Bilder der Woche

Hugh Jackman zeigt zum ersten Mal seine neue Frisur arg

View this post on Instagram

Blackbeard is born. #PAN

A post shared by Hugh Jackman (@thehughjackman) on

Prinz Harry geht auf Tuchfühlung mit einem Militärkameraden icon_lol
Embed from Getty Images

Toby Stephens trifft Monaco-Franzl Fürst Albert
Embed from Getty Images

Frank Lampard legt beim Training in Brasilien ein kurzes Päuschen ein
Embed from Getty Images

und Richard Armitage sieht aus wie eine ertrunkene Ratte giggle

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

148 Antworten zu Bilder der Woche

  1. Die Poe schreibt:

    Fraaaaaaaaaaaaaaank. Er hat ja aber auch beim Spiel ein Päuschen gemacht 😦

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Hat er nicht gespielt? Kein Wunder, daß sie verloren haben 😦

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    love the punch line!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Thanks! I thought the two wet boys would make a good ending 🙂

    Gefällt mir

  5. cRAmerry schreibt:

    Wo auf dem Bild mit dem Jungen ist der tolle Typ, den du verlinkt hast? Ist der gerade aus dem Bild über die Treppe verschwunden oder versteckt er sich hinter den Regenmänteln? 🙂
    Wir wurden früher gewarnt: Lass das Faxenschneiden, sonst bleibt dir mal das Gesicht stehen. 😀

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Der tolle verlinkte Typ sitzt nass neben dem Jungen und zeigt beim Grimassenschneiden das Talent für seinen Beruf und dass er ein ganz normaler Typ ist 😉

    Gefällt mir

  7. cRAmerry schreibt:

    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Zum Glück hat IHM niemand das Faxenschneiden verboten. Das trainiert die „facial expression“ ganz ungemein 🙂
    (Ich habe mich übrigens auch nicht an solche Verbote gehalten. 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Vielleicht ist das ja seine von vielen lang gesuchte dunkle Seite: Er hielt sich nie an das Faxen-schneiden-Verbot seiner Eltern. Zum Glück ist ja dennoch was aus ihm geworden *lol*

    Gefällt mir

  9. cRAmerry schreibt:

    Da kannst du mal sehen, was da mittlerweile schon alles als „dunkle Seite“ herhalten muss 🙂 Das ist ja dermaßen was zum Fürchten *zitter und beb‘ *

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Ja, total fürchterlich 🙂

    Gefällt mir

  11. Gehen wir mal der Reihe nach vor, Hugh Jackman – mit Haaren schon nicht mein Fall, ohne noch weniger. Grausig!
    Prinz Harry hat offensichtlich jemanden gefunden der ihn versteht 😉 und der darüber nicht in den Zeitungen schreiben wird.
    Toby Stephens ist die Rolle als Prince John offensichtlich zu Kopf gestiegen…… ist von den Damen noch jemand für ihn frei? Dann könnte es mit dem Prinz was werden 😉
    Fußball is not my cup of tea….
    Ertrunkene Ratten: ein großes Handtuch nehmen, ausziehen und trockenrubbeln, das habe ich mit meinen Jungs bisher so gemacht, als sie noch jünger waren :-), übernehme den Part hier auch gerne – sieht aber so aus als ob die beiden großen Spaß hatten, das ist das Wichtigste!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Ich mag ihn eigentlich, aber die Glatze geht gar nicht.
    DAS war böse *kicher*
    Nein, nein, er ist doch nun nicht mehr Prinz, sondern Piratenkapitän, da gehören solche Damen zum dienstlichen Auftritt dazu 😉
    Keine Sorge, die englische Nationalmannschaft hat davon auch nicht soo viel Ahnung 😉
    Das klingt, als wärst du perfkt für den Job qualifiziert – meine Segen hast Du! *Daumenhoch*

    Gefällt mir

  13. Die Poe schreibt:

    nein 😦 und Ashley ist ja sowieso daheim geblieben

    Gefällt mir

  14. Danke für den Segen, dummerweise ist er inzwischen trocken – dafür aber ziemlich schmutzig (was hatte cRAmerry geschrieben, ob er auf einer Kohlehalde arbeiten muss oder so ähnlich?), aber da müsste frau doch auch etwas dazu einfallen 😉

    Gefällt mir

  15. Ach so, Toby, als Piratenkapitän ist auch auch so eine Art Prinz oder? Die Führungsrolle will er offensichtlich beibehalten, habe die Serie (?) noch nicht gesehen….

