Die Sonne…

…hat sich in den letzten Tagen alle Mühe gegeben den Frühling einzuleuten und gescheint als gäbe es kein Morgen mehr und das hat so ziemlich jeden gefreut – selbst mich und ich bin nun wirklich kein Sonnenanbeter

Hug Jackman und Daniel Craig freuen sich mit
Embed from Getty Images

Besonders haben sich Anfang der Woche die Narren gefreut, die bei strahlendem Sonnenschein ihre Umzüge abhalten konnten.
Ich persönlich war ja eher froh, dass der Zauber endlich vorbei war, denn nach zwei Tagen am Arbeitsplatz, an denen das Büro den ganzen Tag nach frischen Kreppeln roch, hatte ich wirklich die Nase voll von diesen Festivitäten!

In meinem Umfeld war die Stimmung eigentlich sehr positiv und ich dachte, dass das durch die Sonnenstrahlen überall so wäre und auch anhalten würde, aber Mitte der Woche wurde ich eines Besseren belehrt und es gab privat ein riesen Drama bei dem nicht nur Richard Armitage die Haare zu Berge standen, sondern auch mir.
Embed from Getty Images

Aber bei solchen Dramen lernt man ja meist auch etwas und ich habe bei diesem bestimmten Drama gelernt, dass es sich durchaus lohnen kann, seinen Mund aufzumachen, auch wenn man damit nur wenig Offensichtliches bewirken kann.

Zum Ende meiner Arbeitswoche hatte ich dann auch noch mit meiner Gesundheit zu kämpfen, aber zum Glück scheint sich das wieder gegeben zu haben und so konnte/kann ich mein Wochenende in vollen Zügen genießen, was nicht nur mich sondern auch Toby Stephens freut.
Embed from Getty Images

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Kommt gut in die neue Woche!

Und falls sich jemand fragt, wieso ich diesen Post mit Bildern von Prominenten gefüllt habe: Weil ich das seit neuestem darf :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Sonne…

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Funktioniert das bei dir problemlos? Ich hab mir gestern bald einen abgebrochen, bis es ging, nur in der Vorschau war es richtig, aber beim Posten des Artikels – Pustekuchen… Bis auf einmal, als ich den schließenden iframe-Tag, den WordPress mir immer rausgelöscht hab, manuell noch mal hinzugefügt habe… Mal sehen, ob ich es in Zukunft hinbekomme.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ja, ich kopiere einfach den Link, den Getty zur Verfügung stellt und füge es ein. WordPress macht dann zwar was anderes aus dem Link, aber die Bilder werden trotzdem korrekt angezeigt

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Echt seltsam, genau das hab ich auch gemacht. Aber ist ja nicht selten bei WordPress, das bei dem einen eine Funktion funktioniert und bei dem anderen nicht 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, das stimmt. Ich glaube viel hängt an dem Theme, das man benutzt oder den Einstellungen, die man selbst setzt….sch*** Technick 😦

    Liken

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    ja, seufz… naja, zum Schluss hab ich es ja noch hingekriegt…

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Daumen hoch!

    Liken

  7. Servetus schreibt:

    Yay. Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Dank Dir. Der ist leider für mich schon fast wieder vorbei und eine neue Arbeitswoche beginnt *seufz*

    Liken

  9. Servetus schreibt:

    seufz — wir verlieren heute eine Stunde, und ich bin spät daran. Dir eine gute Woche! (Wir haben hier diese Woche Spring Break — ich versuche, Dich nicht allzusehr zu nerven mit meiner Freude.)

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Das steht uns hier noch bevor…
    Deine Freude zum Thema Spring Break ist quasi überwältigend 😆 😆 😆 aber mir ginge es vermutlich genauso, darum wünsche ich Dir besonders starke Nerven für die kommende Woche!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.