Ein Foto, das heute mein Kopfkino in Gang gesetzt hat

Ein nachdenkliches Männerprofil, nachts, vor Trümmern……

Chop_RA_Instagram

Quelle: http://instagram.com/p/mh01UQQlUG#Richard Armitage bei Dreharbeiten in Leeds
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ein Foto, das heute mein Kopfkino in Gang gesetzt hat

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Hatte es auch schon entdeckt :-). Die Frisur ist im Gegenlicht gar nicht sooooo schlimm, oder?
    Btw: Kennst Du eigenltich: „Keep calm an go back Richarding“?

    Liken

  2. Claudia Cramer schreibt:

    …eigentlich… (Tastatur PC nicht fuzzelig, Finger zu dappich….)

    Liken

  3. Claudia Cramer schreibt:

    und noch einer ……Keep calm and…….

    Liken

  4. Nell schreibt:

    Ist das nicht ein tolles, stimmiges Foto? Wenn man noch dazu das Buch kennt? Ich bin ganz hin und weg!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ich bin auch wirklich begeistert Nell. Wenn der Film halten kann, was dieses Bild verspricht kann das wirklich was richtig Gutes werden *freu*

    Liken

  6. Herba schreibt:

    So ist es echt stimmig. Vermutlich ist der Mann trotzdem froh, wenn das Zeug wieder ab ist *g*
    Ja, das kenne ich 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    *lol* wie war das mit der Selbsterkenntnis und der Besserung? Aber mach Dir nichts draus, sowas passiert!

    Liken

  8. Claudia Cramer schreibt:

    Mir zittern halt beim aktiven „richarding“ immer so die Finger.
    Schönen Tag für Dich!
    cc

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Das ist normal bei einer RAdicction 😉
    Danke, den wünsche ich Dir auch!

    Liken

  10. Cat Crawfield schreibt:

    Thorin und sein Erebor… in der äh… Neuzeit!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    *kicher* knapp daneben, aber leider vorbei.
    EIn Ex-Sozialarbeiter namens Chop in seiner Nachbarschaft 😉

    Liken

  12. Cat Crawfield schreibt:

    Weiß ich doch 😉
    Ich sehe ihn trotzdem gerade in einem Müllhaufen nach seinem Stein suchen… x’D

    Liken

  13. Herba schreibt:

    *giggle*
    Der Typ, den er da spielt sucht höchstens seine Kippen/ne Bierflasche/nen Joint 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.