    Gefällt mir

  16. fleischfee schreibt:

    Hab ich auch schon gesehen! Ist das nicht eine schlimme Frisur? Monaco Franzl find ich auch sehr Charmant! Hihihi… ❤

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    Na, schmutzig ist doch toll. Dann kannst du ihn gleich wieder nass machen. Und sauber natürlich 😉

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    😦 😦 😦

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    Er gibt sich Mühe, aber so ganz klappt das nicht immer. Piraten sind ein schwieriger Haufen 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    GANZ schlimm!!!!
    Argh nee, der geht bei mir gar nicht, der und seine Charleeeeeeeeene

    Gefällt mir

  21. Danke Herba, Du bist großartig! Das volle Programm,nass und schmutzig – ich glaube das übersteigt gerade mal eben mein Vorstellungsvermögen 🙂 für so einen geruhsamen Abend…

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    Och, ich habe nur gerade meine großzügigen 5 Minuten 😉 Als John Porter ist er zwischendurch mal nass und dreckig, nur so als Tipp, falls Du Deinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge helfen möchtest 🙂

    Gefällt mir

  23. Wobei der Albert sich frisurtechnisch ja an Hugh Jackman orientiert……mittel- oder langfristig.

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    Das stimmt, nur kann der sich nicht mit einer Rolle rausreden *lach*

    Gefällt mir

  25. was wir spätestens seit Captain Jack Sparrow wissen,das mit dem schlimmen Haufen 😉

    Gefällt mir

  26. fleischfee schreibt:

    Ja, die sind ganz merkwürdig, oder?

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    Ja, nur die bei ‚Black Sails‘ sind noch humorloser 😉

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    Finde ich auch!

    Gefällt mir

  29. An John Porter kann ich mich gerade noch erinnern, vorstellungstechnisch gesehen, nur das Gefuchtel mit den Waffen wird im Theater ja eher weniger vorkommen……. da wird wahrscheinlich mehr gesprochen, was bei John Porter eher in den Hintergrund geraten ist.

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    Wobei sie für eine Ballerserie schon sehr viel Text haben, vor allem JP 🙂

    Gefällt mir

  31. Vielleicht sollten sie den hofeigenen Friseur überdenken, bestenfalls steinigen, nicht dass sich Toby von dem noch behandeln lässt, wäre schlecht für die wehende (?) Piratenfrisur….

    Gefällt mir

  32. fleischfee schreibt:

    Brrr wie „Nadine the Brain“ sagen würde Eckelhaaft… LMAO

    Gefällt mir

  33. Definiere bitte viel Text! John Porter – Shakespeare -N&S? Wobei ich mich schon immer gefragt habe wie viele Sätze Thorin so insgesamt eigentlich sagen darf, hat das mal jemand gezählt? Kann nicht so schwer sein, mache ich das nächste Mal wennich schaue, allerdings habe ichnur noch die extendend Version, da dürften es 2 Sätze mehr sein.

    Gefällt mir

  34. Herba schreibt:

    Mmmmmh, also mit den Monologen aus nem Shakespeare-Stück dürfte keine seiner bisherigen Rollen mithalten können. Ansonsten kann ich Dir darauf keine Antwort geben, weil ich nicht der analytische Kucker bin und solche Dinge eher gefühlsmäßig erfaße. Aber ein Tolkin-Jackson-Film-Geek kann Dir da sicher weiterhelfen, zumindest wenn es um Thorin geht

    Gefällt mir

  35. Herba schreibt:

    Das glaube ich nicht, dafür ist Toby viel zu professionell und sicher auch in der Lage sich einen Glatzenschneider notfalls auch mit Gewalt vom Leib zu halten 🙂

    Gefällt mir

  36. Herba schreibt:

    *lol*

    Gefällt mir

  37. Jaaaa aber es gibt ja noch die Hörbücher, da darf er definitiv ganz viiiiel mehr sagen und das kann er offensichtlich gut.

    Gefällt mir

  38. Herba schreibt:

    Das stimmt, da hast Du Recht. Allerdings fehlt frau dabei dann die nette Ansicht des Herrn A – irgendwas ist wirklich immer *seufz*

    Gefällt mir

  39. cRAmerry schreibt:

    Oh Mann, ihr 2 schon wieder! Nass und schmutzig. Euch darf man keine Sekunde alleine lassen!!!!!

    Gefällt mir

  40. cRAmerry schreibt:

    Ich finde ja den Jackmann Hugh in der Rolle als RA’s älteren Bruders eine Traumbesetzung (natürlich MIT Haaren, ganz klar!)

    Gefällt mir

  41. mir hat schon was gefehlt!

    Gefällt mir

  42. Ist HJ so viel älter? und in was für einer Rolle als älterer Bruder? Irgend eine Vorstellung? Mir fehlt gerade ein bißchen der Zusammenhang, mag daran liegen dass ich gerade nochmal Sherlock Teil 3 geschaut habe, am Montag habeich ja nicht viel davon mitbekommen…..
    Ich fände RA als was auch immer im Sherlock Staffe 4 sehr passend…..

