und garnix für altersfortgeschrittene Knochen und Gekenke 😦

    Like

  68. Herba schreibt:

    Er ist ein toller Schauspieler und scheint ein guter Typ zu sein…
    😦 das klingt echt übel.

    Like

  69. Herba schreibt:

    Ich bin umgeben von Loki-Mögern, da mußte ich mich einfach näher mit ihm befassen und ich mag den einfach….auch wenn er mich in London an der Stage door seinerzeit versetzt hat *schnief*

    Like

  70. Also das Wort altersfortgeschritten kommt in meinem Vokabular noch nicht vor…;-)
    Ein Weg zum laufen wird sich irgendwo finden, wo ein Wille ist, ist auch ein Feldweg.
    TH wo hat der mitgespielt, gesehen habe ich ihn bestimmt schon, nur nicht wahr genommen, mir reicht eigentlich immer ein Objekt der B……. 😉

    Like

  71. Ih oute mich heute als Dummkopf, was ist Löki?

    Like

  72. Herba schreibt:

    Cranford, Wallander (mit Keneth Branagh), Thor, The deeep blue sea, Gefährten, Only Lovers Left Alive, The Hollow Crown…äh, mehr fällt mir gerade nicht ein

    Like

  73. Herba schreibt:

    Seine Rolle in Thor, mit der er ungemein bekannt und populär wurde

    Like

  74. cRAmerry schreibt:

    Loki ist der Böse in Thor (das ist der mit dem Papp-Hammer). Löki ist auch nett (ich werf mich weg……)

    Like

  75. okay, Thor habe ich gesehen, den 1. Teil, bin doch nicht so dumm, alles andere nicht, doch Wallander aber nicht alle Folgen. Mach mich später mal schlau,scheint sich ja zu rentieren….

    Like

  76. Habe am WE „Wolf of wall street“ gesehen, fand ihn ätzend! Kein Wunder, dass der keinen Oscar bekommen hat – kennt ihn noch jemand?

    Like

  77. Herba schreibt:

    Er macht ziemlich viel ‚durcheinander‘, da findet sich eigentlich für jeden was. Aber letztendlich ist es, wie alles andere auch, Geschmackssache.

    Like

  78. Herba schreibt:

    Noch nicht, um den im Kino zu schauen, ist mir mein Verhältnis zu diCaprio zu gespalten. Aber er steht auf meiner DVD-Leihliste

    Like

  79. Meine DVD geht gerade zurück, vielleicht bekommst Du sie ja als nächstes, mach Dir ein Bild aber erwarte nicht zuviel.

    Like

  80. cRAmerry schreibt:

    Meine Große (15) war mit ihrem Papa drinnen und beide haben rein sprachtechnisch noch was dazugelernt 🙂 Ging wohl verbal recht zur Sache.

    Like

  81. Herba schreibt:

    Danke für die Einschätzung. Bei Leo erwarte ich sowieso nie zu viel und freue mich zwischendurch, wenn er mich dann doch mal überrascht 🙂

    Like

  82. Nicht nur verbal, unterstes Niveau, es ging praktisch nur um Geld, Drogen und Sex was man mit Geld alles kaufen kann. Der Sex allerdings ohne jede Erotik, einfach nur platt. Die Drogen ziemlich verharmlosend, es gab quasi keine Szene ohne dass sich irgendjemand was reingezogen hat, ohne jede Folgen, höchstens mal ein paar demolierte Autos. Sogar mein Mann hat nach 1 Std. das Handtuch geschmissen, ich habe bis zum Ende durchgehalten, dachte immer „da kommt bestimmt noch was“ wurde aber enttäuscht. Zum Glück war ich nicht im Kino.

    Like

  83. Catch me if you can fand ich wirklich gut, sowas hatte ich diesmal auch erwartet, nach der Euphorie in den Medien. Der große Gatsby fand ich auch schon nicht so wirklich gut….. nur sehr bildgewaltig.

    Like

  84. Ich hatte jetzt 2 x Waschmaschine, 1 x Geschirrspüler ausräumen, Tierarzt und saugen neben den emails – Hausarbeit mit Euch macht echt Spaß!

    Like

  85. Herba schreibt:

    Gatsby hab ich mir geschenkt, weil ich die Geschichte nicht so gerne mag, aber Catch me if you can hab ich in grauer Vorzeit auch mal geschaut und fand ihn gut.

