Father and…

„…I was once like you are now, and I know that it’s not easy,
To be calm when you’ve found something going on.
But take your time, think a lot,
Why, think of everything you’ve got.
For you will still be here tomorrow, but your dreams may not…“

Lyrics aus ‚Father And Son

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Father and…

  1. Die Poe schreibt:

    Hach, das Lied mag ich sehr gern!

    Like

  2. Claudia Cramer schreibt:

    Schon schön! Nach dem Lied habe ich auch meinen Frieden mit the former Cat Stevens gemacht .

    Like

  3. silke lion schreibt:

    Wunderschön-danke . Ein Hoch auf alle Väter.
    Frohe Ostern.
    Sonnige Grüße
    Silke

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..