Wochenstart

Obwohl ich heute morgen mehr als unmotiviert für die neue Arbeitswoche aus dem Bett gefallen bin, strahlt die Sonne, als gäbe es kein Morgen mehr.

So wie es aussieht, hat der Wettergott die Sonnenhungrigen unter uns endlich erhört und es wird warm.
Zeit für mich die Allergiker-Sonnencreme vorzukrammen und Dominic Wests Beispiel zu folgen, was die Sonnenbrille angeht – auch wenn meine nicht ganz so glamourös ist giggle

Embed from Getty Images

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Paßt auf euch auf und übertreibt das Sonnenbaden nicht gleich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Wochenstart

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Dir auch! Und: Don’t mind about the glasses 😉

    Like

  2. Herba schreibt:

    Danke 🙂

    Like

  3. silke lion schreibt:

    Wo ist die Sonne?-Hier nieselts und ist ganz trüb :-(.
    Dir sei die Sonne natürlich gegönnt-pass Du auch gut auf Dich auf und genieße die Strahlen.
    Silke

    Like

  4. Herba schreibt:

    😦 ich geb ihr in meiner Mipa mal nen Schubser in Deine Richtung, dann klappt das schon 🙂

    Like

  5. Bücher&More schreibt:

    Dir auch einen warmen Wochenstart 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    Danke schööön

    Like

  7. Die Poe schreibt:

    Dir auch einen schönen Wochenstart!

    Like

  8. Herba schreibt:

    Dank Dir!

    Like

  9. silke lion schreibt:

    Danke-hat geklappt :-).
    Dir auch noch einen schönen Wochenstart(hab ich vorhin ganz vergessen).
    Sonnige Grüße
    Silke

    Like

  10. Herba schreibt:

    Das freut mich 🙂

    Like

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    *flüster* Geht es nur mir so oder ist die gute Helena irgendwie in kurzer Zeit ziemlich krass gealtert? Hab sie auf den Bildern von gestern Abend kaum erkannt. Naja, das entsprechende Alter hat sie ja inzwischen.

    Like

  12. Herba schreibt:

    *mitflüster* Ich fand, dass sie auf den Bildern von gestern abend sogar recht gut aussah. Ich hab vor kurzem andere Bilder gesehen, wo sie viel älter aussah, mit verstrubbelten Haaren und ihrem üblichen Flodderlook 🙂

    Like

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Oje, echt? Zumindest hätte ich sie mit dem Flodderlook wahrscheinlich eher erkannt 😉

    Like

  14. Herba schreibt:

    *lol*

    Like

  15. fleischfee schreibt:

    Oh, das wünsche ich Dir auch! Ich habe mich aber gerade ganz schön über das Bild von Helena Bonham Carter erschrocken. Ich kann die einfach nicht leiden und ekel mich vor ihr und ich kann das nicht mal erklären. 😉

    Like

  16. Claudia Cramer schreibt:

    Wusste garnicht, dass die so ein Gruselimage hat. Dabei hat doch alles so lieblich mit „Zimmer mit Aussicht“ begonnen (seufz , lang ist’s her). 🙂

    Like

  17. Herba schreibt:

    Danke schön.
    Oh je, das tut mir leid. Ich mochte sie als sie jung war, sehr gerne, aber seitdem sie quasi nur noch schräge Rollen spielt, ist meine Sympathie eher nach unten gegangen. Daher war ich auch echt erstaunt, daß sie mir als Liz Taylor gefallen hat

    Like

  18. fleischfee schreibt:

    Ich denke bei Sweeny Todd hat sie mir vermutlich den Rest gegeben. 😲

    Like

  19. Herba schreibt:

    Den hab ich gar nicht gesehen 🙂

    Like

  20. fleischfee schreibt:

    Da hast Du absolut nichts verpasst! 😉

    Like

  21. Herba schreibt:

    🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..