    Like

  86. Herba schreibt:

    Wir ‚helfen‘ immer gerne 🙂

    Like

  87. cRAmerry schreibt:

    Wird heute die magische 100 geknackt? 🙂

    Like

  88. cRAmerry schreibt:

    Na 100 Kommentare! Suzy hatte das schonmal bei unserem Weinflaschen-und textilfrei-Wirbel (du erinnerst dich?) angesprochen.

    Like

  89. Herba schreibt:

    Ach soooooooo. Sorry, mein Hirn wird einem Sieb immer ähnlicher…

    Like

  90. cRAmerry schreibt:

    Deins auch? Habe außerdem manchmal das Gefühl, nur Grütze im Kopf zu haben. Iiiiih, die läuft dann durch das Sieb *schüttel*

    Like

  91. Herba schreibt:

    *lachen*
    mmmmh, lecker, ich liebe rote Grütze 😉
    Hoffentlich hat RA kein Hirn wie ein Sieb, sonst wird das im Theater peinlich *kicher*

    Like

  92. cRAmerry schreibt:

    Genau, aber wenn alle sowieso in Ehrfurcht und Schmachtagonie verfallen sind, merkt das wahrscheinlich keiner 🙂 Wenn ich so richtig konfus drauf bin, denke ich gerne mal, dass auf der Bühne Szenen fehlen oder so. In klaren Momenten relativiert sich das meistens. Aber für den Moment fühle ich mich total betrogen 🙂
    Sowas von überflüssig , oder?

    Like

  93. Herba schreibt:

    Das stimmt natürlich. Im Zweifelsfall muss er also nur seine Oberbekleidung abwerfen und schon merkt keiner mehr was vom Texthänger 😉
    Ich weiß im Normalfall nicht, ob was fehlt, weil ich das Stück nicht wortwörtlich kenne. EIn Kulturbanause zu sein, hat demnach auch Vorteile 😎

    Like

  94. cRAmerry schreibt:

    Lass mal, ich kenne schauspieltechnisch eher wenig. War mal eine Zeitlang verstärkt in Opern unterwegs, die kannte ich dann ganz gut. Und war trotzdem confused. Tja, seit den Plakaten setzten alle so auf (Achtung:) textilfrei. Ich glaube es nicht. Vielleicht zum Schluß.

    Like

  95. ich bemühe mich gerne bezüglich der 100, bin jetzt auch wieder da. Hatte eine Stunde Englisch, Thema Unwetter, uns ist das Wort für Oberleitung allerdings nicht eingefallen, Schienenersatzverkehr schon gleich gar nicht….Englischlehrer sind auch icht perfekt 😉

    Like

  96. Du meinst also ernsthaft, Du würdest es nicht merken wenn ein Satz zwischendrin fehlt? Ja hast Du das Stück denn vorher nicht auswendig gelernt? So zur Vorbereitung?
    Bei welcher Nummer (vor 100) sind wir?

    Like

  97. Textilfrei glaube ich auch nicht, das war nur der appetiser um den Kartenverkauf nochmal richtig ins Rollen zubringen, obwohl ich im Theater oder neuerdings auch Oper immer wieder erstaunt bin wie schnell die Hüllen fallen oder Sex auf der Bühne gezeigt wird 😉

    Like

  98. Herba schreibt:

    Ich glaube es eigentlich auch nicht und muss es auch nicht unbedingt haben.

    Like

  99. Herba schreibt:

    Vermutlich haben die briten ein ganz banales Wort für unseren Schienenersatzverkehr *lach*

    Like

  100. Herba schreibt:

    Nope, wie ich schon sagte: mein Hirn gleicht einem Sieb, das da nicht mitmachen würde, selbst wenn ich das gerne auswendig lernen wollen würde, was ich nicht will. Hab schon genug Schwachsinn im Kopf 😉
    mit diesem Kommentar von mir sind wir bei 101 *lachen*

    Like

  101. Herba schreibt:

    So lange er nicht wie James McAvoy in MacBeth letztes Jahr mit langer babyblauer Feinripp-Unterhose über die Bühne rennt, kann ich mit vielem leben und selbst besagte Unterhose hab ich verkraftet, von daher… 🙂

    Like

  102. Heute gehe ich wieder mit einem Grinsen zum einkaufen – ja diese Montage, ich glaube zur Zeit ist Vollmond oder war,was auch immer.
    Außerdem kann er das Shirt gar nicht ausziehen, die Zahl der security Kräfte müsste dermaßen erhöht werden, dass es die Kosten sprengt. Oder Rettungseinsatzfahrzeuge für die zunehmenden Ohnmachtsanfälle? Oder sind die britischen Damen so obercool?
    Gibt es das gute alte Riechsalz noch? Neee, wir haben ja die shrines von Gulty zum reinatmen…. nur ich nicht,:-(

    Like

  103. babyblau ernsthaft? Das war aber ein sehr morderner Macbeth oder? Du hast nicht zufäääälllllig ein Bild? Für die Heiterkeit?

