Richard Armitage bei den Empire Awards 2014

In London werden heute abend die Empire Awards verliehen und RA war nominiert. Leider ist er beim Livestream nicht aufgetaucht und ob er gewonnen hat, steht auch noch nicht fest, aber hier sind zwei Bilder von Getty:

Embed from Getty Images Embed from Getty Images

Außerdem sind/waren noch andere Zwerge zugegen und zwar Adam Brown und Aidan Turner
Embed from Getty Images

Und hier sind noch zwei kurze Videos mit RA (thanks to RAnet on Twitter!)
http://instagram.com/p/mLBVnuusJM/#

und noch ein kurzes Interview mit Aidan

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Richard Armitage bei den Empire Awards 2014

  1. Servetus schreibt:

    Hat dies auf Me + Richard Armitage rebloggt und kommentierte:
    And two more from Getty Images.

    Gefällt mir

  2. Claudia Cramer schreibt:

    Netter Zopf. War da nicht was mit den Extensions…. 🙂
    Aber es wird besser. Die gezähmte Version!

    Gefällt mir

  3. silke lion schreibt:

    Sieht ein bisschen aus, als ob der Zopf einen kleinen „Hubschrauber-Landeplatz“ verdecken würde ;-).-Bekanntlich kann aber einen schönen Menschen nix entstellen.
    Sonnige Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  4. Claudia Cramer schreibt:

    Ganz ehrlich, das vermute ich auch schon eine ganze Weile. Es gibt da Einstellungen bereits in North and South und auch in Spooks, da hatte ich schon einen Verdacht. Aber macht nix! Der Verfall schreitet eben überall voran. Und solange er keine Brille tragen muß ist alles gut 🙂 Diese Augen darf nichts verdecken !!!!!!

    Gefällt mir

  5. Miss Emms schreibt:

    *lachend seitlich vom Stuhl kipp*
    Danke, dass es jemand anspricht

    Gefällt mir

  6. Claudia Cramer schreibt:

    Aber immer schön diskret bleiben. Wir sind ja nur wohlmeinend……..

    Gefällt mir

  7. Miss Emms schreibt:

    Natürlich. Diskretion ist mein zweiter Vorname. Ich bin nur froh, dass ich nicht halluziniere. 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Die Version für offizielle Abendveranstaltungen 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Also, die offizielle (Fan)Version dazu ist, daß er da nen Wirbel hat und es deshalb so aussieht, als wäre das Haar an dieser Stelle lichter 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    *Miss Emms* von der Erde aufhelf* Hast DU dir weh getan?

    Gefällt mir

  11. Claudia Cramer schreibt:

    Ahhhh, ein Wirbel…. Klingt schlüssig. Fällt besonders dann auf, wenn die Haarfarbe so leicht dunkelschwarz ist. Dann sind wir Fans ja beruhigt, dass die Glatze noch fern ist. Zum Glück ist er ein großer Kerl, da schaut ihm so leich keiner aufs Hirn. Was für ein Wirbel 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Ach, und wenn! Zur Not bilden wir eben einen Strickkreis und produzieren fleisig Mützen gegen Glatzenfrost 😉

    Gefällt mir

  13. Miss Emms schreibt:

    *an Herba festklammer* Oh, Mann! Da komme ich ohne Hintergedanken hierher und hätte meinen Kaffee beinahe *diskret* über die Tastatur verteilt! ROFL (wie geil) Vielen Dank, ich bin jetzt hellwach. (und zum eigentlichen Thema kurz gesagt: So, what. Macht ihn nicht unsympathischer). Guten Morgen, übrigens!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Hellwach klingt gut, da hast Du mir einiges vorraus 😉
    Finde ich auch, ob mit oder ohne Haare….
    Guten Morgen!

    Gefällt mir

  15. Claudia Cramer schreibt:

    Nee, er ist doch ein totaler Vollschatz! (Ich entdecke den Worterfinder in mir).
    Auch mit möglicher Vollglatze……

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    Seine Eltern haben beide noch Haare, also ist eine Vollglatze nicht sooo wahrscheinlich. Er bleibt also vermutlich ein Vollschatz mit Haaren. Alternativplan zum Strickkreis für Mützen wäre dann noch der Operateur, der Jürgen Klopp die volle Haarpracht zurückverpflanzt hat… 😉

    Gefällt mir

  17. Claudia Cramer schreibt:

    Herba du schaffst mich. Mit dieser Frequenz komme ich nicht zum Arbeiten 🙂 . Aber entschiedenes Nein zur Kloppversion. Bin da Purist! Mach das Beste aus dem was du hast UND kämme NIE NIE NIE Haare über mögliche Lücken. Er wird das sicher bewältigen, er ist ja schon ein (im wahrsten Wortsinne) großer Junge.

