Parken verboten!

Irgendwann hat mal eine Freundin festgestellt, daß Mittwoche eigentlich verboten gehören, weil das der Wochentag ist, an dem am meisten schief geht.
Diese Feststellung hat sich bei mir heute bewahrheitet und zur Aufmunterung schaue ich mir darum immer mal wieder ein Bild an, das ich gestern auf dem Weg zum Bahnhof von einem Schild gemacht habe und das mich total erheitert – einfach zu lustig icon_lol

Bild030_verkl

Ich wünsche Euch allen einen besseren Tag als ich ihn hatte und eine gute Restwoche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Parken verboten!

  1. guylty schreibt:

    Namen tanzen *rofl* Geiles Schild, wirklich sehr erheiternd. Hat mir jetzt auch meinen leicht drögen Mittwoch aufgehellt. Bald isser ja vorbei 😀

    Liken

  2. Claudia Cramer schreibt:

    Großartiger Fund! Extrem hoher Grinsfaktor! Und immer drauf auf die armen Walldörfer.
    Ich glaube, die werden ihren Ruf nie los. 🙂

    Liken

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Oder hast du das Schild etwa in der Nähe einer Walldorfschule fotografiert?

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Schön, daß das Schild nicht nur meinen Mittwoch ein bißchen aufgehellt hat 🙂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Tja, wer seinen Namen tanzen kann den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Nein, in meiner Stadt gibts keine. Ich kenne Geschichten vom Namen tanzen und Unterrichtsfächer wie „Hecken schneiden“ nur aus Erzählungen

    Liken

  7. silke lion schreibt:

    Super-danke :-).

    Liken

  8. nyria schreibt:

    Und was dazu gelernt. Das aus einer Ausfahrt Autos kommen können war mir neu. 😀
    Wie verzweifelt muss der jenige sein, dass er dieses Schild aufgestellt hat?

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Total ungewöhnlich, gelle *lachen*
    Ich denke ziemlichv erzweifelt. Die Straße, wo das Schild hängt ist ziemlich eng und darum auch Einbahnstraße und jeder kleine freie Platz wird zum Parken ausgenutzt, egal ob das nun ne Einfahrt ist oder nicht 😦

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.