Ein Lebenszeichen von Iain Glen

Im Januar diesen Jahres wurde bekannt, daß Iain Glen aus gesundheitlichen Gründen sein Theaterengagement im Old Vic aus gesundheitlichen Gründen nicht fortsetzen konnte (hier mein Blogpost dazu).

Seitdem gab es nur ein Statement seiner Partnerin, dass es nichts Schlimmes sei und er nur Ruhe bräuchte – was mich persönlich jetzt nicht wirklich beruhigt hat bibber

Aber nun gibt es ein Lebenszeichen von ihm: er erschien gestern zur Season Premiere von Game of Thrones in London und sah eigentlich ganz munter aus, auch wenn ich finde, dass er etwas schmaler geworden ist.
Und dank Getty darf ich euch sogar Bilder liefern yau

Bei der Ankunft, wie immer mit einer Hand in der Hosentasche. Das machen ‚meine‘ Männer alle zu gerne icon_lol
Embed from Getty Images

Ich liebe ja seine Stubbles und das leichte Lächeln heartshape01
Embed from Getty Images

Ganz entspannt zusammen mit seiner Partnerin Charlotte Emmerson und Kollegin Indira Varma
Embed from Getty Images

Und hier gibts dann auch gleich noch ein kurzes Interview

Hach, ich bin gerade wirklich erleichtert und hoffe, dass er, was immer es war, über den Berg ist!!!
Danke an N, die mir heute morgen die frohe Botschaft verkündet hat 105

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Lebenszeichen von Iain Glen

  1. N schreibt:

    Ich war heute morgen sooooo erleichtert. Meine gute Laune kann heute durch nichts mehr gekillt werden. Ich bin nur durch’s Büro geschwebt. Verrückt, aber ist nun mal so.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Mich hat das auch total erleichtert, wenn der Tag auch so bescheuert war, daß mein Grinsen nicht bis zum Feierabend durchgehalten hat…danke nochmal für die guten Nachrichten *kuss*

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Gute Nachrichten! 🙂 Oh, Indira Varma in Game of Thrones? Cool! Ich mochte sie in Rome schon gerne.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, ab Staffel 4 ist sie neu dabei. Rome hab ich mmer noch nicht gesehen, aber ich kenne sie aus ein paar anderen Rollen und sehe sie eigentlich immer gern

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.