Im Fernsehen ist es wie im…

…richtigen Leben:

Es gibt Dinge, die sind unvermeidlich und man bereitet sich darauf vor und wenn es dann so weit ist, ist es doch schrecklich flenn flenn flenn flenn flenn flenn flenn flenn

408

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Im Fernsehen ist es wie im…

  1. Kannst du mich bitte aufklären? Ich nehme an es geht um etwas das in Game of thrones passiert ist? Ich schaffe es nie die Serie zu schauen – also was habe ich verpasst?

    Like

  2. Herba schreibt:

    Oh, wenn Du die Serie nicht schaust, ist es schwierig Dich aufzuklären, ohne einen Roman zu schreiben….sagen wir mal so: Jemand wird dazu gezwungen, das was ihm lieb und teuer ist zu verlassen und geht einer ungewissen Zukunft entgegen *seufz*

    Like

  3. Okay, er wird aber nicht getötet, aus der Serie geworfen oder was auch immer? Das Bild sieht so aus als ob gleich jemand geköpft wird – das würde dann beides beinhalten 😉
    Vielleicht sollte ich mir die 1. Staffel mal ausleihen und mich dann langsam vorarbeiten, bis ich beim aktuellen Geschehen ankomme.Das Ausleihen ist meiner Neugier immer förderlicher, da ich keine Geduld habe um auf die nächste Folge eine Woche später zu warten….da kann ich dann alle Folgen nacheinander schauen…. Welche Staffel läuft gerade?

    Like

  4. Herba schreibt:

    Nein, nein, was das betrifft ist alles okay – noch. Bei dieser Serie weiß man nie *seufz*
    Die Möglichkeit eine Serie am Stück zu schauen, finde ich auch immer sehr gut, bei einigen Serien bin ich allerdings zu ungeduldig dafür, wobei GoT in meiner Gunst gerade etwas auf dem absteigenden Ast ist, weil es mittlerweile zu viele Handlungsstränge gibt, die mich wenig bis gar nicht fesseln können.
    Es gibt vier Staffeln, die fünfte dürfte bald gedreht werden bzw wird gerade gedreht.

    Like

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Hab mich schon gefragt, ob ich dich irgendwie schonend drauf vorbereiten soll, dass das passiert 😉 Wusste es ja aus dem Buch. Na ja, noch ist ja nicht aller Tage Abend 🙂

    Like

  6. nettebuecherkiste schreibt:

    Was jetzt keine Andeutung sein sollte, wie es anschließend weitergeht, weiß ich auch noch nicht. Ich habe Band 4 zwar schon gelesen, aber in dem kommen diese Figuren ja gar nicht vor, die kommen erst wieder in Band 5. Muss ich mir wirklich mal bald vornehmen 😉

    Like

  7. Herba schreibt:

    Oh, das ist aber lieb von Dir :*
    Ich hab meine Schwester gelöchert, die hat die Bücher gelesen. Ich wußte also was kommt….aber die Zwei spielen das so toll, da hatte ich dann doch einen fetten Klos im Hals 😦

    Like

  8. Herba schreibt:

    Dann weiß ich schon mehr als Du….bin mal gespannt, ob die Serienmacher das Schicksal von Jorah ändern oder so übernehmen *seufz*

    Like

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, hast du die Bücher gelesen oder dich spoilern lassen? Das klingt ja nicht gut…

    Like

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    Lach, den Kommentar hätte ich zuerst lesen sollen 😉

    Like

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, ich fand’s auch schlimm. Böser George R. R. Martin. Böse, böse!

    Like

  12. Herba schreibt:

    Der Typ ist ein Sadist!!!

    Like

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Das kannst du laut sagen…

    Like

  14. Herba schreibt:

    Der bringts fertig und stirbt vor Fertigstellung der Buchserie – aus reiner Bosheit 😉

    Like

  15. nettebuecherkiste schreibt:

    Japp. Hat Robert Jordan schon so gemacht. Naja, man muss ihm zugute halten, dass er dafür gesorgt hat, dass das Rad der Zeit in seinem Sinne fertiggestellt wurde.

    Like

  16. Herba schreibt:

    Martin hat den Serienmachern wohl auch erklärt, wie die Geschichte zu Ende gehen soll, also gibts wenigstens bei der Serie Hoffnung…

    Like

  17. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich hoffe, Band 6 kommt auch bald. Das ist so fies, am Ende von Band 4 erklärt er dann munter, dass die ganzen Cliffhanger nicht in Band 5 aufgeklärt werden, sondern dass dann erst mal die ganzen Leute kommen, die in Band 4 gefehlt haben. Heul!

    Like

  18. Herba schreibt:

    Sind schon wieder 8 Jahre rum? 😉
    Was bin ich froh, daß ich die Buchreihe nicht angefangen habe…

    Like

  19. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich lasse mir extra noch Zeit, bis ich Band 5 lese…

    Like

  20. N schreibt:

    *Trostkeks rüberschieb*

    Like

  21. Herba schreibt:

    Danke *seufz*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..