Film am Mittwoch: Inside the Bodleian Library – Building a 21st Century Library

Mehr als 50 Standorte??? *Augenaufreiß* Mir hat heute schon das Hin und Her rennen zwischen zwei gereicht 😆 und die sind weder so schön wie die Bodleian, noch so traditionsreich 😉 Irgendwann fahre ich mal nach Oxford und schau mir das vor Ort an….aber so lange muss ich mich mit dem interessanten Video, das Jarg gepostet hat begnügen – vielen Dank Jarg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Film am Mittwoch: Inside the Bodleian Library – Building a 21st Century Library

  1. nell schreibt:

    Danke für’s Zeigen, herba! Ich habe als Touristin eine Führung durch die Duke Humfrey’s Library genossen. Harry Potter und Discovery of witches lassen grüßen…

    Liken

  2. diepoe schreibt:

    W O W

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Oh das klingt toll!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.