WonderCon 2014, Day 2

Während die einen gerade in Bonn bei der zweiten HobbitCon Zwerge treffen und die anderen das Osterfest begehen, findet in Anaheim, Kalifornien die WonderCon statt.

Ich bin auf diese Convention nur aufmerksam geworden, weil sie Futter für mein inneres RA-Fangirl bietet, aber ich habe festgestellt, dass am zweiten Tage noch mehr nette Herren dort waren.

Da ist zum einen der sympathische Andy Serkis,
Embed from Getty Images

der alte Recke Sean Bean,
Embed from Getty Images

Gary Oldman, den ich erst mag, seitdem er Batman als Polizist unterstützt hat
Embed from Getty Images

Eric Bana, mit Lederjacke und Händen in den Taschen. Ich liebe ja seine gewellten Haare, die grauen Schläfen und das charmante Lächeln
Embed from Getty Images

weil ich das Bild so schön finde, noch einmal Bana in schwarz-weiß
Embed from Getty Images

Und last but not least Richard Armitage
Embed from Getty Images

Stephen Quale und Richard Armitage
Embed from Getty Images

Richard Armitage, Max Deacon, Regisseur Steve Quale, Arlen Escarpeta und Jeremy Sumpter
Embed from Getty Images

‚Tja, was soll ich sagen? Was für Frauen Schuhe sind, sind für mich Lederjacken…‘
Embed from Getty Images

Eines der schönsten RA-Bilder von dieser Veranstaltung, die ich bis jetzt gesehen habe – THANKS to Heather!!!

Und noch ein paar Videos:



Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WonderCon 2014, Day 2

  1. Servetus schreibt:

    OK, I guess there were some other guys there 🙂

    Gefällt mir

  2. Claudia Cramer schreibt:

    Prima, dass Dein Fangirl auch an Feiertagen keine Pause macht 🙂
    Hat eigentlich einer der anderen Anwesenden dort auch Fragen beantwortet ? 🙂
    Spricht schon für sich! Und ja, dass letzte Bild ist allererste Sahne!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Yeah, one or two… 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Meine inneren Fangirls machen niemals Pause, nur ich ab und an mal 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.