    Gefällt mir

  18. Miss Emms schreibt:

    Version Klopp: Warum nicht. Ich habe damit kein Problem.
    Version Neuheit: Es gibt ein Pulver, das mit Haarspray fixiert wird. Laut TV-Reportage soll das ganz gut halten und aussehen. Wasserszenen sind dann aber natürlich Vergangenheit. 😉
    Version Puristisch: Bruce Willis oder Pep Gardiola sehen trotzdem sehr gut aus. Und er scheint auch eine schöne Kopfform zu haben. Passt also auch.
    Sein Bruder hat doch auch noch volles Haar, odda? Von dem her müsste das mit dem Teufel jetzt zugehen. Also, doch Wirbel. B-)

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    Es gibt Schlimmeres 😉
    Okay, Haare irgendwo drüberkämmen geht wirklich gar nicht *schüttel*

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Oh Gott, nun mußte ich mal laut lachen. Ich hoffe er probiert dieses Pulver nie aus. Stell Dir mal vor, er kommt damit in den Regen und das zeug läuft dann runter… *kicher*
    Sein Bruder sieht zumindest so aus, aber da ich ihn nur ungefährt 30 Sekunden im Vorbeigehen gesehen habe, würde ich dafür nicht mein Hand ins Feuer legen 😉

    Gefällt mir

  21. Claudia Cramer schreibt:

    herba: Wo genau hast du den Bruder gesehen? In Berlin?
    Dann sage ich dir mal was: Ich habe auch einen Bruder und der sieht frisur- und staturmäßig orignal aus wie RA bei der Berlinpremiere. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Bilder bei youtube gesehen habe. Ein echter Knaller. Manchmal passieren Dinge im Leben. Dachte schon, mein Bruder führt ein geheimes Doppelleben, war aber nix.

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    Ja, die komplette Family Armitage marschierte in Berlin über den roten Teppich.
    Ist Dein Bruder evtl noch zu haben 😉

    Gefällt mir

  23. Claudia Cramer schreibt:

    .-) Warum wundert mich diese Frage nicht? Sorry, seit Jahren unter der Haube. Einen Schnaps älter als RA. Zum Glück bleibt es aber bei den schon erwähnten Ähnlichkeiten. Zum Glück ist RA so wandlungsfähig. Und ich kann irgendwelche Familienähnlichkeiten ausblenden. EIn alter ego meines eigenen Bruders mit Schmacht zu verfolgen ist schon ein wenig bizarr.

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    Verdammt *lol*
    Ja, das stimmt, das ist schon etwas merkwürdig, aber wenn es Dir nicht dauernd auffällt ist es ja okay 🙂

    Gefällt mir

  25. Claudia Cramer schreibt:

    Dein Zuspruch ersetzt mir jeden Therapeuten!!!

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    OMG, wenn Du so viel Verantwortung auf meine Schultern lädst, brauch ICH bald einen Therapeuten 😉 Dr. Armitage, bitte übernehmen Sie!!! :mrgreen:

    Gefällt mir

  27. Claudia Cramer schreibt:

    Ne lass mal….. Fühl Dich bitte nicht gestresst. 🙂
    Ich nehme dann doch gerne die Chefarztbehandlung.

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu späääääääääääääääääääääääääääät, die Couch ist nun erstmal für mindestens ein Jahr für mich reserviert – mit der Option auf Verlängerung. Verantwortungsneurosen können hartnäckig sein ;-P

    Gefällt mir

  29. Claudia Cramer schreibt:

    Sorry, aber Alter vor Schönheit 🙂

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    Das funktioniert bei mir nicht :mrgreen:
    Guten Morgen

    Gefällt mir

  31. Claudia Cramer schreibt:

    Auch guten Morgen,
    also bist du auf dem Kompliment-Ohr taub? Schade:-).
    Schönen Tag noch .
    cc

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    Ja, zumindest wenn es darum geht, mich von der Couch des Dr. Armitage zu vertreiben 😉
    Danke, den wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  33. silke lion schreibt:

    Da hab ich ja was losgetreten-herrliche Kommentare ;-).
    Mein Mann hat eine ganz ähnliche „Frisur“-vielleicht fällt mir deshalb so was auf.
    Mützen gegen „Glatzenfrost“ weigert er sich aber zu tragen.
    Sonnige Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  34. Herba schreibt:

    Ja, das hast Du wirklich 🙂
    Och, warte mal ab, wenn der nächste kalte Winter kommt, fängt vielleicht auch Mr. Lion an Mützen zu tragen 😉

    Gefällt mir

  35. Claudia Cramer schreibt:

    🙂

    Gefällt mir

  36. Claudia Cramer schreibt:

    Ja Silke, das hat echt Potential!

    Gefällt mir

  37. Claudia Cramer schreibt:

    Also Deine Kommentare meine ich.

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.