Wochenstart

Obwohl ich heute morgen mehr als unmotiviert für die neue Arbeitswoche aus dem Bett gefallen bin, strahlt die Sonne, als gäbe es kein Morgen mehr.

So wie es aussieht, hat der Wettergott die Sonnenhungrigen unter uns endlich erhört und es wird warm.
Zeit für mich die Allergiker-Sonnencreme vorzukrammen und Dominic Wests Beispiel zu folgen, was die Sonnenbrille angeht – auch wenn meine nicht ganz so glamourös ist giggle

Embed from Getty Images

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Paßt auf euch auf und übertreibt das Sonnenbaden nicht gleich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Wochenstart

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Dir auch! Und: Don’t mind about the glasses 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke 🙂

    Liken

  3. silke lion schreibt:

    Wo ist die Sonne?-Hier nieselts und ist ganz trüb :-(.
    Dir sei die Sonne natürlich gegönnt-pass Du auch gut auf Dich auf und genieße die Strahlen.
    Silke

    Liken

  4. Herba schreibt:

    😦 ich geb ihr in meiner Mipa mal nen Schubser in Deine Richtung, dann klappt das schon 🙂

    Liken

  5. Bücher&More schreibt:

    Dir auch einen warmen Wochenstart 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Danke schööön

    Liken

  7. Die Poe schreibt:

    Dir auch einen schönen Wochenstart!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Dank Dir!

    Liken

  9. silke lion schreibt:

    Danke-hat geklappt :-).
    Dir auch noch einen schönen Wochenstart(hab ich vorhin ganz vergessen).
    Sonnige Grüße
    Silke

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Das freut mich 🙂

    Liken

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    *flüster* Geht es nur mir so oder ist die gute Helena irgendwie in kurzer Zeit ziemlich krass gealtert? Hab sie auf den Bildern von gestern Abend kaum erkannt. Naja, das entsprechende Alter hat sie ja inzwischen.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    *mitflüster* Ich fand, dass sie auf den Bildern von gestern abend sogar recht gut aussah. Ich hab vor kurzem andere Bilder gesehen, wo sie viel älter aussah, mit verstrubbelten Haaren und ihrem üblichen Flodderlook 🙂

    Liken

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Oje, echt? Zumindest hätte ich sie mit dem Flodderlook wahrscheinlich eher erkannt 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    *lol*

    Liken

  15. fleischfee schreibt:

    Oh, das wünsche ich Dir auch! Ich habe mich aber gerade ganz schön über das Bild von Helena Bonham Carter erschrocken. Ich kann die einfach nicht leiden und ekel mich vor ihr und ich kann das nicht mal erklären. 😉

    Liken

  16. Claudia Cramer schreibt:

    Wusste garnicht, dass die so ein Gruselimage hat. Dabei hat doch alles so lieblich mit „Zimmer mit Aussicht“ begonnen (seufz , lang ist’s her). 🙂

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Danke schön.
    Oh je, das tut mir leid. Ich mochte sie als sie jung war, sehr gerne, aber seitdem sie quasi nur noch schräge Rollen spielt, ist meine Sympathie eher nach unten gegangen. Daher war ich auch echt erstaunt, daß sie mir als Liz Taylor gefallen hat

    Liken

  18. fleischfee schreibt:

    Ich denke bei Sweeny Todd hat sie mir vermutlich den Rest gegeben. 😲

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Den hab ich gar nicht gesehen 🙂

    Liken

  20. fleischfee schreibt:

    Da hast Du absolut nichts verpasst! 😉

    Liken

  21. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.