Ab heute (29.5.) zeigt die ARD die dritte Staffel von ‚Sherlock‘

Sendetermine sind:

Do, 29.05.14 | 21:45 Uhr
So, 08.06.14 | 21:45 Uhr
Mo, 09.06.14 | 21:45 Uhr

In der dritten Staffel wird es zwischen Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) wirklich persönlich.
Die Fälle fand ich in dieser Staffel nicht überragend, aber das machen die Einblicke ins Seelenleben der Beiden mehr als wett.

Weitere Infos mit Videos und Interviews findet man auf der ARD-Seite zur Serie.
Sherlock bei der BBC

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ab heute (29.5.) zeigt die ARD die dritte Staffel von ‚Sherlock‘

  1. sleeping Frog schreibt:

    Ach die erste Folge war doch nur ein Perfektes „How to troll John Watson“
    Ich finds cooler das die Beziehung der Brüder mehr ins Licht gerückt wurde. Ist mir persönlich interessanter als John und Sherlock xD

    Gefällt mir

  2. filmkompass schreibt:

    Ich freu mich auch, dass endlich die dritte Staffel auf deutsch erscheint. Bloß blöd, dass die ARD wieder nicht groß beworben hat. Ich kann nicht verstehen, warum man erst Unsummen für Ausstrahlungsrechte ausgibt und dann nicht ordentlich Werbung macht.

    Gefällt mir

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Muss mich jetzt doch langsam mal nach einer DVD-Box umsehen 🙂

    Gefällt mir

  4. Die Poe schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  5. Der heutige Abend und Pfingsten sind schon lange im Kalender gebloggt. Habe gerade gesehen, dass die DVD schon am 10. Juni erscheint, mal sehen wie mir die Staffel gefällt.
    Danke für die „Erinnerung“ !
    Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Feiertagsabend – und viel Spaß beim Sherlock 😉

    Gefällt mir

  6. Claudia Cramer schreibt:

    Melde mich direkt vom Fernseher: B.C. ist wahrlich eine endcoole Sau (sorry Richard, you ARE trotzdem my best :-D)
    Jetzt hat John ihn erkannt…..OMG

    Gefällt mir

  7. Claudia Cramer schreibt:

    Am genialsten ist die Theorie, dass Moriaty und Sherlock schwul sind 🙂 hoch 3

    Gefällt mir

  8. Claudia Cramer schreibt:

    Das Geständnis in der Metro: unsäglich fantastisch!!!!!!!!!!!!! Und dann die Auflösung : armer Watson. „Ich bringe Sie um.“ „Ich bitte Sie, dass ist sowas von zwei Jahre her ! “ Ganz groß !

    Gefällt mir

  9. Einen Fall, gab es ja nicht wirklich, der war absolut Nebensache aber das Hin und Her von Sherlock und Watson war großartig. In dieser Folge ging es ja auch nur um das Wiedersehen. Hat mir sehr gut gefallen. Und die Verlobte hat ganz schön was drauf, nicht die Sorte Mauerblümchen….die wird wahrscheinlich noch weiter intensiv mitmischen oder?
    Benedict Cumberbatch mag ich ja eigentlich nicht wirklich aber für die Rolle als Sherlock ist er wirklich großartig, keiner kann so entrückt schauen – als ob ihn die ganze Welt nichts angeht. Und Martin Freeman passt einfach wie die Faust auf´s Auge….

    Gefällt mir

  10. cRAmerry schreibt:

    Na, und zum Glück ist bei Bilbo der Schnautzer wieder ab (shudder).
    Ja, der entrückter Blick vor dem Londoner Abendhimmel, untermalt von stimmungsvoller Musik = perfekt choreographiert.

    Gefällt mir

  11. Der Schnauzer war die Katastrophe – machte ihn uralt! Täusche ich mich oder ist Sherlock ein bißchen menschlicher geworden?

    Gefällt mir

  12. cRAmerry schreibt:

    Ja, anscheinend unterzieht er sich gerade einem Menschlichkeits-Relaunch 🙂
    Das wird in den nächsten Folgen noch doller , wart’s mal ab 😉

    Gefällt mir

  13. Philipp Elph schreibt:

    Ein herrliches Wiedersehen der beiden – und auch für mich!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Ja, es ist immer wieder ein Vergnügen 🙂

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    Ich fand es gut, daß allgemein die Beziehungen zueinander mehr im Focus stehen. Sherlocks Eltern tauchen ja auch noch auf 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    Ich habe leider auch keinen einzigen Werbespot oder ähnliches gesehen – wirklich unverständlich! Aber dafür habe ich ganz viele Artikel in den unterschiedlichsten Zeitungen und Zeitschriften gesehen, was ich sehr, sehr gut fand.

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    DIe DIaloge sind meist wirklich ganz großes Kino, das machen die Serienmacher wirklich großartig!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    Ja, Mary mischt weiterhin mit und zwar kräftig 🙂

    Gefällt mir

  19. sleeping Frog schreibt:

    Oh von Sherlocks Eltern bin ich persönlich etwas enttäuscht da sie mir nicht ins Bild passen. Aber sie sind okay. Ich liebe die Szene mit dem Rauchen im Vorgarten des Elternhauses. xD

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Das ist schade 😦

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.