Selbstgebautes

Ich hatte hier selbstgebastelte und angemalte Vogelhäuschen erwähnt und wurde gefragt, ob es davon auch Bilder gibt.
Ja, es gibt Bilder und hier ist eins davon, das einen ungefähren Eindruck vermitteln dürfte:

IMG-201405_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Selbstgebautes

  1. cRAmerry schreibt:

    Super. Das Abbild einer Reihenhaussiedlung. 🙂
    Wusste garnicht, wie sehr es bei den Piepmätzen menschelt……

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Die Piepmätze sind unschuldig. Die ‚Reihenhaussiedlung‘ wurde von Menschen so gestaltet, damit die Häuschen anständig trocknen konnten und wurde bei Partyende wieder aufgelöst, als jedes Kind sein Häuschen mit nach Hause nehmen durfte 😉

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Puh, was für ein Glück 🙂

    Liken

  4. silke lion schreibt:

    Die sind ja klasse :-)-gute Idee.
    Sonnige Grüße
    Silke

    Liken

  5. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ja, sie sind echt schön geworden und es hat den Kids auch wirklich gut gefallen, auch wenn die ein oder andere am Anfang skeptisch war…

    Liken

  7. süß, auch wenn die Piepmätze erst im nächsten Jahr einziehen werden…….hauptsache die kids hatten ihren Spaß!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Den hatten sie und Verletzte gab es auch nicht zu beklagen 🙂

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Wenn das mal das Bauamt sieht! 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    …dann kommen die Bauherren in den Kinderknast :mrgreen:

    Liken

  11. fleischfee schreibt:

    Schön sehen die aus!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.