Tolle Stimmen

Ich bin wirklich kein Fan von Casting Shows, aber als ich letzten Freitag beim Babysitten ‚The Voice Kids‚ kucken ‚mußte‘, war ich doch schwer beeindruckt.

Wo bei anderen Castingformaten Kandidaten eher durch unmelodisches Gejaule, große Klappen und/oder große Dekolletes auffallen, beeindrucken die Kids in dieser Show mit wundervollen Stimmen und tollen Performances, bei denen ganz klar die Musik und nicht die Show im Vordergrund steht.

Mein Favourite aus der Sendung waren ganz klar Jasmin und Richard mit John Legends ‚All of me‘:

Zum Vergleich: Das Original

Einfach toll, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und ein schönes (langes?) WE. Paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tolle Stimmen

  1. TBW-Pur schreibt:

    Ich hab die beiden auch gesehen und gehört, einfach ein tolles Cover von 2 so jungen Menschen . John Legend – singt das Orginal- hat es auch gesehen und geteilt auf Facebook ^^

    Liken

  2. Die Poe schreibt:

    The Voiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice!!!!

    Liken

  3. silke lion schreibt:

    Beide Versionen sind wunderbar-ich kannte ihn vorher gar nicht.
    Bei der vorangegangenen Sendung war schon so ein tolles Trio-Wahnsinn.
    Alle anderen Casting-Shows lehne ich ab, aber „The Voice…“ dürfen meine Kiddies schauen und ich bin gern dabei ,-).
    Liebe Grüße
    Silke

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ehrlich? Das ist ja cool und eine wirkliche Anerkennung für die Kids!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Dass kann ich gut verstehen, ich schalte heute abend evtl auch wieder ein 🙂
    Liebe Grüße

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.