Lasst Rosen sprechen

Aktuelle Bilder aus dem Garten:

IMG_2980_bearb

IMG_2983_bearb

IMG_2976_bearb

IMG_2979_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Lasst Rosen sprechen

  1. fleischfee schreibt:

    Wunderschön! Ich liebe ja Rosen in allen Formen aber vor allem die essbaren. Folglich bekomme ich bei den Bildern Appetit. 😀

    Gefällt mir

  2. guylty schreibt:

    Superschön. Habe neulich auch in meinem Garten fotografiert, weil alles so üppig war.

    Gefällt mir

  3. silke lion schreibt:

    Wunderschön, danke.
    Rosen haben wir leider nicht-die Pfingstrosen blühen noch nicht.
    Ansonsten duftet es aber auch so überall wunderbar :-).
    Sonnige Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  4. utepirat schreibt:

    Dann war das Wetter doch wohl nicht ganz so schlecht bei Euch. Einen schönen Sonntag nachmittag.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Ich hoffe Du hast etwas Gutes gefunden, um den Hunger zu stillen 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Bei uns ist einiges durch den starken Regen letzte Woche kaputt gegangen, aber die Rosen haben es gut überstanden und sind gerade ein toller Kontrast zu allem Grünen im Garten

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Unsere Pfingstrosen haben leider den heftigen Regen nicht überstanden, sei froh, daß Deine erst noch blühen.
    Sonnige Grüße zurück

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Am Samstag als ich fotografiert habe, war das Wetter schön, gestern war es dann eher wechselhaft, aber von der temperatur her auch okay und an Pfingsten soll es ja eh wieder warm werden….man darf gespannt sein 🙂
    Danke, ich hoffe, den hattest du auch!?!

    Gefällt mir

  9. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.