Richard Armitage bei der WonderCon 2014

Die ersten Bilder sind da – THANKS to Paulette Osorio und Todd Garner

http://instagram.com/p/m-tlqqsY5C/#

https://twitter.com/Todd_Garner/status/457572098357993472

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Richard Armitage bei der WonderCon 2014

  1. Servetus schreibt:

    Hat dies auf Me + Richard Armitage rebloggt und kommentierte:
    First pix via Unkraut vergeht nicht!

    Like

  2. Servetus schreibt:

    Beautiful! Lederjacke!

    Like

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Und immer die Hände gaaaaanz tief in die Taschen stecken :-).
    Cute!

    Like

  4. Claudia Cramer schreibt:

    Jepp! Schnuckkelisch, wie wir Hessen sagen 🙂

    Like

  5. Servetus schreibt:

    Bloß klau mir den Aschebesche nicht weg, dann verstehen wir uns ganz gut. 🙂

    Like

  6. Claudia Cramer schreibt:

    Ach, auch aus der Gegend oder was? Oder bloß Maddin-mäßig unterwegs? Der kommt übrgends aus meiner Gemeinde 🙂

    Like

  7. Servetus schreibt:

    Lange Jahre in Deutschland gewohnt. 🙂 Das mit den Aschebesche war irgendwie als Witz überall zu hören.

    Like

  8. Claudia Cramer schreibt:

    Aaaah, deshalb bist Du mal englisch und dann wieder gut auf deutsch unterwegs. Hätten wir das auch geklärt. Happy Easter und so. 🙂

    Like

  9. Servetus schreibt:

    Gleichfalls 🙂

    Like

  10. guylty schreibt:

    Christ!!!! A pair of tight jeans as a weapon of mass destruction. Guter Gott! Da kann ich kaum noch Deutsch sprechen.

    Like

  11. Servetus schreibt:

    Srsly. Sprachlos!

    Like

  12. guylty schreibt:

    Ich sag es dir… Ich glaub, ich muss mich jetzt mit einer kalten Dusche ablenken. Oder etwas Stephen Fry. LOL. Ich freue mich schon auf morgen früh. Nicht wegen der ersten Schokolade nach sechs Wochen Fastenzeit, sondern wegen der Bilderflut. Danke, die Damen, für die Bildersammlung!

    Like

  13. Servetus schreibt:

    Ostern hin oder her, Armitage ist immer schön 🙂

    Like

  14. guylty schreibt:

    Ein Mann für jeden Anlass, Feiertag, Werktag, jede Tageszeit, Nachtzeit, Jahreszeit. UNF.

    Like

  15. linda60 schreibt:

    Dieses 1. Bild……… Jessasss….Ich nicht mehr wissen wohin…zerfließe……oahhhh ist der schön!!!! Das ist jetzt schier zu viel…..Da fang ich ja fast das Heulen an….

    Like

  16. utepirat schreibt:

    Lecker, lecker. Und das Zöpfchen, sind das jetzt noch die Extensions für Urban and the Shred Crew oder eigenes Haar für die Rolle in The Crucible? 🙂

    Like

  17. utepirat schreibt:

    Sorry, ich meinte Shed Crew, obwohl ich mich im Moment schon etwas „geschreddert“ finde. Das mit dem Zopf finden wir dann persönlich heraus…

    Like

  18. Claudia Cramer schreibt:

    Das habe ich mich auch gefragt. Denken wir RA-Wahnsinnigen eigentlich alle in eine Richtung? 🙂
    Ich finde, dass ein John Proctor prima einen Kurzhaarschnitt verträgt :-).
    Und wie sympathisch, dass nicht nur ich immer die Buchstaben verschussele …….

    Like

  19. Claudia Cramer schreibt:

    Jetzt so im Morgenlicht:.Wird er eigentlich immer schmaler? Oder ist das die Jacke? Nicht, dass er uns noch durch den nächsten Gully fällt!!!!!
    🙂

    Like

  20. Herba schreibt:

    Ich glaub das waren noch die Extensions für Urban, aber wer weiß, vielleicht bleiben die ja für The Crucible gleich dran

    Like

  21. Herba schreibt:

    Gut, dass sie nicht zu eng sind. Das ist schlecht für die Familienplanung 😉

    Like

  22. Herba schreibt:

    Thx for the reblog :*

    Like

  23. Herba schreibt:

    Nicht weinen! Alles wird gut :*

    Like

  24. Herba schreibt:

    Stimmt. Ein Comedieduo namens ‚Mundstuhl‘ war mit dem Gag vom Aschebescher eine Zeitlang ziemlich präsent. Für uns Hessen ist das doppelt ‚lustig‘, weil wir nicht nur den Aschenbecher so bezeichnen, sondern auch die Einwohner von Aschaffenburg, die werden dann allerdins Aschebäjer geschrieben, aber die Aussprache unterscheidet sich nur minimal 🙂

    Like

  25. Herba schreibt:

    Mmmmh, vielleicht der Streß, aber noch sieht er gesund aus. So lange es keine Staffel7-Lucas-Ausmasse annimmt…

    Like

  26. Herba schreibt:

    Ja, so sind sie ‚meine‘ Männer :mrgreen:

    Like

  27. Herba schreibt:

    Gehts wieder? Ich bin ja nicht so der Fan von Lederjacke + Hemd + Krawatte (und dann auch noch in schwarz-weiß) aber RA kann das schon tragen, dass muss ichs chon sagen :mrgreen:

    Like

  28. guylty schreibt:

    Musste das Bild noch mal kurz angucken, um deinen Kommentar zu verorten. *ieeeeks* Wie konnte ich *das* nur vergessen??? Wie man auf tumblr so schön sagte „And there go my pants again…“

    Like

  29. Herba schreibt:

    *lol*
    Frau wird eben auch nicht jünger, da kann das Gedächtnis schonmal leiden 😉

    Like

  30. Claudia Cramer schreibt:

    Och weißte, meine Familienplanung ist abgeschlossen . Das wäre dann nicht sooo das Problem. 🙂
    Aber ist halt blöd fürs Männerego. Deshalb : Obacht an der Bahnsteigkante 🙂

    Like

  31. Herba schreibt:

    …und nur ums Männerego ging es mir 🙂

    Like

  32. Servetus schreibt:

    thanks for the photos!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..