    Gefällt mir

  43. Du willst auch immer das komplette Paket! Bald – imJuli für Dich? Viel Text, Präsenz und schmutziges Aussehen?

    Gefällt mir

  44. cRAmerry schreibt:

    Schau dir mal die Bilder von den Burschen nebeneinander an: ich finde sie haben was Ähnliches. Aber eigentlich ist RA auch eine gelungene Mischung aus eben HJ. und Gerald Butler. Musste mal googlen, hat was. Aber das RA-Original ist NATÜRLICH unübertroffen 🙂

    Gefällt mir

  45. cRAmerry schreibt:

    Sorry, kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Demnächst gerne wieder im trauten Kreis 🙂

    Gefällt mir

  46. Herba schreibt:

    Also, wenn ich es mir aussuchen darf definitiv 🙂
    Mal abwarten wie das dann im Old Vic so wird 😎

    Gefällt mir

  47. Herba schreibt:

    *kicher*

    Gefällt mir

  48. Herba schreibt:

    RA ist Jahrgang 1971, HJ Jahrgang 1968. Ich glaube cRAmerry meinte das ganz allgemein ohne konkretes Projekt im Hinterkopf

    Gefällt mir

  49. cRAmerry schreibt:

    Projekte ? Nö, Optik pur! Kennt mich doch langsam, oder? 🙂

    Gefällt mir

  50. Herba schreibt:

    *lol*
    Die Beiden könnten mal zusammen eine Platte aufnehmen. Das wäre sooo toll!

    Gefällt mir

  51. Ja Du hast recht, sie sehen sich sehr ähnlich, aber da gibt es ja ein paar Vertreter der männlichen Spezies die in diese Richtung wandern, v.a. seit der 3-Tage Bart modern ist,ich denke immer gleich konkret an Projekte, bin schon einen Schritt weiter.
    Herba, wie meinst Du das mit Platte aufnehmen? Schallplatte oder was für ne Platte? Bin noch aus der Generation wo man eine Schllplatte erkennt…. singend oder sprechend? So toll fand ich HJ in Miserables auch nicht 😉
    Stelle mich gerne für den Backgroundchor zur verfügung…..

    Gefällt mir

  52. cRAmerry schreibt:

    Kann der auch singen? Das wäre dann der absolut optische UND akustische Overkill! 🙂

    Gefällt mir

  53. welchen meinst Du jetzt? Gesungen haben sie ja beide schon mehr oder weniger – gut oder schlecht, Stimmlage recht unterschiedlich

    Gefällt mir

  54. cRAmerry schreibt:

    Sorry, meinte HJ. Hatte nicht auf dem Schirm, das er in den Miserablen unterwegs war. Dass unser Schatzebobbes singen kann ist doch soweit unwidersprochen, oder?

    Gefällt mir

  55. Herba schreibt:

    Ja, ich meinte zusammen Musik machen. Ich mag HJs Singstimme sehr gern, genau wie die von RA – da wäre ein gemeinsames Projekt in dieser Richtung genau das Richtige für mich 🙂

    Gefällt mir

  56. Herba schreibt:

    RA ist ausgebildeter Sänger und HJ hat nen Tony für seine Musicalrolle in „The Boy from Oz“ gewonnen

    Gefällt mir

  57. Ja das Schätzchen kann singen, wunderbar tief, Bass (?), da laufen gleich mehrere Gänsehäute über den Rücken, hat aber nur einmal wirklich gesungen und das auch nur kurz oder? Gibt es noch Weiteres was ich nicht kenne?

    Gefällt mir

  58. Stellt Euch die beiden auf einer Bühne vor…….. 😉 in wie vielen Minuten wäre das Konzert wohl ausverkauft? Und mit welcher Musikrichtung? Ein Lovesong und das Jahresgehalt der beiden wäre mit den Downloads von 1 Woche gerettet :-), arm werden die beiden nicht mehr!

    Gefällt mir

  59. Herba schreibt:

    Er singt kurz im Hörspiel ‚Clarissa‘, allerdings ist seine Figur da betrunken und das merkt man dem etwas Gesang an 😉
    Von seiner Musicalzeit bei ‚Cats‘ gibt es, soweit ich weiß, leider keine Aufnahmen

    Gefällt mir

  60. Herba schreibt:

    30 Sekunden? Ich wäre jedenfalls dabei oder würde es zumindest versuchen….
    Oh aber noch besser wären sie als Trio zusammen mit Tom Hiddleston – DAS wäre genial 🙂

    Gefällt mir

  61. cRAmerry schreibt:

    RA, HJ und TH: jetzt aber mal nicht übermütig werden und husch, husch zurück an die Arbeit die Damen!

    Gefällt mir

  62. Herba schreibt:

    Och, wenn ich schon meine Phantasie spielen lasse, dann gleich richtig 😎

    Gefällt mir

  63. cRAmerry schreibt:

    Immer nach dem Motto: nicht kleckern sondern klotzen. Auf jeden Fall ist das ganz monumentales 3-D (ach was 4-D ) Kopfkino. 🙂 Ich mag Blockbuster 😀

    Gefällt mir

  64. Ich habe heute meinen freien Morgen, ich darf, wer war bitte TH? Jetzt fehlt mir gerade die Verbindung, die Rolling Stones waren in 7 Minuten ausverkauft glaube ich….1 Minute gebe ich Ihnen, je nachdem wie viele Konzerte es geben wird….

