Please let this tweet be true!

AAAAAAmmmmmEEEEEEnnnnn!

Me + Richard Armitage

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Please let this tweet be true!

  1. Servetus schreibt:

    Excited much? 🙂 Hugs.

    Like

  2. Nell schreibt:

    Ich bin optimistisch!!!

    Like

  3. Herba schreibt:

    I try not to be, but yes a little bit…and it is good distraction from real life stuff that’s going on at the moment…Hugs back! :*

    Like

  4. Herba schreibt:

    Dein Optimismus in die richtigen Ohren!!!

    Like

  5. Servetus schreibt:

    Für mich auch — gestern war ich gerade wahnsinnig schlecht gelaunt, richtig böse, und dann kam diese Nachricht. Langsam denke ich echt, daß das Universum tatsächlich mein Wohl will …

    Like

  6. Herba schreibt:

    Ein wirklich tröstlicher Gedanke, oder?

    Like

  7. Servetus schreibt:

    Tatsächlich.

    Like

  8. Nell schreibt:

    😀

    Like

  9. Claudia Cramer schreibt:

    Herba, hilf mir : ist das schon länger im Gespräch ?

    Like

  10. Herba schreibt:

    Nein, es gab Andeutungen von RA in die Richtung Theater, aber das Gerücht zu diesem konkreten Stück ist erst seit heute morgen im Umlauf

    Like

  11. Claudia Cramer schreibt:

    Also dann, wenn es stimmt, lass uns einen Ausflug nach London machen. 🙂

    Like

  12. Herba schreibt:

    🙂

    Like

  13. Claudia Cramer schreibt:

    Hey, bin gerade in Stimmung: hatte eben Thorin. 2 auf DVD.

    Like

  14. Herba schreibt:

    Oh, das klingt gut. Ich bin tapfer und warte auf die extended edition

    Like

  15. Claudia Cramer schreibt:

    Wann gibt’s die?

    Like

  16. Herba schreibt:

    Ich schätze mal, wieder irgendwann im Oktober oder so

    Like

  17. Claudia Cramer schreibt:

    Tapfer!

    Like

  18. Herba schreibt:

    Na ja, hab den Film drei Mal im Kino gesehen, da ist das schon okay

    Like

  19. Claudia Cramer schreibt:

    Siehste, ich bin dagegen grade etwas „eindimensional“ unterwegs 😦

    Like

  20. Herba schreibt:

    Eindimensionaler?

    Like

  21. Claudia Cramer schreibt:

    Glaub mir Herba, DAS toppst Du nicht.

    Like

  22. Herba schreibt:

    Sorry, ich versteh Deine beiden letzten Kommentare nicht

    Like

  23. Claudia Cramer schreibt:

    Puh, ich nehme mal ganz schnell die schlechten Schwingungen aus meinen Einlassungen! Geht ja garnicht!!! Frech von mir. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Like

  24. Herba schreibt:

    Ich hab die Kommentare nicht verstanden und darum nachgefragt. Was das mit schlechten Schwingungen zu tun hat, verstehe ich wiederum auch nicht, aber wenn Du es nicht erklären magst, ist das auch okay…
    Danke, das wünsche ich Dir auch

    Like

  25. Claudia Cramer schreibt:

    Sorry Herba! War echt überflüssig von mir. Ich verspreche demnächst keine kryptischen Kommentare mehr abzusetzen :-). War heute morgen bloß schlecht in Form. Und das hat mal grade GARNIX mit Dir zu tun. Großes Indianerehrenwort :-).
    Freue mich weiter auf deine Meldungen.

    Like

  26. silverbluelining schreibt:

    London is calling….

    Like

  27. Herba schreibt:

    Tja, mal abwarten was draus wird…

    Like

  28. Claudia Cramer schreibt:

    Mein Reiseplan steht… 🙂 :-):-)

    Like

  29. Herba schreibt:

    Coooool!

    Like

  30. Claudia Cramer schreibt:

    Hoffentlich kommen die mal bald mit der Besetzung raus. So gebremster Aktionismus ist garnicht gut für die Nerven.

    Like

  31. Herba schreibt:

    Wenn sie mit der Besetzung rauskommen, steht hoffentlich RA mit drauf *seufz*

    Like

  32. Claudia Cramer schreibt:

    Bestimmt!!!! Bloß ganz fest dran glauben, kurze Bestellung beim Universum aufgeben und dann wird’s schon. 🙂
    Wer hätte es mehr verdient als wir 🙂

    Like

  33. Herba schreibt:

    Niemand. Ich hatte dieses Jahr ja schon einmal Pech mit Theater in London, da sollte das Universum in diesem Fall schon ein Einsehen haben!!!

    Like

  34. Cat Crawfield schreibt:

    Ich drück dir die Daumen :*

    Like

  35. Herba schreibt:

    Danke schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..