FIRST PHOTO – RICHARD ARMITAGE AS CHOP!!!

Oh mein Gott, wie geil ist das denn!!!!!

Armitage Agonistes

chop541923_749046805113615_1545717752_n Source:
Thanks Micra.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu FIRST PHOTO – RICHARD ARMITAGE AS CHOP!!!

  1. Perry schreibt:

    Thanks for the reblog. OMG!! indeed.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    You’re welcome!
    I love it :mrgreen:

    Liken

  3. Andrea schreibt:

    Hm…mir gefällts sogar irgendwie….er wirkt so verletzlich. Könnte ihn da gerade mal drücken

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich hab meinen Kommentar auch total ernst gemeint. Ich finde es genial! Das zeigt wie wandelbar er ist und dass er nicht immer total gestylte Rollen spielen muss….na und den Typ, den er spielt, mag ich sowieso 🙂

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    Umso besser 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Gelle!!!!
    Wenn er schon nen saufenden Drogenkonsument in den Neunzigern spielt, soll er auch so aussehen 😉

    Liken

  7. N schreibt:

    Wow, ein heruntergekommener Mr. Armitage. Jaaaa, DAS ist wirklich geil. Mal wieder ein komplett anderer Typ. Da freue ich mich schon wegen der Optik auf den Film. 😉

    Liken

  8. utepirat schreibt:

    Wow, danke, danke, danke, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein 🙂

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Ja, gelle, einfach cool!!! Ich hoffe, dass der Film dann auch bei uns in den Kinos läuft, auch wenn ich es bezweifle 😦

    Liken

  10. N schreibt:

    Dann fliegen wir halt auf die Insel und schauen ihn da an. 🙂
    Warum kommt mir eigentlich gerade der Vergleich mit Iain Glen in „Dh’Eirich na Deòir“

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Mal eben für Kino??? Das wäre dann WIRKLICH ziemlich verhaltenoriginell *lol*
    Keine Ahnung, obdachlos ist der Typ, den er da spielt nicht 😉 Ich muss bei der Farbzusammenstellung eher an Mr. West denken :mrgreen:

    Liken

  12. Pingback: Meine Gedanken und Erwartungen zum Film ‘Urban and the Shed Crew’ | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.