    Gefällt mir

  65. cRAmerry schreibt:

    Suzy- Hase: Tom Hiddleston. Ab einer gewissen Schlagzahl wird’s hier unübersichtlich. Und ich ackere am Handy, weil mein Rechner bockt , ich aber unbedingt mitquatschen will *stöhn*

    Gefällt mir

  66. Danke, Tom Hiddleston habe ich nicht auf dem Schirm. Die Lust auf Arbeit springt Dir auch nicht aus der Feder.
    Bei uns nebenan sind die Baumfäller, die sägen mir den Walnussbaum in mundgerechte Stücke für den Kamin. Nach seiner Auskunft wird es 5 Jahre! brauchen bis alle Wälder bei uns aufgeräumt sind, joggen im nächsten halben Jahr nicht im Wald, schluchz!

    Gefällt mir

  67. cRAmerry schreibt:

    TH habe ich auch erst wahrgenommen, nachdem Herba ihn mal hier reingeschubst hat 🙂 Ganz anderes Beuteschema Suzy 😀
    Arbeitslust: nun ja, sitze hier allein und verwalte gerade mehr. Wird demnächst auch wieder anders!
    Wirklich schlimm Eure Baumschäden. Joggen auf Asphalt ist blöd und garnix für altersfortgeschrittene Knochen und Gekenke 😦

    Gefällt mir

  68. Herba schreibt:

    Er ist ein toller Schauspieler und scheint ein guter Typ zu sein…
    😦 das klingt echt übel.

    Gefällt mir

  69. Herba schreibt:

    Ich bin umgeben von Loki-Mögern, da mußte ich mich einfach näher mit ihm befassen und ich mag den einfach….auch wenn er mich in London an der Stage door seinerzeit versetzt hat *schnief*

    Gefällt mir

  70. Also das Wort altersfortgeschritten kommt in meinem Vokabular noch nicht vor…;-)
    Ein Weg zum laufen wird sich irgendwo finden, wo ein Wille ist, ist auch ein Feldweg.
    TH wo hat der mitgespielt, gesehen habe ich ihn bestimmt schon, nur nicht wahr genommen, mir reicht eigentlich immer ein Objekt der B……. 😉

    Gefällt mir

  71. Ih oute mich heute als Dummkopf, was ist Löki?

    Gefällt mir

  72. Herba schreibt:

    Cranford, Wallander (mit Keneth Branagh), Thor, The deeep blue sea, Gefährten, Only Lovers Left Alive, The Hollow Crown…äh, mehr fällt mir gerade nicht ein

    Gefällt mir

  73. Herba schreibt:

    Seine Rolle in Thor, mit der er ungemein bekannt und populär wurde

    Gefällt mir

  74. cRAmerry schreibt:

    Loki ist der Böse in Thor (das ist der mit dem Papp-Hammer). Löki ist auch nett (ich werf mich weg……)

    Gefällt mir

  75. okay, Thor habe ich gesehen, den 1. Teil, bin doch nicht so dumm, alles andere nicht, doch Wallander aber nicht alle Folgen. Mach mich später mal schlau,scheint sich ja zu rentieren….

    Gefällt mir

  76. Habe am WE „Wolf of wall street“ gesehen, fand ihn ätzend! Kein Wunder, dass der keinen Oscar bekommen hat – kennt ihn noch jemand?

    Gefällt mir

  77. Herba schreibt:

    Er macht ziemlich viel ‚durcheinander‘, da findet sich eigentlich für jeden was. Aber letztendlich ist es, wie alles andere auch, Geschmackssache.

    Gefällt mir

  78. Herba schreibt:

    Noch nicht, um den im Kino zu schauen, ist mir mein Verhältnis zu diCaprio zu gespalten. Aber er steht auf meiner DVD-Leihliste

    Gefällt mir

  79. Meine DVD geht gerade zurück, vielleicht bekommst Du sie ja als nächstes, mach Dir ein Bild aber erwarte nicht zuviel.

    Gefällt mir

  80. cRAmerry schreibt:

    Meine Große (15) war mit ihrem Papa drinnen und beide haben rein sprachtechnisch noch was dazugelernt 🙂 Ging wohl verbal recht zur Sache.

    Gefällt mir

  81. Herba schreibt:

    Danke für die Einschätzung. Bei Leo erwarte ich sowieso nie zu viel und freue mich zwischendurch, wenn er mich dann doch mal überrascht 🙂

    Gefällt mir

  82. Nicht nur verbal, unterstes Niveau, es ging praktisch nur um Geld, Drogen und Sex was man mit Geld alles kaufen kann. Der Sex allerdings ohne jede Erotik, einfach nur platt. Die Drogen ziemlich verharmlosend, es gab quasi keine Szene ohne dass sich irgendjemand was reingezogen hat, ohne jede Folgen, höchstens mal ein paar demolierte Autos. Sogar mein Mann hat nach 1 Std. das Handtuch geschmissen, ich habe bis zum Ende durchgehalten, dachte immer „da kommt bestimmt noch was“ wurde aber enttäuscht. Zum Glück war ich nicht im Kino.

