A little more Chop

Mit Richard Armitage hinter den Kulissen von ‚Urban and the Shed Crew‘ – man beachte die Stellung der Dame im Wildtierdruckmantel – ob sie auch gebellt hat… *kicher*
Great find, thanks Serv!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu A little more Chop

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Was genau ist DAS? Absurdes Kino?Oder nur extremst experimentell! Wildtierdruckmantel 🙂
    Hatte gerade noch einen leichten Kicheranfall. Ich finde, alle Anwesenden gucken auch ein wenig irritiert. Steht das so im Drehbuch, oder ist das nur ein durchgeknallter Fan, der da durchs Bild strubbelt?

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Das müßte so im Drehbuch stehen. 1. ist es Greta aka Anna Friel und 2. meine ich mich zu erinnern, dass Greta irgendwas sucht, als Chop sie kennenlernt.
    Wegen den irritierten Blicken der Anwesenden würde ich mir keine große Sorgen machen, auch anderen Bildern vom gleichen Schauplatz (zu finden bei der Quelle die Servetus angibt) grinst RA spitzbübisch in sich hinein 🙂

    Liken

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Ja, habe mir meine morgentliche Dosis „Servetus “ und „guylty“ schon einverleibt. 🙂
    Da sieht das schon wieder etwas entspannter aus auf den Bilden. Bin echt mal gespannt, wie wir hier an den Film rankommen.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Auf Programmkinos hoffen oder auf den UK Import der DVD warten?

    Liken

  5. Claudia Cramer schreibt:

    Darauf wird’s wohl hinauslaufen! 🙂

    Liken

  6. Nell schreibt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Film! Das Buch hat mir gut gefallen und die Bilder machen Lust auf mehr! Danke!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Ich freue mich auch total darauf und bin sehr gespannt. Nichts zu danken

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.