    Like

  104. Herba schreibt:

    *lol* also ich gebe ja zu mein Reflex zum Hand ausstrecken und anfassen würde sicher auch ungeahnte Kräfte entwickeln wollen, aber wirklich passieren würde nichts, da bin ich zu 100 Prozent sicher 😎
    Papiertüten zum Reinatmen sollen ja helfen 😉 Einen Shrine von Guylty besitzte ich leider auch nicht, von daher fällt das auch für mich flach

    Like

  105. Herba schreibt:

    Jap, si eliefen in modernen Armeeklamotten, Springerstiefeln und mit Gasmasken über die Bühne. Diese Bilder aus meiner Erinenrung waren ziemlich beunruhigend, als ich erfahren habe, daß die Kostümbildnerin, die Macbeth ausgestattet hat auch für The Crucible zuständig ist. Zum Glück haben mich die Werbeplakate wieder etwas beruhigt – keine Puritaner in Kampfmontur – puuuuuh 🙂
    Leider nicht auf Anhieb, aber ich schau mal, ob ich dazu was finde

    Like

  106. cRAmerry schreibt:

    Mensch, da fährste nurmal heim und schön war ich beim magischen 100er nicht dabei.
    Suzy, auf dich ist Verlass. Ja dann wäre wohl alles gesagt, oder wollt ihr noch einen weiteren Nebenschauplatz aufmachen? Dann tut mir einen Gefallen, fangt mit einem neuen Kommentar an. Ich scrolle mir hier einen sprichwörtlichen Wolf…… 🙂

    Like

  107. Kannst Du nicht automatisch von den emails antworten? Dann lande ich immer ganz unten, nur im blogpostwörtlichen Sinne.
    Noch zu Herba, bisher hat man auf den Plakaten ja nur einen schwarzen Mantel gesehen – oder keinen Mantel 😉 Und auf der Internetseite einen Schemen einer Frau mit altertümlichen Hut, oder gibt es noch mehr? Die Springerstiefel machen mir jetzt doch ein bißchen Angst Herba, vor allem Gasmasken? Da gebe ich so viel Geld aus und sehe vielleicht nur eine Gasmaske? Da wird mir ja ganz schlecht. Klassische Inszenierungen mag ich doch am liebsten!

    Like

  108. Okay, einen neuen Kommentar, nur für Dich Mrs. cRAmerry. Da ich auch keinen shrine habe muss ich eine Tüte mitnehmen….
    Ich finde die Shrines ja wirklich klasse und supertoll, stelle mir aber gerade vor, dass ich meinen Jungs sage, nehmt Euch 5 Euro für Mittagessen aus dem Geldbeutel. Und sie finden die vermeintliche Bonbondose, meine verfressenen Jungs. Das wäre für alle Seiten superpeinlich 😉

    Like

  109. cRAmerry schreibt:

    Du bist lieb. Die Schrein-Meisterin hat mich gefragt, ob ich eine Incognito-Version haben möchte (also in meinem Fall eine vollkommen unverfängliche Riccola-Bonbon-Dose) oder eben einen Voll-Schrein, der auch von außen irgendnwie erkennbar ist. Da ich sehr auf ihre Kreativität setze habe ich sie um eine Vollversion gebeten 🙂 Und merke: niemals die Brut an die Handtasche lassem.Mein Portmonnaie liegt immer draußen. Da darf sich dann gerne mal bedient werden. 🙂
    Herba: hast du eigentlich einen Schrein?

    Like

  110. Ich sammle die 5 Euro Scheine für das Mittagessen eigentlich im Schrank, damit immer einer vorrätig ist – aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und einmal reicht für den peinlichsten aller Momente, vielleicht kann Guylty das Ding ja mit einem Schloss versehen? Doch eine Tüte? Nein bestimmt nicht nötig, ich werde mich beherrschen, denn eigentlich bin ich eher der zurückhaltende Typ……..im realen Leben, nicht lachen, ist so!
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Vollversion – outest Du Dich wenn sie Deinen Shrine vorstellt – „das ist meiner!!!“ ?