    Gefällt mir

  83. Catch me if you can fand ich wirklich gut, sowas hatte ich diesmal auch erwartet, nach der Euphorie in den Medien. Der große Gatsby fand ich auch schon nicht so wirklich gut….. nur sehr bildgewaltig.

    Gefällt mir

  84. Ich hatte jetzt 2 x Waschmaschine, 1 x Geschirrspüler ausräumen, Tierarzt und saugen neben den emails – Hausarbeit mit Euch macht echt Spaß!

    Gefällt mir

  85. Herba schreibt:

    Gatsby hab ich mir geschenkt, weil ich die Geschichte nicht so gerne mag, aber Catch me if you can hab ich in grauer Vorzeit auch mal geschaut und fand ihn gut.

    Gefällt mir

  86. Herba schreibt:

    Wir ‚helfen‘ immer gerne 🙂

    Gefällt mir

  87. cRAmerry schreibt:

    Wird heute die magische 100 geknackt? 🙂

    Gefällt mir

  88. Herba schreibt:

    ???

    Gefällt mir

  89. cRAmerry schreibt:

    Na 100 Kommentare! Suzy hatte das schonmal bei unserem Weinflaschen-und textilfrei-Wirbel (du erinnerst dich?) angesprochen.

    Gefällt mir

  90. Herba schreibt:

    Ach soooooooo. Sorry, mein Hirn wird einem Sieb immer ähnlicher…

    Gefällt mir

  91. cRAmerry schreibt:

    Deins auch? Habe außerdem manchmal das Gefühl, nur Grütze im Kopf zu haben. Iiiiih, die läuft dann durch das Sieb *schüttel*

    Gefällt mir

  92. Herba schreibt:

    *lachen*
    mmmmh, lecker, ich liebe rote Grütze 😉
    Hoffentlich hat RA kein Hirn wie ein Sieb, sonst wird das im Theater peinlich *kicher*

    Gefällt mir

  93. cRAmerry schreibt:

    Genau, aber wenn alle sowieso in Ehrfurcht und Schmachtagonie verfallen sind, merkt das wahrscheinlich keiner 🙂 Wenn ich so richtig konfus drauf bin, denke ich gerne mal, dass auf der Bühne Szenen fehlen oder so. In klaren Momenten relativiert sich das meistens. Aber für den Moment fühle ich mich total betrogen 🙂
    Sowas von überflüssig , oder?

    Gefällt mir

  94. Herba schreibt:

    Das stimmt natürlich. Im Zweifelsfall muss er also nur seine Oberbekleidung abwerfen und schon merkt keiner mehr was vom Texthänger 😉
    Ich weiß im Normalfall nicht, ob was fehlt, weil ich das Stück nicht wortwörtlich kenne. EIn Kulturbanause zu sein, hat demnach auch Vorteile 😎

    Gefällt mir

  95. cRAmerry schreibt:

    Lass mal, ich kenne schauspieltechnisch eher wenig. War mal eine Zeitlang verstärkt in Opern unterwegs, die kannte ich dann ganz gut. Und war trotzdem confused. Tja, seit den Plakaten setzten alle so auf (Achtung:) textilfrei. Ich glaube es nicht. Vielleicht zum Schluß.

    Gefällt mir

  96. ich bemühe mich gerne bezüglich der 100, bin jetzt auch wieder da. Hatte eine Stunde Englisch, Thema Unwetter, uns ist das Wort für Oberleitung allerdings nicht eingefallen, Schienenersatzverkehr schon gleich gar nicht….Englischlehrer sind auch icht perfekt 😉

    Gefällt mir

  97. Du meinst also ernsthaft, Du würdest es nicht merken wenn ein Satz zwischendrin fehlt? Ja hast Du das Stück denn vorher nicht auswendig gelernt? So zur Vorbereitung?
    Bei welcher Nummer (vor 100) sind wir?

    Gefällt mir

  98. Textilfrei glaube ich auch nicht, das war nur der appetiser um den Kartenverkauf nochmal richtig ins Rollen zubringen, obwohl ich im Theater oder neuerdings auch Oper immer wieder erstaunt bin wie schnell die Hüllen fallen oder Sex auf der Bühne gezeigt wird 😉

    Gefällt mir

  99. Herba schreibt:

    Ich glaube es eigentlich auch nicht und muss es auch nicht unbedingt haben.

