Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 4

Jack, der Familienhund findet das heiße Wetter gerade etwas anstrengend und versucht sich, so gut es geht vor der Sonne zu schützen.
Wer meinen Blog regelmäßig liest, kann sich denken, dass er sich dafür ein besonders stylisches Hutmodell ausgesucht hat zwinker

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende! Genießt die freie Zeit und holt Euch keinen Sonnenstich!!!

IMG_2964_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 4

  1. fleischfee schreibt:

    Was für ein Hübscher!

    Liken

  2. silke lion schreibt:

    Sehr chic ;-).
    Genau solch einen Hut habe ich mir mal in den 90`ern aus Italien mitgebracht.
    Hier hat grad ein richtiges Unwetter getobt-hat allerdings kaum merkliche Abkühlung gebracht.
    Liebe Grüße
    Silke

    Liken

  3. Er sieht würdevoll und seeeeehr cool aus! Wie lange hat er ihn aufbehalten? 2Minute oder eher 4? Meine Vierbeiner buddeln Löcher in der Erde und legen sich zur Abkühlung rein. Bei uns ist es mit 26 Grad noch erträglich 🙂 Schöne Pfingsten noch, liebe Grüße Suzy

    Liken

  4. cRAmerry schreibt:

    Er schaut schon ein wenig resigniert 🙂
    Gruß zurück aus dem hitzigen Taunus.
    (If this is to end in fire, then we should all burn together……..)

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Oh danke. Er ist ein echter Knuddelbär und total lieb…es sei denn, man hat gerade keine Zeit für ihn, wenn er spielen will, dann kann er auch mal etwas nerven *lach*

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Der Hut stammt tatsächlich auch aus den 90igern 🙂
    Ich hoffe ihr habt das Unwetter gut überstanden!?! Wir haben seit vorgestern nur Sonne, Sonne, Sonne *seufz*

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Es waren eher so 15 Sekunden *lachen*
    Deine Vierbeiner sind sehr clever. Jack liegt gerne in der Diele, die ist gefließt und meist schön kühl. Allerdings ist er ne alte Neugier und spätestens nach 10 Minuten trabt er los und kuckt, was das Rudel so macht…
    Danke, das wünsche ich dir auch!

    Liken

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Haha, wie süß! 😀

    Liken

  9. fleischfee schreibt:

    Ich möchte auch einen Hund. Momentan wäre das zwar nicht so gut aber sobald es irgendwie geht will ich einen haben.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Ich finde es auch schön, wieder einen zu haben. Vor allem, weil er nominell nicht mir gehört und ich so alle Vorteile (Schmusen, etc.) und keine Nachteile (bei Wind und Wetter Gassi gehen, etc.) habe 🙂

    Liken

  11. fleischfee schreibt:

    Huch, wem gehört er denn?
    Ich finde es gerade gut, dass man immer raus muss. So hält man sich doch fit.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Meiner Schwester und ihrer Familie.
    Ja klar und ich gehe auch gerne mit ihm spazieren wenn ich Zeit habe, aber da ich ganztags arbeiten gehe und der Weg zur Arbeit noch dazukommt, hätte ich einfach keine Zeit für einen Hund

    Liken

  13. fleischfee schreibt:

    Ja das ging mir mit dem Hund meines Bruders früher auch so. Irgendwann werde ich genug Kohle haben um mir ein großes Haus mit großem Garten für meinen Schlappohr Dobermann leisten zu können. 😆

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Alles schon ganz genau geplannt, was?! 🙂

    Liken

  15. fleischfee schreibt:

    Am liebsten ja! 😊

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.