Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 3 – Faschingsspecial

Jack der Familienhund geht kopfbedeckungsmäßig ja gerne mit der Mode und trägt gerade – weil Fasenacht ist – Hut und den diesjährigen Faschingsorden des FTF.

Allen Närrinnen und Narrhalesen wünsche ich gutes Durchhaltevermögen beim Faschingsendspurt und allen Faschingsallergikern viel Glück bei der Humbatäterääää-Verweigerung! :mrgreen:

IMG_2867_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 3 – Faschingsspecial

  1. guylty schreibt:

    Helau, Alaaf, oder was auch immer man bei dir sagt 🙂

    Like

  2. diepoe schreibt:

    Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Like

  3. M schreibt:

    Dann auch von mir: Hasi Palauuuuuu

    Like

  4. Servetus schreibt:

    Esset nicht zu viele Berliner! Helau!

    Like

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Alleh hopp! (sind wir Saarländer nicht einfallsreich ;-))

    Like

  6. Herba schreibt:

    Bei mir sagt man Helau, aber zum Glück komme ich nicht aus einer Faschingshochburg!

    Like

  7. Herba schreibt:

    Helau – ich hoffe Du spürst meinen Enthusiasmus durch den PC 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    Bitte WAS????? 😆 😆 😆

    Like

  9. Herba schreibt:

    Bei uns heißen die Berliner Kreppel und nein keine Sorge, ich ess gar keine 😉

    Like

  10. Herba schreibt:

    Oooooookaaaaaaay, wieso tut ihr sowas? 😆

    Like

  11. guylty schreibt:

    Hehe, Glück gehabt!

    Like

  12. Servetus schreibt:

    richtig, es gibt wohl keine Gluten-free … vielleicht von Vorteil. 🙂

    Like

  13. Herba schreibt:

    Allerdings :mrgreen:

    Like

  14. Herba schreibt:

    Doch, es gibt welche, aber die sind nicht so locker-fluffig, wie die ‚richtigen‘ und liegen einem wie Backsteine im Magen, also kauf ich keine mehr *seufz*

    Like

  15. Servetus schreibt:

    😦 für GF Kreppel — aber 🙂 für Erinnerungen 🙂

    Like

  16. Herba schreibt:

    🙂 ….die Kreppel in meiner Erinnerung sind wahrscheinlich sowieso viel besser als die Realität 😉

    Like

  17. Servetus schreibt:

    sowieso … ich stelle ähnliches immer wieder fest 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..