Please let this tweet be true!

AAAAAAmmmmmEEEEEEnnnnn!

Me + Richard Armitage

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Please let this tweet be true!

  1. Servetus schreibt:

    Excited much? 🙂 Hugs.

    Gefällt mir

  2. Nell schreibt:

    Ich bin optimistisch!!!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    I try not to be, but yes a little bit…and it is good distraction from real life stuff that’s going on at the moment…Hugs back! :*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Dein Optimismus in die richtigen Ohren!!!

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Für mich auch — gestern war ich gerade wahnsinnig schlecht gelaunt, richtig böse, und dann kam diese Nachricht. Langsam denke ich echt, daß das Universum tatsächlich mein Wohl will …

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Ein wirklich tröstlicher Gedanke, oder?

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    Tatsächlich.

    Gefällt mir

  8. Nell schreibt:

    😀

    Gefällt mir

  9. Claudia Cramer schreibt:

    Herba, hilf mir : ist das schon länger im Gespräch ?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Nein, es gab Andeutungen von RA in die Richtung Theater, aber das Gerücht zu diesem konkreten Stück ist erst seit heute morgen im Umlauf

    Gefällt mir

  11. Claudia Cramer schreibt:

    Also dann, wenn es stimmt, lass uns einen Ausflug nach London machen. 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    🙂

    Gefällt mir

  13. Claudia Cramer schreibt:

    Hey, bin gerade in Stimmung: hatte eben Thorin. 2 auf DVD.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Oh, das klingt gut. Ich bin tapfer und warte auf die extended edition

    Gefällt mir

  15. Claudia Cramer schreibt:

    Wann gibt’s die?

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    Ich schätze mal, wieder irgendwann im Oktober oder so

    Gefällt mir

  17. Claudia Cramer schreibt:

    Tapfer!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    Na ja, hab den Film drei Mal im Kino gesehen, da ist das schon okay

    Gefällt mir

  19. Claudia Cramer schreibt:

    Siehste, ich bin dagegen grade etwas „eindimensional“ unterwegs 😦

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Eindimensionaler?

    Gefällt mir

  21. Claudia Cramer schreibt:

    Glaub mir Herba, DAS toppst Du nicht.

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    Sorry, ich versteh Deine beiden letzten Kommentare nicht

    Gefällt mir

  23. Claudia Cramer schreibt:

    Puh, ich nehme mal ganz schnell die schlechten Schwingungen aus meinen Einlassungen! Geht ja garnicht!!! Frech von mir. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    Ich hab die Kommentare nicht verstanden und darum nachgefragt. Was das mit schlechten Schwingungen zu tun hat, verstehe ich wiederum auch nicht, aber wenn Du es nicht erklären magst, ist das auch okay…
    Danke, das wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  25. Claudia Cramer schreibt:

    Sorry Herba! War echt überflüssig von mir. Ich verspreche demnächst keine kryptischen Kommentare mehr abzusetzen :-). War heute morgen bloß schlecht in Form. Und das hat mal grade GARNIX mit Dir zu tun. Großes Indianerehrenwort :-).
    Freue mich weiter auf deine Meldungen.

    Gefällt mir

  26. silverbluelining schreibt:

    London is calling….

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    Tja, mal abwarten was draus wird…

    Gefällt mir

  28. Claudia Cramer schreibt:

    Mein Reiseplan steht… 🙂 :-):-)

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    Coooool!

    Gefällt mir

  30. Claudia Cramer schreibt:

    Hoffentlich kommen die mal bald mit der Besetzung raus. So gebremster Aktionismus ist garnicht gut für die Nerven.

    Gefällt mir

  31. Herba schreibt:

    Wenn sie mit der Besetzung rauskommen, steht hoffentlich RA mit drauf *seufz*

    Gefällt mir

  32. Claudia Cramer schreibt:

    Bestimmt!!!! Bloß ganz fest dran glauben, kurze Bestellung beim Universum aufgeben und dann wird’s schon. 🙂
    Wer hätte es mehr verdient als wir 🙂

    Gefällt mir

  33. Herba schreibt:

    Niemand. Ich hatte dieses Jahr ja schon einmal Pech mit Theater in London, da sollte das Universum in diesem Fall schon ein Einsehen haben!!!

    Gefällt mir

  34. Cat Crawfield schreibt:

    Ich drück dir die Daumen :*

    Gefällt mir

  35. Herba schreibt:

    Danke schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :*

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..