Congratulations, Adam!

Im Februar hatte ich hier ( https://minorherba.wordpress.com/2014/02/16/adam-brown-aka-ori-lauft-einen-marathon-zum-andenken-an-seinen-vater-ray-brown/ ) erzählt, dass Adam Brown einen Marathon zum Andenken an seinen Vater läuft.
Am WE war es nun so weit und er hat sich tapfer geschlagen – well done Adam!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Congratulations, Adam!

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Respekt! Toll gemacht. Bin selber immer heilfroh, wenn ich nach einer Std. aus dem Wald raus bin :-).

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.