Benedict Cumberbatch at Chelsea Flower Show…Who Needs The Magnolia Queen?

Das Cumbergewächs mit Mama (und Hut) bei der Chelsea Flower Show. Er sieht ja ziemlich fachmänisch aus. Ob er wohl nen grünen Daumen hat oder doch gärtnerisch nach meinem Motto (Wachs oder stirb!) unterwegs ist? 🙂
Thanks for the wonderful flower pics….and Benedict Cumberbatch with his mum 🙂

The Anglophile Channel

How does one ensure that the opening day of their event is a smashing success? Invite Benedict Cumberbatch and watch the ladies…I mean the flowers…bloom! And that is exactly what 2014 Chelsea Flower Show has done in inviting the Cumberbabe to their annual horticultural extravaganza!

Image Benedict Cumberbatch at the 2014 Chelsea Flower Show

Cumberbatch is joined by his mum, off-screen and on, ( She also plays Sherlock‘s mum on the hit BBC series), actress Wanda Ventham as they host „Mum and Me“for BBC2’s coverage of this year’s flower fest. It’s better than having the Magnolia Queen open your festival!

CumberFlowerB CumberMum and Me inspect the flowers

Of course having the Cumberbabe at any event can have it’s downside too…I mean…whose going to bother looking at a bunch of Chrysanthemums when you’ve got the world’s sexiest detective in your midst? And indeed, all was aflutter when Cumberbatch arrived the show…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Benedict Cumberbatch at Chelsea Flower Show…Who Needs The Magnolia Queen?

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Wer hat ihm denn DEN Hut aufgesetzt? Ist da denn keiner, der ihn stilsicher und vor allem peinlichkeitsfrei berät?! (Hände über dem Kopf zusammenschlag!) Trotzdem, herzig mit seiner Mum.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Was hast Du denn gegen den Hut? Gut, er ist vielleicht ein bißchen klein fürs Cumberbatch-Haupt, aber ansonsten finde ich den echt passend für ne Gartenschau 🙂

    Liken

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Klar, der Hut ist großartig , aber deutlich zu klein!!!!! Auf solch einen Charakterkopf gehören (wie ich finde) längere Haare (Sherlock -Style) oder eben ein größerer Hut. 🙂
    Sieht sonst so Clown-mäßig aus und zerstört für mich das Gesamtbild ( er ist schon eine coole Socke) 😀

    Liken

  4. filmkompass schreibt:

    Bei dem Motto „Wachs oder stirb“ musste ich lachen. Wie viele Pflanzen haben sich bei dir fürs Wachsen entschieden? 😀

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Es gibt ein paar, so 7 oder 8 Töpfe stehen schon in der Wohnung rum 🙂

    Liken

  6. silverbluelining schreibt:

    Ich muss Claudia zustimmen, der Hut ist zu klein und sitzt nicht wirklich… was für eine Kopfbedeckung hatte Sherlock nochmal? schon zu lange her 😉 und das im Land der Hüte!
    Ein Windstoss und das Ding ist weg ……

    Liken

  7. Claudia Cramer schreibt:

    Danke silverbluelining! 😀

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Ich glaube für eine Holmes-Mütze mit Ohrenklappen war es bei der Blumenschau etwas zu warm *lachen*

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.