    Gefällt mir

  100. Herba schreibt:

    Vermutlich haben die briten ein ganz banales Wort für unseren Schienenersatzverkehr *lach*

    Gefällt mir

  101. Herba schreibt:

    Nope, wie ich schon sagte: mein Hirn gleicht einem Sieb, das da nicht mitmachen würde, selbst wenn ich das gerne auswendig lernen wollen würde, was ich nicht will. Hab schon genug Schwachsinn im Kopf 😉
    mit diesem Kommentar von mir sind wir bei 101 *lachen*

    Gefällt mir

  102. Herba schreibt:

    So lange er nicht wie James McAvoy in MacBeth letztes Jahr mit langer babyblauer Feinripp-Unterhose über die Bühne rennt, kann ich mit vielem leben und selbst besagte Unterhose hab ich verkraftet, von daher… 🙂

    Gefällt mir

  103. Heute gehe ich wieder mit einem Grinsen zum einkaufen – ja diese Montage, ich glaube zur Zeit ist Vollmond oder war,was auch immer.
    Außerdem kann er das Shirt gar nicht ausziehen, die Zahl der security Kräfte müsste dermaßen erhöht werden, dass es die Kosten sprengt. Oder Rettungseinsatzfahrzeuge für die zunehmenden Ohnmachtsanfälle? Oder sind die britischen Damen so obercool?
    Gibt es das gute alte Riechsalz noch? Neee, wir haben ja die shrines von Gulty zum reinatmen…. nur ich nicht,:-(

    Gefällt mir

  104. babyblau ernsthaft? Das war aber ein sehr morderner Macbeth oder? Du hast nicht zufäääälllllig ein Bild? Für die Heiterkeit?

    Gefällt mir

  105. Herba schreibt:

    *lol* also ich gebe ja zu mein Reflex zum Hand ausstrecken und anfassen würde sicher auch ungeahnte Kräfte entwickeln wollen, aber wirklich passieren würde nichts, da bin ich zu 100 Prozent sicher 😎
    Papiertüten zum Reinatmen sollen ja helfen 😉 Einen Shrine von Guylty besitzte ich leider auch nicht, von daher fällt das auch für mich flach

    Gefällt mir

  106. Herba schreibt:

    Jap, si eliefen in modernen Armeeklamotten, Springerstiefeln und mit Gasmasken über die Bühne. Diese Bilder aus meiner Erinenrung waren ziemlich beunruhigend, als ich erfahren habe, daß die Kostümbildnerin, die Macbeth ausgestattet hat auch für The Crucible zuständig ist. Zum Glück haben mich die Werbeplakate wieder etwas beruhigt – keine Puritaner in Kampfmontur – puuuuuh 🙂
    Leider nicht auf Anhieb, aber ich schau mal, ob ich dazu was finde

    Gefällt mir

  107. cRAmerry schreibt:

    Mensch, da fährste nurmal heim und schön war ich beim magischen 100er nicht dabei.
    Suzy, auf dich ist Verlass. Ja dann wäre wohl alles gesagt, oder wollt ihr noch einen weiteren Nebenschauplatz aufmachen? Dann tut mir einen Gefallen, fangt mit einem neuen Kommentar an. Ich scrolle mir hier einen sprichwörtlichen Wolf…… 🙂

    Gefällt mir

  108. Kannst Du nicht automatisch von den emails antworten? Dann lande ich immer ganz unten, nur im blogpostwörtlichen Sinne.
    Noch zu Herba, bisher hat man auf den Plakaten ja nur einen schwarzen Mantel gesehen – oder keinen Mantel 😉 Und auf der Internetseite einen Schemen einer Frau mit altertümlichen Hut, oder gibt es noch mehr? Die Springerstiefel machen mir jetzt doch ein bißchen Angst Herba, vor allem Gasmasken? Da gebe ich so viel Geld aus und sehe vielleicht nur eine Gasmaske? Da wird mir ja ganz schlecht. Klassische Inszenierungen mag ich doch am liebsten!

    Gefällt mir

  109. Okay, einen neuen Kommentar, nur für Dich Mrs. cRAmerry. Da ich auch keinen shrine habe muss ich eine Tüte mitnehmen….
    Ich finde die Shrines ja wirklich klasse und supertoll, stelle mir aber gerade vor, dass ich meinen Jungs sage, nehmt Euch 5 Euro für Mittagessen aus dem Geldbeutel. Und sie finden die vermeintliche Bonbondose, meine verfressenen Jungs. Das wäre für alle Seiten superpeinlich 😉

    Gefällt mir

  110. cRAmerry schreibt:

    Du bist lieb. Die Schrein-Meisterin hat mich gefragt, ob ich eine Incognito-Version haben möchte (also in meinem Fall eine vollkommen unverfängliche Riccola-Bonbon-Dose) oder eben einen Voll-Schrein, der auch von außen irgendnwie erkennbar ist. Da ich sehr auf ihre Kreativität setze habe ich sie um eine Vollversion gebeten 🙂 Und merke: niemals die Brut an die Handtasche lassem.Mein Portmonnaie liegt immer draußen. Da darf sich dann gerne mal bedient werden. 🙂
    Herba: hast du eigentlich einen Schrein?

