Olivier Awards 2014

Gestern abend wurden in London wieder die Olivier Awards verliehen.
Von den Gewinner-Stücken (nachzulesen hier) kenne ich keines, also kann ich nicht beurteilen wie verdient das ist…
Aber Bilder vom gestrigen Abend ankucken ist ja auch schön 😉

Ben Miller (der Kommissar aus Death in Paradise) war da.
Embed from Getty Images

Auch auf dem roten Teppich: ein cooler Schotte namens James…
Embed from Getty Images

ein Typ, der ein bißchen aussieht wie Bilbo Baggins Beutlin…
Embed from Getty Images

einer meiner Lieblingsglatzköpfe und Berufsbösewicht
Embed from Getty Images

…und die Grinsekatze höchstpersönlich icon_mrgreen
Embed from Getty Images

Ach nee, sorry, das ist Tom Hiddleston. Ohne Hand in der Hosentasche hab ich ihn nicht gleich erkannt icon_redface rolleye113wb icon_lol
Embed from Getty Images

Natürlich flanierten noch viel mehr Leute über den Teppich, aber man soll es ja nie übertreiben.
Kommt gut in die neue Woche und laßt euch nicht ärgern!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Olivier Awards 2014

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Mhmm…… Hiddleston ist auch eine Alternative 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Er scheint ein richtiger Schatz zu sein. Wenn ich mir sein Video mit dem Krümmelmonster anschaue, bekomme ich immer gute Laune 🙂 und schauspielern kann er auch…

    Gefällt mir

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Blöd nur, dass ich eine akute Katzenallergie habe (nicht gelogen, es juckt schon beim Gucken….) 🙂 😦

    Gefällt mir

  4. Claudia Cramer schreibt:

    Stimmt, guckt schatzig! Auch noch so’n Vollschatz. Das wird ja langsam eng auf’m Podest.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Platz ist in der kleinsten Hütte 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.