Making of Hamlet video interview with Richard Armitage

Great vid – thanks Serv!

Dieser Beitrag wurde unter englisch, Hörbücher, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Making of Hamlet video interview with Richard Armitage

  1. Servetus schreibt:

    Thanks for the reblog!

    Gefällt mir

  2. Claudia Cramer schreibt:

    Ich könnte ihm stundenlang zuhören, und selbst, wenn er das Telefonbuch rezitieren würde „Germersheim ab 12 Uhr 36…“ (Quelle Loriot). Mir gefallen auch seine Analysen sehr gut. Er beißt sich wirklich immer total in die Themen rein. Ihn da beim Arbeiten so konzentriert zu sehen ist wirklich fein.

    Gefällt mir

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Fahrpläne natürlich! 🙂 (Cramerin keep calm!)

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    :*

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Das geht mir ähnlich. Es muss großartig sein, mit ihm bei einer netten Tasse Tee über seine Arbeit zu fachsimpeln….also, er fachsimpelt und frau hört zu und gibt sich Mühe nicht zu sabbern…oder so 😉

    Gefällt mir

  6. Claudia Cramer schreibt:

    Allein die Vorstellung…….sabbernd mit Schnappatmung und Hektikflecken im Gesicht 🙂
    Wäre sicher ein fabelhafter Einstieg für eine tolle Freundschaft. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Ach was Freundschaft – ich will eh nur seinen Körper 😉

    Gefällt mir

  8. silke lion schreibt:

    Diese Stimme… ;-).

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Eine Schoggi-Voice in Reinkultur 🙂

    Gefällt mir

  10. Claudia Cramer schreibt:

    Böses Mädchen 😀

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.