    Gefällt mir

  111. Ich sammle die 5 Euro Scheine für das Mittagessen eigentlich im Schrank, damit immer einer vorrätig ist – aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und einmal reicht für den peinlichsten aller Momente, vielleicht kann Guylty das Ding ja mit einem Schloss versehen? Doch eine Tüte? Nein bestimmt nicht nötig, ich werde mich beherrschen, denn eigentlich bin ich eher der zurückhaltende Typ……..im realen Leben, nicht lachen, ist so!
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Vollversion – outest Du Dich wenn sie Deinen Shrine vorstellt – „das ist meiner!!!“ ?

    Gefällt mir

  112. cRAmerry schreibt:

    Vergiss die Frage Herba, habe gerade entwirrt, dass du keinen Schrein hast.

    Gefällt mir

  113. cRAmerry schreibt:

    Outen: Ich glaube schon 🙂 Die englischen Damen vertehen mich doch sowieso nicht. Und außerdem kennt mich da doch keiner……….(also bis auf euch , und da dürften die Meinungen ja schon eine Weile gebildet sein) 😀
    Apropos: Ich sammle auch 5-er Scheine. Duplizität der Ereignisse!

    Gefällt mir

  114. Herba schreibt:

    Sei nicht traurig. Auch in Abwesenheit hast Du großartig zum Knacken der 100er-Marke beigetragen 🙂

    Gefällt mir

  115. Herba schreibt:

    Nein, die Bilder von RA und das allererste Bild mit der frau sind bis jetzt die einzigen Hinweise auf Kostüme. Aber gerade durch die Frau mit der Haube hoffe ich darauf, daß es nicht zu modern wird und daß sie eine moderne, reduzierte Version an Kleidung aus der Zeit schaffen.
    Na ja, bei Macbeth trugen nicht alle Gasmasken, von daher mache ich mir um RAs Gesicht keine Sorgen 😉
    Ich mag klassische Inszenierungen auch am liebsten!

    Gefällt mir

  116. Herba schreibt:

    Nope

    Gefällt mir

  117. Herba schreibt:

    Nichts leichter als das 😉

    Gefällt mir

  118. Herba schreibt:

    Na, da bin ich nun aber auch mal auf Deinen Shrine gespannt

    Gefällt mir

  119. cRAmerry schreibt:

    Immer wenn Mrs.G einen neuen Schrein postet, steigt meine Erregung ins unermessliche ! Das letzte Teil mit der „Maul-Rose“ war zwar nicht mein Style, aber trotzdem der Hit 🙂 Es ist dermaßen fantastisch, was das Fangirlen für Kreativität freisetzt.

    Gefällt mir

  120. Herba schreibt:

    Das stimmt, so entstehen wirklich ganz viele verschiedene tolle Dinge. Wobei Guylty schon ganz vorn dabei ist, was Kreativität angeht!

    Gefällt mir

  121. Meine Damen habt Ihr eigentlich nichts zu arbeiten? Oder seid ihr am Schreiben während der Arbeit? Ich verrate es auch keinem. Wir haben leider kein WLan im Büro, außerdem sind soziale Netzwerke streng!!! verboten (sehr moderne Einstellung), deshalb kann ich an der 200er Marke erst nachmittags arbeiten, bis auf gestern….. aber irgendwie fehlt mir schon was – Ihr macht süchtig!

    Gefällt mir

  122. cRAmerry schreibt:

    Sorry, arbeite vormittags vom Handy aus (vorhin wars dann leer * ups*) und ja, bei mir ist aktuell vormittags nur verwalten angesagt. Da ich es auch anders kenne, ertrage ich es mit Fassung und RA 😀

    Gefällt mir

  123. Herba schreibt:

    Ich seh schon, irgendwann gründe ich doch nochmal die Selbsthilfegruppe für anonyme RAholiker :mrgreen:

    Gefällt mir

  124. Herba schreibt:

    Ein leeres Handy? Schlamperei! 😉

    Gefällt mir

  125. Also der Begriff RAholiker trifft es wie die Faust auf´s Auge, Herba Du bist gut!!! wir sind sicherlich die ersten Mitglieder für Deine Selbsthilfegruppe, aber wie willst Du uns heilen? RA ist für uns offensichtlich das Heilmittel für alles, ich glaube ich will nicht geheilt werden aber Gruppe für RAholiker hört sich so wunderbar an 🙂

    Gefällt mir

  126. Herba schreibt:

    Ich? Euch heilen? Neeee!!! Das Ziel der Selbsthilfegruppe ist nicht Heilung sondern das Erlernen des schamfreien Umgangs mit der Sucht 😉

    Gefällt mir

  127. Okay, keine Heilung – stört mich nicht wirklich – will nicht geheilt werden! Schamfrei? Jep,äh, sind wir oft auch, hoffe nur, dass Dir die Leser nicht abspringen bei den manchmal nicht ganz jugendfreien Kommentaren. Wir geben uns also weiterhin der Sucht hin und nennen das ganze in Zukunft Selbsthilfegruppe – frau muss nur den richtigen Namen finden!!!!
    RAholiker 🙂