    Like

  111. cRAmerry schreibt:

    Vergiss die Frage Herba, habe gerade entwirrt, dass du keinen Schrein hast.

    Like

  112. cRAmerry schreibt:

    Outen: Ich glaube schon 🙂 Die englischen Damen vertehen mich doch sowieso nicht. Und außerdem kennt mich da doch keiner……….(also bis auf euch , und da dürften die Meinungen ja schon eine Weile gebildet sein) 😀
    Apropos: Ich sammle auch 5-er Scheine. Duplizität der Ereignisse!

    Like

  113. Herba schreibt:

    Sei nicht traurig. Auch in Abwesenheit hast Du großartig zum Knacken der 100er-Marke beigetragen 🙂

    Like

  114. Herba schreibt:

    Nein, die Bilder von RA und das allererste Bild mit der frau sind bis jetzt die einzigen Hinweise auf Kostüme. Aber gerade durch die Frau mit der Haube hoffe ich darauf, daß es nicht zu modern wird und daß sie eine moderne, reduzierte Version an Kleidung aus der Zeit schaffen.
    Na ja, bei Macbeth trugen nicht alle Gasmasken, von daher mache ich mir um RAs Gesicht keine Sorgen 😉
    Ich mag klassische Inszenierungen auch am liebsten!

    Like

  115. Herba schreibt:

    Nope

    Like

  116. Herba schreibt:

    Nichts leichter als das 😉

    Like

  117. Herba schreibt:

    Na, da bin ich nun aber auch mal auf Deinen Shrine gespannt

    Like

  118. cRAmerry schreibt:

    Immer wenn Mrs.G einen neuen Schrein postet, steigt meine Erregung ins unermessliche ! Das letzte Teil mit der „Maul-Rose“ war zwar nicht mein Style, aber trotzdem der Hit 🙂 Es ist dermaßen fantastisch, was das Fangirlen für Kreativität freisetzt.

    Like

  119. Herba schreibt:

    Das stimmt, so entstehen wirklich ganz viele verschiedene tolle Dinge. Wobei Guylty schon ganz vorn dabei ist, was Kreativität angeht!

    Like

  120. Meine Damen habt Ihr eigentlich nichts zu arbeiten? Oder seid ihr am Schreiben während der Arbeit? Ich verrate es auch keinem. Wir haben leider kein WLan im Büro, außerdem sind soziale Netzwerke streng!!! verboten (sehr moderne Einstellung), deshalb kann ich an der 200er Marke erst nachmittags arbeiten, bis auf gestern….. aber irgendwie fehlt mir schon was – Ihr macht süchtig!

    Like

  121. cRAmerry schreibt:

    Sorry, arbeite vormittags vom Handy aus (vorhin wars dann leer * ups*) und ja, bei mir ist aktuell vormittags nur verwalten angesagt. Da ich es auch anders kenne, ertrage ich es mit Fassung und RA 😀

    Like

  122. Herba schreibt:

    Ich seh schon, irgendwann gründe ich doch nochmal die Selbsthilfegruppe für anonyme RAholiker :mrgreen:

    Like

  123. Herba schreibt:

    Ein leeres Handy? Schlamperei! 😉

    Like

  124. Also der Begriff RAholiker trifft es wie die Faust auf´s Auge, Herba Du bist gut!!! wir sind sicherlich die ersten Mitglieder für Deine Selbsthilfegruppe, aber wie willst Du uns heilen? RA ist für uns offensichtlich das Heilmittel für alles, ich glaube ich will nicht geheilt werden aber Gruppe für RAholiker hört sich so wunderbar an 🙂

    Like

  125. Herba schreibt:

    Ich? Euch heilen? Neeee!!! Das Ziel der Selbsthilfegruppe ist nicht Heilung sondern das Erlernen des schamfreien Umgangs mit der Sucht 😉

    Like

  126. Okay, keine Heilung – stört mich nicht wirklich – will nicht geheilt werden! Schamfrei? Jep,äh, sind wir oft auch, hoffe nur, dass Dir die Leser nicht abspringen bei den manchmal nicht ganz jugendfreien Kommentaren. Wir geben uns also weiterhin der Sucht hin und nennen das ganze in Zukunft Selbsthilfegruppe – frau muss nur den richtigen Namen finden!!!!
    RAholiker 🙂

    Like

  127. Herba schreibt:

    *lachen* die meisten Leute lesen die Kommentare, glaub ich, gar nicht und werden so nie erfahren, was ihnen entgeht 😉

