Es ist offiziell!!!!

The Crucible von Arthur Miller im Old Vic Theatre – mit Richard Armitage smile3

RA
http://www.oldvictheatre.com/news/2014/04/richard-armitage-announced-to-star-in-the-crucible/

smile5 smile4 Smile1 Smile2 smile5 smile4 Smile1 Smile2

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Es ist offiziell!!!!

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  2. silverbluelining schreibt:

    Der nächste Schritt wäre ja jetzt Tickets zu buchen, weiß jemand wie das mit der A und B Besetzung ist? Er wird ja wohl nicht jeden Tag spielen? Bei meinem Glück kaufe ich die falschen Tickets mit der B Besetzung……. Wie bekomme ich raus wann Mr. Armitage tatsächlich im Theater spielt?

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Ich habe mir sagen lassen, daß bei solchen Stücken nur die B-Besetzung spielt wenn der A-Lister krank wird, also müßte RA immer auf der Bühne stehen, aber genau weiß ich es auch nicht. Ich fürchte da hilft nur das Beste hoffen…oder du fragst beim Theater nach

    Liken

  4. Claudia Cramer schreibt:

    Mach mich nicht schwach: Habe gerade gebucht! Für einen Freitagabend. Ich glaube, ich brauche einen Schnaps!!!!! Er hat gefälligst zu spielen 🙂

    Liken

  5. Cat Crawfield schreibt:

    Wäre ja irgendwie auch ziemlich scheiße, das Stück groß mit RA zu bewerben und dann irgendeinen Noob auftreten zu lassen *lol*

    Liken

  6. Claudia Cramer schreibt:

    Herba, dein Wort in Gottes Ohr.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Na, die Zweitbesetzung ist schon auch ein gestandener Schauspieler und kein Noob, aber…

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Gott hat mich im Februar mit Mr. Glen hängen lassen, da ist es quasi dieses Mal Pflicht, dass er dieses Mal zuhört und dafür sorgt, daß alles klappt – sonst werd ich sauer 😉

    Liken

  9. utepirat schreibt:

    Endlich, endlich, endlich!
    Große Abordnung aus Germany geplant?

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Jaaaa *freu*
    Ich fahre mit zwei Freundinnen (keine RA-Fans), aber ich denke es werden mehr deutsche Fans hinfahren. Planst Du eine Tour nach London?

    Liken

  11. Claudia Cramer schreibt:

    Angebot die Damen: 11.07.14 🙂
    Meine Tochter und ich würden uns freuen!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Richtiger Monat, falsches Wochenende 😉

    Liken

  13. Claudia Cramer schreibt:

    Vorher oder nachher? Nur damit ich weiß, ob ich das Protokoll schreiben soll :-).
    Habe ALLERHÖCHSTE Erregungszustände. Es ist soooooo Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Du darfst gerne Protokoll schreiben *lol*
    Ja, das ist es wirklich, ich grinse auch schon seit heute mittag im Kreis :mrgreen:

    Liken

  15. Claudia Cramer schreibt:

    Na dann. Hoffentlich kriege ich was mit vor Begeisterung. Bin ja zum Glück nicht allein. Habe zum Glück meine Große dabei, die ist fit, da wo Muttern nur staunt. Mein Englisch-Leistungskurs ist schon ein paar Monde her 🙂
    Aber die Sekundärliteratur ist bereits geordert.
    Feels like heaven………(Gott, wie peinlich, aber SCHÖÖÖÖN)

    Liken

  16. silverbluelining schreibt:

    Ich habe vorhin beim Old Vic nachgefragt, bin gespannt auf die Antwort. Fährt jemand im August? Da werde ich wahrscheinlich – alleine – fahren müssen, meine Theater-und-London-Freundin hat kein Geld übrig 😦
    Aber dann habt Ihr hoffentlich schon herausgefunden wo es die Autogramme gibt 🙂

    Liken

  17. utepirat schreibt:

    Würde ich schon gerne, aber Datumsmäßig etc. kann ich noch nichts planen

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Oh schade, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß Du es hinbekommst!!!

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Halt uns auf dem Laufenden.
    Oh, das ist ja doof 😦
    An der Stagedoor, die ist rechts rum, wenn man aus dem Theater kommt und es steht auch dran – zur Not immer der Meute nach. Ich bin gespannt, ob er sich die Stagedoor jeden Abend geben wird

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Ach, das wird schon, da bin ich mir sicher 🙂

    Liken

  21. Claudia Cramer schreibt:

    Moin, gut geschlafen? 🙂

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Guten Morgen!
    Geht so und selbst?

    Liken

  23. Claudia Cramer schreibt:

    Es schockbebt noch etwas nach 🙂
    Kann es noch garnicht fassen, dass ich gestern binnen einer Stunde mal eben einen Kulturtrip mit Theater und Musical plus Flug und Übernachtung gebucht habe . Meine Kreditkarte glüht 🙂
    Danke schonmal für den Hinweis mit der Stagedoor.

    Liken

  24. Herba schreibt:

    Das gibt sich und irgendwann wundert man sich nicht mehr über sowas – ich spreche aus Erfahrung *lachen*
    Nichts zu danken!

    Liken

  25. Claudia Cramer schreibt:

    Sehr beruhigend. Gut zu wissen für die noch kommenden Fan-Aktionen 🙂
    Sonnigen Gruß aus dem Taunus.

    Liken

  26. Herba schreibt:

    🙂
    Sonnige Grüße zurück

    Liken

  27. Cat Crawfield schreibt:

    Disney-Store, ich komme!! *__* Oh, und aufs Theater freue ich mich auch… 😛

    Liken

  28. Herba schreibt:

    *lol*

    Liken

  29. silverbluelining schreibt:

    Auf der Seite der http://richardarmitagecentral.co.uk/news/
    habe ich vorhin folgende Info gefunden, die haben sich wohl die gleichen Gedanken gemacht:

    We have emailed The Old Vic asking if Richard would be missing any performances of The Crucible due to Into the Storm or Comic Con commitments this summer. This is the response we got from The Old Vic box office:

    At this point, we have not had any news that he will be missing shows and are of the understanding that he will be performing for the whole run. The best thing to do will be to keep an eye on our website as any details about scheduled time off will be posted there as soon as they are made public.

    Liken

  30. Herba schreibt:

    Danke für die Info. Da hilft wohl nur das Beste hoffen…

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.