    Gefällt mir

  128. Herba schreibt:

    *lachen* die meisten Leute lesen die Kommentare, glaub ich, gar nicht und werden so nie erfahren, was ihnen entgeht 😉

    Gefällt mir

  129. cRAmerry schreibt:

    1. Also, für alle die es noch nicht wissen: Ihr seid mitten drin in der Selbsthilfegruppe Ladies 🙂 Die blüht hier garnicht still und leise (nein!) unter deinem Blog-Dach Herba. Du musst dich der Wahrheit stellen!
    2. Ja, das Handy hatte heute morgen Schwerstarbeit zu erledigen. Morgen nehme ich das Ladekabel mit. So! 🙂

    Gefällt mir

  130. Ganz ehrlich? Bei vielen Blogs lese ich die Kommentare auch nicht, oder nur wenn das Thema interessant ist. Hier allerdings immer,es lohnt sich – für mich 😉
    cRAmerry, selber schuld wenn Du ohne Kabel aus dem Haus gehst ;-D

    Gefällt mir

  131. cRAmerry schreibt:

    3. RAholiker ist weltbest!
    4. Unsere Kommentare sind moderat anzüglich bis leicht below the belt. Genau das, was man von Frauen ab 40 erwarten darf (Herba , falls du jünger bist, entschuldige 🙂 ).

    Gefällt mir

  132. wieso denn ab 40? Darf frau mit 30 oder 35 noch nicht? Ist docheher eine Frage der Einstellung? Wie verklemmt,locker, offen wie auch immer!!!! frau das Thema angeht.
    Völlig egal wie alt Du bist, Herba!

    Gefällt mir

  133. cRAmerry schreibt:

    Is ja gut, hab’s verstanden *zerknirsch grins*……….
    Bist du Löwe oder Skorpion Suzy? 🙂

    Gefällt mir

  134. cRAmerry schreibt:

    Was ich sagen wollte, die aktuellen Kommentare werden schon von vereinzelten Besucherinnen dieses Blogs maßgeblich gepostet. Und von einigen weiss ich nunmal, dass sie die 40 geknackt haben. Andere, deren Alter ich nicht kenne, sind deutlich moderater. Und über allem schwebt Herba, die munter dabei ist und natürlich so alt sein kann wie sie will! Drücke ich mich klar aus? Habe Euch alle lieb *puh* 🙂

    Gefällt mir

  135. Herba schwebt drüber – klingt gut !!!
    Ich bin ein Löwe – wie das Objekt der Begierde 😉 und Du?

    Gefällt mir

  136. wir haben Dich auch lieb – zauberst doch immer wieder ein Grinsen in mein Gesicht!

    Gefällt mir

  137. cRAmerry schreibt:

    Löwe, dachte ich mir’s doch. Wie meine Große , die kann auch so schnappen 🙂
    Freut mich, dass ich dir bei der Gesichtsgymnastik behilflich sein kann. Habe seit einiger Zeit auch vermehrt Lachfalten dazubekommen…..(woran das wohl liegt?) Und die stehen mir richtig *grins*
    Ach so, bin Wassermann mit Aszendent Waage (Harmonie bis der Arzt kommt).

    Gefällt mir

  138. Mit Wassermännern kenne ich mich aus, mein Mann ist einer (Anfang Februar), Luftikus? Immer in den Wolken?

    Gefällt mir

  139. cRAmerry schreibt:

    Jepp, erste Februarwoche. Aber Kopf in den Wolken? Eher gerade Kopf im Sand 😦

    Gefällt mir

  140. Nein bitte nicht, und nie langfristig oder? Aber gerne mal gedanklich abwesend – ich kann mir dann auch gut vorstellen wo 😉 „grins“

    Gefällt mir

  141. wollte ich noch gesagt haben, Lachfalten sind die einzig richtigen und wir haben natürlich!!! nur Lachfalten oder? 😀

    Gefällt mir

  142. cRAmerry schreibt:

    AUSSCHLIEßLICH Lachfalten 😀

    Gefällt mir

  143. Herba schreibt:

    Zu 1. Ich weiß das schon länger, daher wollte ich es endlich mal aussprechen, damit es auch der Rest weiß 😉
    Zu 2. Sehr vernünftig!

    Gefällt mir

  144. Herba schreibt:

    Geht mir ja nicht anders, wobei man da sicher das ein oder andere verpaßt

    Gefällt mir

  145. Herba schreibt:

    Entschuldigung angenommen 😎

    Gefällt mir

  146. Herba schreibt:

    Frei nach dem Motto: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt 🙂

    Gefällt mir

  147. Herba schreibt:

    *lol* dabei möchte ich gar nicht schweben, hab nämlich Höhenangst. Aber ‚thronen‘ würde irgendwie auch komisch klingen….Auf jeden Fall danke dafür, daß ich so alt sein darf wie ich möchte *kicher*

    Gefällt mir

  148. Herba schreibt:

    Was macht er denn da????

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.