    Like

  128. cRAmerry schreibt:

    1. Also, für alle die es noch nicht wissen: Ihr seid mitten drin in der Selbsthilfegruppe Ladies 🙂 Die blüht hier garnicht still und leise (nein!) unter deinem Blog-Dach Herba. Du musst dich der Wahrheit stellen!
    2. Ja, das Handy hatte heute morgen Schwerstarbeit zu erledigen. Morgen nehme ich das Ladekabel mit. So! 🙂

    Like

  129. Ganz ehrlich? Bei vielen Blogs lese ich die Kommentare auch nicht, oder nur wenn das Thema interessant ist. Hier allerdings immer,es lohnt sich – für mich 😉
    cRAmerry, selber schuld wenn Du ohne Kabel aus dem Haus gehst ;-D

    Like

  130. cRAmerry schreibt:

    3. RAholiker ist weltbest!
    4. Unsere Kommentare sind moderat anzüglich bis leicht below the belt. Genau das, was man von Frauen ab 40 erwarten darf (Herba , falls du jünger bist, entschuldige 🙂 ).

    Like

  131. wieso denn ab 40? Darf frau mit 30 oder 35 noch nicht? Ist docheher eine Frage der Einstellung? Wie verklemmt,locker, offen wie auch immer!!!! frau das Thema angeht.
    Völlig egal wie alt Du bist, Herba!

    Like

  132. cRAmerry schreibt:

    Is ja gut, hab’s verstanden *zerknirsch grins*……….
    Bist du Löwe oder Skorpion Suzy? 🙂

    Like

  133. cRAmerry schreibt:

    Was ich sagen wollte, die aktuellen Kommentare werden schon von vereinzelten Besucherinnen dieses Blogs maßgeblich gepostet. Und von einigen weiss ich nunmal, dass sie die 40 geknackt haben. Andere, deren Alter ich nicht kenne, sind deutlich moderater. Und über allem schwebt Herba, die munter dabei ist und natürlich so alt sein kann wie sie will! Drücke ich mich klar aus? Habe Euch alle lieb *puh* 🙂

    Like

  134. Herba schwebt drüber – klingt gut !!!
    Ich bin ein Löwe – wie das Objekt der Begierde 😉 und Du?

    Like

  135. wir haben Dich auch lieb – zauberst doch immer wieder ein Grinsen in mein Gesicht!

    Like

  136. cRAmerry schreibt:

    Löwe, dachte ich mir’s doch. Wie meine Große , die kann auch so schnappen 🙂
    Freut mich, dass ich dir bei der Gesichtsgymnastik behilflich sein kann. Habe seit einiger Zeit auch vermehrt Lachfalten dazubekommen…..(woran das wohl liegt?) Und die stehen mir richtig *grins*
    Ach so, bin Wassermann mit Aszendent Waage (Harmonie bis der Arzt kommt).

    Like

  137. Mit Wassermännern kenne ich mich aus, mein Mann ist einer (Anfang Februar), Luftikus? Immer in den Wolken?

    Like

  138. cRAmerry schreibt:

    Jepp, erste Februarwoche. Aber Kopf in den Wolken? Eher gerade Kopf im Sand 😦

    Like

  139. Nein bitte nicht, und nie langfristig oder? Aber gerne mal gedanklich abwesend – ich kann mir dann auch gut vorstellen wo 😉 „grins“

    Like

  140. wollte ich noch gesagt haben, Lachfalten sind die einzig richtigen und wir haben natürlich!!! nur Lachfalten oder? 😀

    Like

  141. cRAmerry schreibt:

    AUSSCHLIEßLICH Lachfalten 😀

    Like

  142. Herba schreibt:

    Zu 1. Ich weiß das schon länger, daher wollte ich es endlich mal aussprechen, damit es auch der Rest weiß 😉
    Zu 2. Sehr vernünftig!

    Like

  143. Herba schreibt:

    Geht mir ja nicht anders, wobei man da sicher das ein oder andere verpaßt

    Like

  144. Herba schreibt:

    Entschuldigung angenommen 😎

    Like

  145. Herba schreibt:

    Frei nach dem Motto: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt 🙂

    Like

  146. Herba schreibt:

    *lol* dabei möchte ich gar nicht schweben, hab nämlich Höhenangst. Aber ‚thronen‘ würde irgendwie auch komisch klingen….Auf jeden Fall danke dafür, daß ich so alt sein darf wie ich möchte *kicher*

    Like

  147. Herba schreibt:

    Was macht er denn da????

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..